Blogger Template by Blogcrowds


Dies ist ein One Shot für eine liebe Freundin. Bitte beachtet, dass es Ü18 ist! Diese Geschichte ist auf Wunsch meiner Freundin entstanden.



Aus Hass kann Liebe werden



,, Schiff in Sicht.“ Mizuki schaut auf das weite Meer hinaus, da ist wirklich ein Schiff, aber es ist kein normales Schiff. ,, Kapitän. Es ist ein Piratenschiff. Die Kid-Piratenbande.“ Auf dem ganzen Schiff wird es still. Die Kid-Piraten sind eine der brutalsten Banden auf dem ersten Teil der Grandline. Jeder weiß, dass jetzt wohl nur noch der Tod wartet. Mizuki rennt in ihre Kajüte und sucht nach ihrem kleinen Dolch, den sie sich nun in ihren Stiefel steckt. Wieder an Deck, sieht sie, wie das Schiff immer näher kommt. Die Piraten machen sich bereit zum Entern. ,, Macht keine Gefangenen. Raubt alles was ihr bekommen könnt.
“ Die Stimme gehört dem Kapitän der Piraten. Eustass Kid. Er ist eine auffallende Person, immerhin misst er über zwei Meter. Mizuki versteckt sich hinter dem Hauptmast um den Piraten nicht in die Arme zu fallen. Alle Passagiere werden von den Piraten ausgeraubt und danach auf grausame Weise gemeuchelt. Dabei hat das Passagierschiff eine der sichersten Routen gewählt. Eustass läuft gerade an ihr vorbei und sie weiß, dass sie nur eine Chance hat um noch den restlichen Menschen hier das Leben zu retten. Gerade, als er an ihr vorbei ist, springt sie auf seinen Rücken um ihn umzuschmeißen. ,,Wer…runter von meinem Rücken du Balg.“ Kid schmeißt Mizuki auf den Boden, sie krümmt sich vor Schmerzen. Sie liegt nun ausgestreckt vor ihm. ,, Ein Mädchen will mich fertig machen? Das ist sehr belustigend.“ Langsam versucht Mizuki sich wieder aufzusetzen. ,, Du Bastard. Hör auf unschuldige Menschen umzubringen.“ Lachend schaut er auf sie herunter. ,, Du willst mir etwas befehlen Kleine? Bist du den stark genug für so was?“ In voller Größe baut er sich vor ihr auf. Mizuki läuft es eiskalt den Rücken runter. Heat stellt sich neben ihn und flüstert ihm etwas zu.
 ,, Soso, sie ist die Tochter eines Gouverneurs? Vielleicht machen wir doch einmal eine Ausnahme und nehmen eine Gefangene.“ Sollte ihr ihre Herkunft wirklich zum Verhängnis werden?
,, Rührt mich nicht an.“ Sie versucht so schnell wie möglich ihren Dolch zu ziehen um sich zu verteidigen. Kid lacht eiskalt. ,, Damit willst du mir weh tun? Du weißt wohl nicht wer ich bin oder?“ Er hebt seine Hände und ihr Dolch wird von ihm angezogen. ,, Wie willst du dich nun gegen mich verteidigen Kleine?“ ,, Ich weiß es nicht. Aber ich werde mich nicht freiwillig ergeben.“ ,, Und so was von einer verwöhnten Göre. Ich habe immer gedacht, ihr wärt feige.“
,, Ich bin nicht feige.“ Nun traut sie sich doch aufzustehen und ihm die Stirn zu bieten. 
,, Du bist unerschrocken, dass gefällt mir. Aber dennoch bist du mir im Weg.“ Viel zu schnell für ihre Augen, kommt er auf sie zu und schleudert sie gegen den Mast. Sie spürt wie ihre Rippen brechen. ,, Nehmt sie mit, tötet sie aber noch nicht. Da verschieben wir auf später.“ Langsam läuft er zu dem Kapitän des Schiffes. 
,, Dich verschone ich auch. Aber nicht aus Güte, ich brauche ja jemanden, der diese Geschichte verbreitet. Sag ihrem Vater, dass wenn er seine Tochter wieder haben will, er sein ganzes Vermögen rausrücken soll.“ Der Kapitän des Passagierschiffes nickt ganz schnell. Eustass dreht ihm den Rücken zu und geht mit den anderen wieder auf sein Schiff. Heat schmeißt Mizuki auf das Deck, sie keucht vor Schmerzen auf. 
,, Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass mein Vater für mich zahlt oder?“ Kid sieht sie mit hochgezogener Augenbraue an. ,, Wieso sollte er nicht? Du bist seine Tochter.“ Verächtlich schnaubt sie aus. ,, Rate mal, warum ich auf diesem Schiff war? Ich bin ihm nicht fein genug um seine Tochter zu sein. Er wird ganz froh sein, wenn ich weg bin…oder tot.“ In Eustass keimt fast so was wie Mitgefühl für das junge Mädchen auf. Er kniet sich zu ihr runter. ,, Ich mache das ja nicht oft, aber du scheinst das Zeug zu einer Piratin zu haben. Mit deinem ganzen Hass auf deinen Vater. Möchtest du eine Kid-Piratin werden?“ Sie schaut ihn entgeistert an. ,, Vergiss es. Ich will nicht zu so einer Mörderbande gehören.“ Kid lacht.
,, Gut, dann töte ich dich jetzt.“ Er macht einen Schritt auf sie zu, sie rutscht zurück. 
,, Warte, ich könnte mir es noch mal überlegen.“
 ,, Gut, morgen beginnt dein Training.“ ,, Aber ich bin doch noch verletzt.“ ,, Du bist jetzt eine Piratin, du kennst keinen Schmerz. Schlaf dich einfach aus. Morgen beginnt dein neues Leben.“ Kid verschwindet unter Deck und Mizuki sitzt nun ganz alleine unter dem klaren kalten Nachthimmel. Wie konnte ihr das nur alles passieren? Eben noch eine kleine Adelstochter und im nächsten Moment, Piratin auf einem der gefährlichsten Piratenschiffe der Grandline.
Leise hört sie Schritte die immer näher kommen. Es ist der Kerl, der sie vorhin so unsanft auf das Deck geschmissen hat. ,, Hier, iss etwas. Morgen wird ein anstrengender Tag.“ ,,Danke. Du bist doch viel netter als du aussiehst.“ Er grinst. ,, Das ist nur Befehl vom Chef, wenn es nach uns ginge, würdest du schon bei den Fischen schlafen. Also enttäusche ihn nicht, wenn er so viel auf dich setzt.“ Mizuki schluckt hart bei den eisigen Worten von Heat. Wieder alleine an Deck schaut sie sich ihr Essen genau an. Alle wichtigen Bestandteile einer guten Mahlzeit auf See sind vorhanden. Zumindest ihre Versorgung sollte hier nicht allzu schlecht sein. Aber warum setzt dieser erbarmungslose Kapitän auf sie? Er macht ihr mehr Angst als sie jemals zugeben würde. Aber irgendetwas an ihm findet sie anziehend. Kopfschüttelnd versucht sie diese Gedanken loszuwerden. Er ist ein Pirat, ein skrupelloser noch dazu, da sollte sie nicht einmal daran denken in ihm etwas Gutes zu finden. Überall diese Gedanken schläft sie an den Mast gelehnt ein. Spät in der Nacht steht Kid neben ihr und lächelt, er legt ihr eine Decke um. ,, Kleines Mädchen, du wirst mir noch viel helfen können. Aber es wird kein Weg daran vorbeiführen, dass ich dich zu deinem Glück quälen muss. Zum Glück macht
mir das so viel Spaß.“ Mit einem Lachen verabschiedet er sich in die Nacht.
,, Los steh auf. Oder willst du gleich am ersten Tag versagen?“ Mizuki öffnet langsam die Augen und schreit wie ein kleines Kind. Vor ihr steht ein Kerl mit einer komischen Maske. An seinen Unterarmen sind Sichelschwerter angebracht. ,, Was? Wo bin ich?“ Killer schüttelt den Kopf. Heat kommt nun hinzu. 
,, Du bist immer noch auf unserem Piratenschiff und wenn du nicht gleich über Bord gehen willst, solltest du deinen Arsch bewegen.“ Mit dieser klaren Ansage steht sie sofort auf. In diesem Moment schwingt die Tür zum unteren Deck auf und Kid kommt heraus. ,, Na ist der Grünschnabel schon wach? Sehr schön. Dann können wir ja beginne.“ Mizuki schluckt, ob sie diesen Tag überhaupt überleben wird?
Langsam dämmert es und sie liegt blutüberströmt am Boden. ,, Dafür, dass du ein Mädel bist, hast du dich gut geschlagen. Aber du siehst doch mehr tot als lebendig aus.“ Sie spürt, wie jemand sie hochhebt und unter Deck trägt. ,, Wire? Kannst du sie mal verbinden? Sie blutet uns hier alles voll.“ Mizuki merkt, dass sie in Kid´s Armen liegt, sie drückt sich leicht an seine Brust. Irritiert schaut er zu ihr hinunter und muss lächeln. 
,, Glaubst du denn wirklich, dass du bei mir in Sicherheit bist du Narr?“ Er legt sie auf das Bett und Wire verarztet sie provisorisch.
Am nächsten Morgen wird sie durch ein lautes Klicken wach. Neben ihr sitzt wieder Killer, diesmal erschrickt sie nicht so arg. ,, Wie?t du eigentlich, dass du verdammt gruslig aussiehst mit deiner Maske?“ Killer schaut sie nur an und geht. ,, He, das sollte keine Beleidigung oder so sein.“ Sie versucht aufzustehen aber kann nicht, ihr Körper reagiert nicht. Vor der Tür hört sie Stimmen. Wire kommt hinein und kommt auf sie zu. ,, Wie fühlst du dich?“ ,, Ich kann mich nicht bewegen, aber ansonsten eigentlich ganz gut.“ ,, Das ist schön. Du kannst dich nicht bewegen, da du Muskelkater und einen starken Blutverlust hattest. Ich musste dich ruhigstellen, damit dein Körper sich regenerieren kann. Der Boss hat es wohl etwas übertrieben mit dir.“ ,, Sag so was nicht. Ich bereite sie nur auf ihre Mission vor. In einer Woche ist es soweit.“ ,, Was meinst du damit?“ Da sie vom Kopf ab wie gelähmt war, versucht sie so gut es geht ihren Kopf in seine Richtung zu drehen um in sein Gesicht zu blicken. Kid kommt auf sie zu und kniet sich direkt vor ihrem Gesicht nieder. Ihr Herz pocht. ,, Du wirst mein Schlüssel zu Reichtum und Macht sein.“ Ganz tief blickt er in ihre Augen und Mizuki glaubt fast etwas Freundlichkeit in ihnen zu erblicken. ,, Aber wieso ich?“ ,, Du bist klein und unscheinbar. Man kann dich gut benutzen.“ ,, Wie bitte? Klein? Ich geb dir gleich klein du Mistkerl.“ 
Aber da merkt sie wieder, dass sie sich nicht bewegen kann und gibt mit einem Seufzen auf. ,, Du bist richtig niedlich wenn du dich so aufregst. Aber merk dir eines. Wir sind Piraten und da sollte man nicht niedlich sein.“ Mit diesen Worten verschwindet er aus dem Raum. ,, Wire? Ich werde aus seinen Worten nicht schlau. Kannst du mir bitte erklären was er meint?“ ,, Naja, du bist doch die Tochter eines Gouverneurs und so kennst du viele Könige und weiter Adlige und so. Eustass will deine Machtposition ausnutzen und uns in die Königshäuser schmuggeln um das zu tun, was wir immer machen.“ ,, Wie bitte? Wie wollt ihr das anstellen? Ihr seid doch viel zu auffällig mit eurem Aussehen.“ Wire grinst. ,, Du wirst es schon sehen. Aber genese erst mal richtig. Du hast noch ein hartes Training vor dir.“
Die Woche verfliegt wie im Flug und langsam bekommt Mizuki gefallen an dem Vorhaben der Kid-Piraten. Ob sie doch das Zeug zu einer skrupellosen Piratin hat? Der Gedanke sich an ihrem Vater für all die schlimmen Jahre zu rächen gefällt ihr immer mehr. Sie sind noch eine Tagesreise von ihrer Heimat entfernt, Mizuki steht an der Reling gelehnt und schaut auf das Meer hinaus. ,, Du wirst immer besser. Ich habe doch gewusst, dass in dir etwas schlummert.“ Sie dreht sich langsam zu Kid um. ,, Wie meinst du das Kid?“ 
,, Man spürt deinen Hass Mizuki. Den Hass auf die Oberschicht.“ ,, Naja, eigentlich ist es nur Hass auf meinen Vater.“
,, Woher kommt dieser Hass?“ Mizuki lacht. ,, Als ob dich das interessieren würde.“ ,, Sagen wir es so. Du gehörst jetzt zu uns und ich will alles über meine Kameraden wissen.“ Lächelnd blickt sie zu dem großen Mann auf. ,, Man würde so etwas ja gar nicht von dem großen Eustass Kid erwarten. Bist du doch mehr als nur ein grausamer Pirat?“ Er verzieht seinen Mund zu einer Fratze. ,, Ich bin wer ich bin. Also, warum hast du so einen Hass auf ihn?“ Wieder dreht sie sich dem Meer zu. ,, Er war nie der beste Vater, aber ich wohl auch nicht die beste Tochter. Dennoch werde ich ihm die Jahre des Schmerzes nie vergessen.“ ,, Was für einen Schmerz meinst du? Den, keine perfekte Adelstochter zu sein?“ ,, Mach dich nicht über mich lustig Kid.“ Leicht dreht sie ihren Kopf und ihre Augen funkeln den Kapitän böse und voller Wut an. Hat er eine Frau voller Hass erschaffen?,, Wenn du mir den Grund sagst, werde ich mich auch nicht über dich lustig machen.“ Er hat dieses Mädchen in der letzten Woche sehr lieb gewonnen, auch wenn er es niemals zugeben würde. ,, Er hat mir Sachen angetan, die man seiner Tochter nie antun würde. Du verstehst?“ In Kid flammt eine ungekannte Wut auf. Für Mizuki kommt ein Beschützerinstinkt in ihm auf, der vollkommen Unbekannt für ihn ist. ,, Ich verstehe. Mach dich bereit. Morgen früh beginnt die Show.“ Noch lange steht sie an der Reling und schaut in die Nacht hinaus. Morgen wird sie sich rächen, ab morgen wird sie eine richtige Piratin sein.
In den frühen Morgenstunden fahren sie in den Hafen der kleinen Stadt ein, welche sie so lange ihre Heimat genannt hat. ,, Ok, ihr habt alle den Plan verstanden?“ Alle nicken und Kid geht von Bord. ,, Mizuki? Du wirst das schaffen. Konzentriere dich auf deine Wut.“ Mit einer kleinen Träne im Augenwinkel nickt sie. Der Nebel liegt noch wie ein Schleier auf der Stadt, alle schlafen. Langsam kommt die Sonne zum Vorschein. Die Stadt erwacht, mitten auf dem Dorfplatz steht nun Mizuki bewaffnet bis unter die Zähne. ,, Seht, da ist die Tochter des Gouverneurs. Sie ist wieder da, aber?“ Mizuki dreht sich zu den redenden Leuten und alle verstummen. Erst jetzt sehen sie, wie bewaffnet sie ist. ,, Holt ihn her.“ ,, Wen sollen wir holen Mizuki?“
 ,, Holt den Mann, der sich meinen Vater nennt.“ Der Rest der Kid-Piraten macht sich auf den Weg zum Sitz des Gouverneurs, durch Mizukis Aufstand im Dorf sind keine Wachen mehr im Haus. ,, Die Kleine wird hoffentlich nicht Amok laufen. Was meinst du Kid?“ Doch der Kapitän ist nicht da. Er sitzt am Dorfplatz auf einem Dach und beobachtet Mizuki. Er kann es selbst nicht glauben, aber er, der eiskalte Pirat, scheint für dieses Mädchen Gefühle zu entwickeln. ,, Was willst du Mizuki? Ich habe dich fortgeschickt und die Nachricht bekommen, dass die Kid-Piraten dich töten würden.“ ,, Das hättest du wohl gerne gehabt, Vater.“ In diesem Wort liegt so viel Verachtung, dass sie selbst über sich staunt. All die Jahre des Zorns glimmen in ihr auf. ,, Du hättest dir wohl gewünscht, dass sie mich einfach töten oder? Hättest es noch für dich spielen lassen, damit die Menschen dir hier noch mehr aus der Hand fressen.“ Ihr Vater wird blass. ,, Was redest du da Mizuki? Ich bin total froh, dass du noch lebst. Haben die Piraten dich verschont?“ Nun verzieht Mizuki ihr Gesicht zu einer grinsenden Fratze. ,, Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen. Aber du irrst dich wohl.“ 
,,Wie meinst du das Kleines?“ ,, Sie haben mich verschont aber unter einer Bedingung.“ Sie zückt ihr Schwert. ,, Das ist nicht dein Ernst. Du bist keine Piratin!!“ ,, Hör auf zu Heucheln verdammt noch mal. Du hasst mich und ich dich. Du hast mich missbraucht Jahre lang. Denkst du wirklich, dass ich freiwillig zurückkäme?“ Nun kann sie ihren Hass nicht mehr bändigen und stürmt auf ihren Vater los. Doch bevor sie ihn erreichen kann, gehen die Marinesoldaten dazwischen. Sie hält sich gut in dem Kampf, doch leider wird sie so stark am Kopf getroffen, dass sie zu Boden geht. Kid steht schon auf aber sieht, dass sie sich wieder erhebt. ,, Denkt ihr, dass ihr mich so besiegen könnt?“ Wer hätte gedacht, dass sie so stark sein könne. Lächelnd steht er auf dem Dach und ist stolz auf sein neustes Mitglied.
 ,, Wie kannst du so etwas behaupten du Mistgöre? Jahrelang habe ich dich großgezogen und dir alles gegeben was du wolltest. Das ist dein Dank?“ Nun reicht es Kid. Mit einem galanten Sprung landet er zwischen Mizuki und der Marine, welche ihren Vater beschützen.
 ,, Käptan!“ ,, Das ist Eustass Kid. Verstärkt sofort die Truppen.“ ,, Du hast ihn Kapitän genannt? Das ist nicht dein Ernst. Du kehrst mir und der ehrlichen Welt den Rücken?“
 ,, Lieber ein Pirat als in einer so verlogenen angeblich ehrlichen Welt.“ ,, Kid, ich kann das alleine regeln.“ 
,, Nein Mizuki. Ich bin vielleicht ein grausamer Pirat, aber ich lasse nicht zu, dass ein Mitglied meiner Crew so geschändet wird.“ ,,Kid…“ Der grausamste Pirat der neuen Ära will sie beschützen, ihre Ehre retten. Eustass baut sich in voller Größe vor der Marine und ihrem Vater auf. ,, Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen, du Schandfleck dieser Insel.“ ,, Schau sie dir doch an. Denkst du wirklich aus ihr könnte was werden? Irgendwie muss sich das doch für mich lohnen, sie durchzufüttern.“ Um Kid herum vibriert die Luft, er kann Mizukis Hass mehr als verstehen. ,, Du abscheulicher Bastard. Du hast so eine Tochter wie Mizuki gar nicht verdient. Ich habe immer gedacht, dass sich ein abscheulicher Kerl wäre, aber du bist um einiges schlimmer. Du hast es nicht verdient zu leben.“ Mit diesen Worten fängt er an, seine Teufelskräfte einzusetzen und einen nach dem anderen abzuschlachten. Nach kurzer Zeit steht er vor Mizukis Vater. ,, Kid nein, dass erledige ich. Das ist meine Vergangenheit.“ Mizuki läuft an Kid vorbei auf ihren Vater zu, der schon am Boden liegt.
 ,, Möchtest du noch etwas sagen, bevor ich dich für deine Taten bestrafe?“ Sie kniet vor ihm nieder und grinst. ,, Du bist genauso wie deine Mutter. Eine Hexe des Meeres. Ich wünsche dir, dass du stirbst du missratenes Kind.“ Ein kehliges Lachen entfleucht ihrer Kehle. ,, Schön gesagt alter Mann, aber ich stehe unter dem Schutz der Kid-Piraten.“ Mit einem schnellen Schwerthieb entfleucht ihrem Vater der letzte Lebensatem. Sie ist frei, nach so vielen Jahren, hat sie ihre Vergangenheit hinter sich gelassen.
Die Stadt steht in Flammen, die Piraten sind wieder auf dem Schiff und laufen aus dem Hafen aus. 
,, Ihr habt ein reiches Städtchen Mizuki.“ ,, Ich nehme das mal als Kompliment Heat.“ Die ganze Crew feiert, nur Mizuki lehnt still an der Reling und schaut auf den Horizont. Die Sonne geht langsam unter und das Meer sieht feuerrot aus. So wie Kid´s Haare, sie kann nicht mehr aufhören an Kid und seine Worte zu denken. Wie kann sie so einen Menschen attraktiv finden?  Geschweige denn davon, dass er ihr Kapitän ist, sie darf das nicht zulassen. ,, Mizuki? Kann ich mit dir reden?“ ,, Was gibt es den Kapitän?“ ,, Nenn mich doch bitte einfach Kid. Ich würde gerne wissen, ob du dich jetzt besser fühlst.“ ,, Du meinst, nachdem ich meine Vergangenheit ermordet habe? Ich glaube ja, woher wusstest du, dass ich das kann?“
,, Intuition. Komm nun mit uns feiern.“ Sie geht mit ihm zu den anderen, feiern können sie wie die Verrückten. Die ganze Nacht trinken sie Rum und singen das Piratenlied. Irgendwann schlafen sie alle auf Deck ein, nur Mizuki und Kid sind noch wach, aber doch sehr angetrunken. ,, Sag mal Kid, magst du mich?“ ,, Was ist das für eine Frage? Bist du betrunken? Ein Wunder, dass du noch wach bist. Die anderen sind schon alle umgefallen. Ich mag dich schon, sonst würdest du ja nicht mehr leben.“ ,, Ich mag dich auch Kid.“ Sie werden beide leicht rot und schauen in eine andere Richtung. Beide trinken sie weiter um dieses Gespräch zu vergessen. ,, Ich denke wir sollten jetzt schlafen.“ ,, Ja, das sollten wir.“ Er beugt sich vor und küsst sie. ,, Gute Nacht Mizuki.“ Hat er sie da gerade wirklich geküsst? Mizuki glaubt es nicht wirklich und schiebt es auf einen Einbildung im Alkoholrausch. Immerhin reden wir hier von Eustass Kid und nicht von irgendeinem dahergelaufenen Piraten. Aber sie hofft, dass es wahr ist. Kann man den wirklich für diesen Mann Gefühle haben? Einen so grausamen Piraten gar lieben? Am nächsten Morgen wird sie durch das Geschrei der Möwen wach. Sie reibt sich benommen die Augen und merkt, dass sie mit irgendetwas zugedeckt ist. An sich herunterblickend, stellt sie fest, dass Kid´s Mantel über ihr liegt. ,, Na auch mal wach?“ ,,Mhm, ja Heat. War wohl eine lange Nacht.“ ,, Ah, du bist wach sehr schön. Bekomme ich nun meinen Mantel wieder?“ Sie blickt zu Kid auf, der nun Oberkörperfrei vor ihr steht. Mizuki wird feuerrot, bei ihren Gedanken über ihn. 
,, Ja, natürlich.“ So schnell sie kann springt sie auf und will ihm den Mantel geben. Doch ihre Beine geben nach, wohl die Nachwirkungen der letzten Nacht und sie scheint wieder umzukippen. ,, Nana, nicht so übereifrig.“ Ihr wird bewusst, dass Kid sie aufgefangen hat und sie in seinen Armen liegt, am liebsten für immer. ,, Entschuldige, irgendetwas stimmt mit meinen Beinen nicht.“  Auf seinem Gesicht erscheint ein kleines Lächeln, welches im nächsten Moment sofort erlischt.
,, Heute haben wir einen normalen Landgang Leute. Auch wir sollten uns mal einen freien Tag gönnen.“ Unter einem normalen Tag versteht man bei den Kid-Piraten, saufen und prügeln. Sie legten an einer Sommerinsel an, auf welcher es selbst für diese verdammt heiß war. ,, Was wirst du heute an dem freien Tag machen Mizuki?“ ,, Ich denke, ich werde mir mal neue Klamotten holen Wire.“ ,, Das hast du aber mal nötig.“ Unrecht hat er da nicht, ihre Klamotten waren sehr verdreckt und auch zerfetzt. Immerhin, die wichtigsten Stellen werden noch verdeckt. ,, Aber mach uns nicht arm verstanden?“ ,, Ja Boss.“ Mit diesen Worten läuft sie in die Stadt. ,, Sie wird es wohl nie lernen mich Kid zu nennen oder Heat?“ ,, Sie hat Respekt vor dir, gefällt dir das denn nicht?“ ,,Doch,doch…“ Nachdenklich laufen auch die restlichen Piraten in die Innenstadt um vor den Badehäusern einen Halt einzulegen. Was sie nicht wissen, auch Mizuki ist in dem Badehaus um sich vor dem Einkaufen erst zu duschen. Alleine sitzt sie in dem großen Frauendampfbad, welches nur mit einer Holzwand zu dem der Männer getrennt ist. ,, Endlich Ruhe und Einsamkeit.“ Ohr gefällt es auf dem Schiff mit den Männern, aber auch sie braucht ihre Ruhe. Von der anderen Seite hört sie wildes Männergeschrei. ,, Klappe da drüben.“ Hätte sie darüber nachgedacht, wäre sie wohl besser still geblieben, so hat sie nun einen Haufen Testosteron gesteuerte Männer an der Backe. Sie taucht weiter ins Wasser ab, damit die Männer nichts von ihr erkennen können. Kid und die anderen verdrehen nur die Augen über diese Männer. ,, Sag mal Kid, die Stimme der Frau von der anderen Seite kam mir sehr bekannt vor.“ Kid horcht auf. ,, Ich perversen Schweine bleibt ihr wohl auf eurer Seite??“ ,,Das ist Mizuki.“ Kid steht auf und läuft geduldigen Schrittes zu der Wand, hinter der nun Mizuki und diese Männer sind. Mit einem Schlag hat er sie durchbrochen. Was er da sieht treibt ihm die Wut in die Glieder. Mizuki sitzt nur mit einem kleinen Handtuch bedeckt auf einem Stein und versucht sich gegen 15 nackte Männer zu wehren. ,, Lasst ihr wohl Mizuki in Ruhe.“ ,, Ach schau an, der Kerl weiß wie sie heißt. Man scheint sie leicht rumzubekommen.“ ,,K-kid. Hilf mir.“ Das muss sie nicht mal sagen, sofort reist Kid die Männer von ihr weg. ,, Oh Gott, es ist Eustass Kid. Verschwinden wir Männer.“ Aber die Zeit zur Flucht haben sie gar nicht. Ihnen wird der Weg von Killer, der selbst hier seine Maske trägt, Heat und Wire versperrt. ,, Geht es dir gut?“ ,, Ich glaube ja.“ Mizuki konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen. Kid versteht sie, sie war nur knapp einer Vergewaltigung entkommen. So was hatte sie nur schon zu oft erlebt. Er streicht ihr sanft durch das Haar. ,, Ich werde immer auf dich aufpassen versprochen.“ Sie lächelt ihn schief an und drückt sich an ihn. ,, Danke.“ Erst jetzt fällt ihr wieder ein, wo sie sind, also auch, dass Kid nackt vor ihr steht und sie nur mit einem kleinen Handtuch begleitet. Feuerrot und kreischend rennt sie zu den Umkleiden und versteckt sich darin. Kid und die Männer lachen.
,, Hört auf zu lachen. Oder ich verprügle euch ganz fürchterlich, wenn ich wieder was anhabe. Gott ist das Peinlich.“ ,,Was ist dir jetzt peinlich? Das wir dich retten mussten? Oder das wir nackt sind?“ Sie können nicht mehr aufhören zu lachen. ,, Ihr seid so blöd.“ Nach einer Weile merkt sie, dass sie wieder in ihren Bereich gegangen sind und traut sich wieder raus. Ganz leise öffnet sie die Tür und schaut raus. Vor der Tür steht, immer noch nackt, Kid.
,, Verdammte Scheiße, verschwinde.“ So schnell sie kann, zieht sie die Tür wieder zu. ,, Du weißt, dass mich so eine Tür nicht aufhalten würde oder?“ ,, Jaja ich weiß.“ Sie hat ja keine Probleme damit ihn nackt zu sehen, aber ihre Gefühle würden nur verrücktspielen. ,, Was willst du eigentlich noch hier?“ ,, Schlaues Mädchen, schlaue Fragen.“ ,, Schleim nicht und beantworte meine Frage Kid.“ Aber er kann es nicht, er kann ihr nicht sagen, dass er sich von ihr angezogen fühlt. Mizuki horcht und hört Schritte, die sich von ihr entfernen. Langsam macht sie wieder die Tür auf und schaut raus und rennt ganz schnell in das Hauptgebäude und zieht sich an. Ihr Leben wird immer verrückter, sie weiß noch nicht Mal, ob sie heute Abend mit den anderen normal reden kann. Mizuki findet ein schönes Begleidungsgeschäft und kleidet sich erst mal gut ein. Mit vielen Tüten beladen, kommt sie zum Schiff zurück.
,, Hatte ich nicht gesagt, dass du uns nicht arm machen sollst?“ Sie hat niemanden auf dem Schiff erwartet, weil sie um diese Uhrzeit schon alle in der Bar sein sollten. ,, Auf den Schock musste ich mir ein paar Klamotten kaufen.“ Er lacht und lächelt sie an. ,, Du bist leicht aus der Fassung zu bringen.“ Mizuki lächelt ihn schief an, wieder spürt sie dieses Pochen in sich.
,, Zeig mal, was du da schönes gekauft hast.“ ,, Da geht dich doch nichts an.“ ,, Ist doch auch von unserem Schatz, also darf ich das sehen.“ ,, Du bist so blöd.“ Er grinst sie an und dirigiert sie zu den Kajüten. 
,, Die anderen warten doch schon auf uns oder nicht?“ ,, Die haben genug zu trinken um nicht zu merken wie spät es ist.“ Was hat Eustass nur mit ihr vor? Ihre Gedanken spielen verrückt.  ,, Aber vielleicht will ich dir gar nicht zeigen, was ich gekauft habe.“ ,, Ich werde es doch sowieso irgendwann sehen, also kannst du es auch jetzt machen.“ ,, Aber musst du dafür unbedingt im Zimmer sein wenn ich mich umziehe?“ ,, Ja.“ 
Sie kann über so viel Sturheit nur den Kopf schütteln und fragt sich, was in ihm vorgeht. ,, Das was du jetzt anhast sieht aber auch nicht schlecht aus.“ Sie trägt einen kurzen blauen Faltenrock und ein enges Tank Top mit Riemchensandalen. ,, Danke.“ Sie weiß, wenn sie sich jetzt auszieht, steht sie nur in Unterwäsche vor dem Mann, den sie Innerlich so sehr begehrt. Langsam zieht sie sich aus und schaut Kid direkt in sein Gesicht. ,, Wie gefällt dir das?“ Kid muss schlucken, darunter trägt sie einen Spitzen BH und ein Höschen, das nicht viel der Fantasie überlässt. Er geht auf sie zu und schlingt einen Arm um ihre Hüfte und zieht sie an sich heran. Langsam beugt er sich zu ihr hinab und küsst sie ausgiebig. Mizuki ist so überrascht, dass sie ihn nur mit offenen Augen anstarren kann. Seine andere Hand legt sich sanft auf ihren Hintern, sie schlingt ihre Arme um seinen Hals und erwidert nun auch die Küsse. Beide werden fordernder, Mizuki lässt ihm seinen Mantel von den Schultern rutschen. So steht er nun wieder Oberkörperfrei vor ihr, sie kann nicht mehr aufhören seinen wunderbaren Körper zu betrachten. Seine Hände wandern ihren Rücken hoch und öffnen ihren BH, welcher nun zu Boden fällt. Weiter gehen seine Hände auf Wanderschaft, sanft ziehen sie in ihren Nacken und weiter zu ihrem Gesicht. Ihr Gesicht in seinen Händen, schaut sie zu ihm auf und lächelt. Nun gehen auch ihre Hände auf Wanderschaft, langsam seinen Rücken runter, was er sichtlich genießt. Seine Hände fahren durch ihre Haare, die Lippen berühren ihren Hals, was ihr ein leises Stöhnen entlockt. Mizukis Hände sind mittlerweile an seiner Mitte angekommen und wandern nach vorne. Kid legt seinen Kopf in den Nacken und genießt ihre Berührungen, was ihr auffällt. Schelmisch grinsend macht sie ganz langsam seine Hose auf, welche nun zu Boden fällt und er in voller Pracht vor ihr steht. Ihre Hände fahren in seine Mitte und verwöhnen sein bestes Stück, Kid stöhnt laut auf. Er kann nicht mehr an sich halten und hebt sie unsanft hoch und trägt sie zum Bett und setzt sie darauf ab. Er küsst sich zwischen ihren Beinen zu ihr hoch, an ihrem Ohr angekommen flüstert er ihr etwas zu. ,, Wenn du es nicht willst hören wir auf Mizuki. Ich würde es verstehen.“ ,, Nein, bitte mach weiter. Ich brauche dich.“ Er schaut in ihr schönes sanftes Gesicht und grinst frech. ,, Mache ich dich so geil?“ Seine Hand wandert zu ihrer Mitte und massiert sie leicht. ,, Mhm, ja, aber es ist nicht nur die Lust auf dich.“ Er hält inne und schaut sie an, Kid küsst ihre Stirn. ,, Ich akzeptiere deine Gefühle und werde sie erwidern und dich niemals verletzen meine Prinzessin.“ Diese Worte bedeuten für sie Sicherheit und Glück, die sie sich nie hätte von so einem Mann erträumen lassen. Sie küsst ihn fordernd und er erwidert es. Seine Finger wandern nun unter ihr Höschen und massieren sie dort weiter. Mizuki weiß gar nicht auf was sie sich konzentrieren soll, seine Finger oder seine Lippen. Die Finger gehen immer weiter, bis er schließlich in ihr ist, langsam fängt er an sie zu bewegen. Mizuki stöhnt laut auf. Sie kann nicht mehr warten und versucht ihn hochzuziehen. ,, Na was soll denn das? Hast du es irgendwie eilig?“ Aber dennoch gibt er nach und küsst sich wieder an ihr hoch. Er dirigiert sein bestes Stück in die richtige Richtung und reibt sich an ihrer Spalte. Sie fühlt sich gequält von ihm, aber dennoch genießt sie es vollkommen, dass er so zärtlich ist. Ganz langsam dringt er in sie ein, bis er sie vollkommen ausfüllt. Beide werden von ihren Gefühlen übermannt, Kid wird immer schneller und härter. Mizuki stöhnt ihre komplette Lust hinaus. Immerhin sind sie komplett alleine auf dem Schiff. Doch kurz bevor sie vor ihrem Höhepunkt der Lust ist, zieht er ihn heraus. 
,, Du weist wer ich bin. Ich quäle Menschen gerne.“ In diesem Moment könnte sie ihn verfluchen, aber Mizuki ist schlau. Da er immer noch vor ihr kniet, schmeißt sie ihn um. Nun liegt er auf dem Rücken und sie besteigt ihn. ,, Du bist kein braves Mädchen, wie du es jedem vormachst.“ Sie grinst ihn an und fängt an sich mit ihm in ihr zu bewegen. Kid verschränkt die Arme hinter dem Kopf und genießt die Show, die ihm geboten wird. Doch nach einer gewissen Zeit, nimmt er wieder die dominante Rolle ein. Kid krallt seine Hände in ihre Hüften und übernimmt nun den Teil der Arbeit. Mizuki fährt sich durch die Haare und stöhnt ihren Höhepunkt hinaus. Auch Kid kann nicht mehr an sich halten und stöhnt laut seine Lust hinaus.
Noch lange bleiben sie so liegen, Mizuki in Kid´s Armen, auf seiner Brust zieht sie mit ihrem Finger Kreise.
 ,, Wir sollten wohl endlich zu den anderen gehen oder was meinst du?“ ,, Ich denke, sie wissen, warum wir so spät sind.“ Er lacht und zieht sich dabei an. Mizuki kämpft sich an ihrem BH ab, aber bekommt ihn nicht zu. Sie spürt auf einmal Eustass Hände auf ihrem Rücken, er macht ihr den BH zu und küsst ihren Nacken. 
,, Danke.“

Mittlerweile ist es schon dunkel geworden und die beiden laufen zur Bar. ,, Und du meinst, dass sie es wissen?“ ,, Die Crew redet vielleicht nicht viel, aber denken können die Jungs.“ Nachdenklich läuft Mizuki neben Kid her. ,, Was sind wir den jetzt?“ Er dreht sich zu ihr und nimmt ihr Gesicht in seine Hände. 
,, Wir sind wir.“ Mit diesen Worten küsst er sie und ihre Welt wird wieder rosarot. Sie kommen in die Bar, wo großer Tumult ist. ,, Seit ihr so dumm oder tut ihr nur so? Ihr wollt euch mit uns anlegen? Wer seit ihr, dass ihr euch das traut?“
 Mizuki grinst zu Kid, welcher ihr den Vortritt lässt. Sie tippt dem spottenden Pirat auf die Schulter, er dreht sich sofort um. ,, Wir sind die Kid-Piraten und die Frage gebe ich an dich zurück. Bist du so blöd dich mit uns anzulegen?“ Der Pirat wird leichenblass und im nächsten Moment geht eine noch nie gesehene Prügelei in der Bar los. Noch nie war Mizuki so glücklich wie in diesem Moment. Sie hat endlich eine Familie und einen perfekten Mann gefunden.

ENDE

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite