Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion- Kapitel 8


Endlich habe ich meine Akustikgitarre wieder. Seit drei Stunden spiele und singe ich schon. Mario sitzt neben mir und strahlt. ,, Das ist meine Kleine. Also erzähl jetzt endlich, was ist mit diesen beiden Jungs da.“ Die nächsten Stunden erzähle ich ihm alles über Castiel und Nate. ,, Also Probleme hattest du schon immer mit Männern oder? Entweder fällst du immer hin oder du schaffst es, dass sie sauer sind.“ ,, Nein, ich bin sauer verdammt. Er hat alle Beweise auf dem Tisch und glaubt es trotzdem nicht. Komm mir aber nicht mit meiner Vergangenheit klar? In einem Teil, bin ich schon ganz froh von Berlin weg zu sein.“ ,, Komm Kleines, das wird schon. Ignoriere beide einfach und irgendwann kommen sie schon wieder angewackelt glaub mir. Dieser Nate wird wahrscheinlich als Erstes kommen. Castiel scheint mir der schmollende und in sich gekehrte Typ zu sein. Aber wenn er dich wirklich mag, kommt er wieder.“ ,, Castiel mag niemanden, ok vielleicht mag er Lysander, also als guten Freund, aber mehr Menschen mag er glaub ich nicht.“ ,, Ich schau mir das alles morgen mal an Schätzchen, wir rocken deine Schule mal ein bisschen.“ ,, Wo du das gerade sagst, es ist drei Uhr morgens, ich müsste mal schlafen.“ So verziehe ich mich in mein Bett und Mario schläft auf dem Sofa. Um 6:30 klingelt der Wecker. ,, Sasa, verdammt, es ist halb sieben, wo ist deine Schule? In Timbuktu oder was?“ ,, Schlaf weiter, du musst ja nicht mit du Morgenmuffel.“ ,, ICH GEH MIT.“ Schon steht er neben meinem Bett und strahlt mich an.
,, Hob, aufstehen, du musst noch duschen und so.“ ,,Dann mach du Frühstück, ich hab ein paar Sachen hier oben.“

,, Wow, DAS ist deine Schule? Ich verstehe, warum du da gerne hingehst. Die Atmosphäre ist ja genial.“ ,, Danke, ein Mensch, der ein Schulgebäude liebt und mit so was bin ich befreundet.“ ,, He, Sasa, wen hast du denn da im Schlepptau?“ ,, Hallo Ken, das hier ist Mario, ein Freund von mir aus Berlin.“ ,,Freut mich dich kennen zulernen  Hattest du Sehnsucht nach unserer tollen Sasa? Ach übrigens, Nate sucht nach dir, hast du Streit mit ihm?“ ,, Ken..ach egal, ist nicht so wichtig. Wie ging das eigentlich mit deinem Vater aus?“ Auf einmal fängt er an zu heulen. ,, Warum heult der jetzt bitte?“ ,, He Kenilein, erzähl schön.“ ,, I-i-i-ich muss weg, in diese Militärakademie, zu den Ferien muss ich wechseln.“ ,, Aber, dass ist ja schon in einer Woche??? Geht das so schnell?“ ,, Sasa denk mal nach, deine Eltern haben dich auch verdammt schnell umgemeldet.“ Iris und Kim kommen zu uns. Kim stellt sich sofort zu mir und flüstert mit mir. ,, Sag mal, wer ist den der schnucklige Typ?“ ,,Achso, Iris, Kim? Das ist Mario, ein Freund aus Berlin.“ ,, Bleibst du denn länger bei uns?“ Ich schaue ihn an, diese Frage stelle ich mir auch schon, seit er da ist. ,,  Solange, bis meine Eltern merken, dass ich weg bin. Aber wenn sie erfahren, dass ich bei Sasa bin, wird das schon in Ordnung sein.“ Er nimmt mich in den Arm und knuddelt mich. Castiel kommt mit Lysander gerade auf den Hof und sieht uns. Er verliert etwas sein Gesicht, etwa wegen Mario? Dann wird er feuerrot und rauscht davon. Lysander schaut ihm nach, schaut dann in die Richtung wohin er geschaut hat und grinst mich an und kommt auf mich zu. ,, Hallo Sasa, wer ist denn dein Freund?“  ,, Hallo Lysander, das ist Mario. Er ist ein Freund, aber nicht mein Freund.“ ,, Jaja, dass würde eh nicht mit uns klappen.“ Er zwinkert mir zu. ,, Sasa, könnte ich kurz unter vier Augen mit dir sprechen?“ ,, Klar, Lysander.“ Ich gehe mit ihm ein paar Schritte von der Gruppe weg. Iris und Kim sind immer noch total fasziniert, dass Lysander ganz normal mit mir redet. ,, Was gibt’s denn?“ ,, Was ist gestern nach dem Unterricht hier vorgefallen?“ ,, Was genau meinst du jetzt?“ ,, Du weist genau was ich meine, der Streit zwischen dir und unseren Streithähnen.“ ,, Lysander…ich habe ihnen einfach mal meine Meinung gesagt und bevor sie nicht zur Vernunft kommen und jeder das Richtige macht, rede ich mit beiden nicht mehr.“ Er grinst mich an, dann fängt er an zu lachen, er will gar nicht mehr aufhören. ,, Das hast du zu den beiden gesagt? Ich kann mir ihre Blicke richtig vorstellen. Vielleicht schaffen sie es ja endlich, ihre Probleme zu klären.“ ,, Du meinst, nur weil ich zu ihnen sage, dass ich erst dann wieder mit ihnen rede? Das glaube ich nicht so ganz.“ ,, Oh doch, die beiden mögen dich, auch, wenn man es bei ihnen nicht immer merkt. Du bist halt ein nettes Mädchen.“ ,,Ähem, danke Lysander.“ ,, Nenn mich doch bitte Lys ja? So, ich geh dann mal rein. Danke, dass du mich mal darüber aufgeklärt hast.“ Ich stehe immer noch leicht perplex da. ,, Sasa, da bist du ja. Geht es deinem Knie besser?“ ,, Hallo Dajan. Etwas besser ja, mittlerweile kann ich ohne Schmerzen laufen. Aber ich hab noch zwei Wochen Sportverbot. Kann ich dir irgendwie anderweitig in der AG helfen?“ ,, Schön das du fragst. Du könntest nach dem Training die Bälle einsammeln und kontrollieren.“ Ich nicke und gehe wieder zu den anderen. ,, Also abgemacht, ich bleibe hier. Sasa wird ja nichts dagegen haben.“ ,, Warte, du willst hier bleiben? Du kannst doch nicht so einfach aus Berlin weg.“ ,, Du konntest es doch auch.“
 Ok, ich weis, dass er es kann, er konnte schon immer alles und musste nie die Konsequenzen fürchten.

Die Woche verläuft sehr ruhig, ich meide Castiel und Nate so gut es geht aus dem Weg oder ignoriere sie einfach. Leider kommt mit dem Freitag, der Beginn der Ferien und Ken´s Abschied. Er weint mal wieder wie ein Fluss, er kann einem so was von Leid tun. ,, Unser armer kleiner Ken, aber du schaffst das ja?“ Iris ist total überzeugt, dass er als „Mann“ wiederkommt. ,, Wir haben alle zusammengelegt und das hier für dich gekauft.“ Er packt das riesen Paket auf und zum Vorschein kommen ganz viele Kekspackungen und ein Foto von uns allen. ,, Das ist lieb von euch, ich werde euch so vermissen.“ Vor der Schule parkt wirklich ein Militärauto, heraus kommt ein Mann im mittleren Alter, der Ken so gar nicht ähnlich sieht. Leider stellt dieser Mann sich wirklich als Ken’s Vater heraus. ,, Hob, Sohn, wir gehen jetzt. Kein Wunder, dass du so verweichlicht bist mit nur weiblichen Freunden. Daran müssen wir dringend etwas ändern.“ Mario schaut leicht beleidigt und flüstert mir ins Ohr.
,, Seh ich aus wie ne Frau oder was?“ Ken schaut uns alle noch mal sehr leidend an und dann verschwindet er in dem Militär-Jeep. ,, Jetzt ist er wirklich weg.“ Wir alle sind total traurig und werden ihn sehr vermissen. ,, So, dann gehen wir mal in die AG´s, Mario, du hast doch eher den grünen Daumen, geh am besten mit Iris mit.“ Er nickt und hängt sich bei ihr unter.
Ich schaue den anderen beim Spiel zu, wir werden immer besser. Dajan will uns mit seiner Manschaft  zusammenschmeißen, starten würden wir aber als Sweet Amoris Team. ,, Ok Leute, das war’s für heute, bringt die Bälle zu Sasa, sie hat sich bereit erklärt die Wartung zu übernehmen.“ Verdammt, Castiel würde ja dann auch zu mir kommen. Er kommt als letzter zu mir, außer uns ist niemand mehr in der Halle. ,, Sasa…ich weis nicht so genau, was ich dir getan habe. Das unser Mr. Weichei es nicht gebacken bekommt, Amber zu bestrafen ist ja klar. Aber was hat das mit mir zu tun.“ ,, Castiel, hör zu, du erpresst Nate mit dieser Sache, dass ist genauso schlimm, wie Amber nicht endlich zu bestrafen. Aber, warum ist es dir auf einmal wichtig, was ich von dir denke? Dir sind doch sonst auch alle egal oder nicht?“ ,, Ach vergess es.“ Er knallt mir den Ball hin und rennt aus der Halle. Verstehen muss man ihn ja nicht. Ich kümmere mich um alle Bälle und verstaue sie. Mittlerweile ist es wieder spät geworden. Ich gehe noch mal in das Schulgebäude um meine Sachen zu holen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite