Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion- Kapitel 20


Nun sitze ich mit Draguna in ihrem Zimmer über Roland´s Laden. Das Zimmer ist ziemlich klein, bietet aber den Platz, den ein Mädchen zum Leben braucht. ,, Ob meine ganzen Klamotten hier überhaupt reinpassen?“ Ziemlich ratlos stehen wir vor ihrem Kleiderschrank. ,, Das bekommen wir schon irgendwie hin. Lass uns das erstmal alles sortieren.“ ,, Sag mal Sasa, heute ist ja Freitag. Was machst du heute Abend so?“ Ich überlege nicht lange und erzähle ihr, was ich und die anderen vorhaben. ,, Weist du meine Freundinnen, Iris und Kim, wollen mit mir heute Abend in einen Club.“ ,, Wie nur Mädels?“ ,, Naja, wir wissen, dass ein paar Jungs von unserer Schule auch da sein werden. Kim hat es auf einen bestimmten davon abgesehen und wir wollen schauen, ob man da was machen kann.“ ,, Hast du denn einen?“
 ,, Wie einen?“ ,, Na einen, auf den du ein Auge geworfen hast.“ Ich werde feuerrot und weis nicht was ich sagen soll. ,, Naja, da gibt es schon einen…aber keine Ahnung was das ist. Weist du ich will gar keine Beziehung derzeit. Man endet sowieso nur mit einem gebrochenen Herzen.“ ,, Ach komm, man kann aber auch wieder aufstehen und weitergehen. Mein  Lebensmotto, dass auch deines sein sollte ist: Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiterlaufen.“ ,, Echt jetzt? Der Spruch ist ja mal verdammt cool. Aber wir sind doch keine kleinen Prinzessinnen.“ ,, Nein Sasa, wir sind Königinnen.“ Ich kann dieses Mädchen einfach nur fasziniert anschauen. Dieses Selbstvertrauen ist einfach super. ,, Ok, ich geh jetzt mal heim und mach mich fertig. Ich hole dich so gegen halb neun ab ok?“  Daheim angekommen, klingelt mein Handy mittlerweile zum fünften Mal. ,, Ja?“ ,, Hi, ich bins Kim. Was soll  ich nur anziehen verdammt?“ ,, He, ganz ruhig. Zieh das an in dem du dich wohlfühlst.“
,, Verdammt Sasa, ich kann nicht in meiner Jogginghose in einen Club.“ Da hat sie wohl Recht. ,, Zieh doch einfach das von letzter Woche aus der Schule an.“ ,, Du meinst meine schwarzen Hotpants und das Tanktop?“ ,, Ja genau, dass sah verdammt cool aus.“ Sie hat einfach aufgelegt, ist wohl auch eine Antwort.
Nun stehe ich selbst vor meinem Kleiderschrank. Ich krame alle möglichen Sachen heraus. Es sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Nach gefühlten Jahrhunderten habe ich mich nun für ein schwarzes Longtop, weiße Jeans und meine schwarzlilanen Pumps entschieden. Die Pumps sind etwas ganz besonderes, an ihnen sind kleine Pokerkarten befestigt und ein totaler Hingucker.
Endlich sind wir alle im Club angekommen. Wir holen uns erstmal alle etwas zu trinken und dann schauen wir, wer noch so da ist. ,, Sasa? Deine Freundinnen sind sehr nett, aber die Musik ist so..naja.“ Sie hat Recht, heute ist die Musik echt nicht das Wahre. Dann lese ich eine der Ankündigungen an der Wand. HEUTE: KARAOKE. Draguna folgt meinem Blick und grinst. ,, Na schon besser, da können wir uns über die schlechten Sänger lustig machen.“  ,, Da ist Dajan, er sieht so was von gut aus.“ ,, Mit wem ist er denn da?“ Kim schaut sich etwas um. ,, Anscheinend mit Castiel und Lysander.“ Alle drei schauen in unsere Richtung und grinsen, klar wir haben sie ja auch gerade unverblümt angeschaut. Lys läuft zum Karaokepult und redet mit dem DJ. Ich denke mir aber nichts bei und tanze weiter mit Draguna.
Viele haben schon beim Karaoke mitgemacht. Nun ruft der DJ wieder so einen armen Menschen auf, der singen muss. ,, Sasa Renner bitte auf die Bühne.“ ,, Sasa??Du hast dich gemeldet? Sau cool, los rauf mit dir.“ ,, Warte ich war das nicht..das war Lys. Ich bring ihn um.“ ,, So Sasa, du bist unsere nächste glückliche Sängerin. Du wurdest aber gleich mit zwei Liedern eingetragen. Deine Freunde scheinen dich zu mögen. Aber erstmal der erste Song. Alle Ohren auf für Sasa Renner mit Raise your Glass von Pink. Das kann nur von Lys gewünscht worden sein, er hatte deletzt meinen IPod und muss es unter meinen Favoriten gesehen haben. Ich lege eine gute Performance hin, so wie auch im Lied beschrieben. Immerhin liebe ich dieses Lied und kann es in und auswendig. Es ist ein totales Partylied und das merkt man an den Gästen, jeder singt oder grölt mit. Nach gerade Mal drei ein halb Minuten Spielzeit bin ich doch etwas ausgepowert. ,, Das war ja super Sasa, aber bleib gerade mal auf der Bühne. Immerhin gibt es für dich noch einen Song. Ihr wollt sie doch alle noch mal hören richtig?“ Der ganze Club schreit. Es ist mir so was von peinlich, dass ich am liebsten im Boden versinken würde. ,, Der nächste Song ist auch von Pink, du scheinst sie wohl zu mögen, es ist F*cking Perfect.“ Ich muss kurz schlucken, immerhin passt dieser Song perfekt auf mein Leben in Berlin. Aber wie schon früher, werde ich meine Wut und Trauer einfach weg singen. Ich schaue mich im Saal um und schaue ob ich Lys finde. Er grinst mich nur wissend an, es ist als hätte er gewusst, dass ich es einfach mal wieder brauche zu singen. Ich kann gar nicht mehr böse auf ihn sein und lächle ihn an. Auch Cas sehe ich, er scheint sehr überrascht zu sein, dass ich wohl doch singen kann. Endlich bin ich wieder unten bei den Mädels, Iris und Kim umringen mich und wollen wissen, woher ich so gut singen kann. Nur Draguna steht ganz ruhig neben mir. Auf einmal kommen Lys und Cas und auch Dajan zu uns. ,, Hallo Mädels, gute Show hast du da gemacht Sasa.“
 ,, Danke Dajan.“ ,,D-Dajan? Willst du tanzen?“ Kim hat sich endlich getraut ihn zu fragen. Er nickt und nimmt ihre Hand, sie verschwinden auf der Tanzfläche. Iris tanzt mit einem fremden Jungen. Draguna und ich stehen nun mit Cas und Lys alleine da. ,, Achja, Jungs, dass ist Draguna. Draguna, das ist Lys und das ist Cas.“ Sie begutachtet Lys ganz genau, er scheint ihr wohl zu gefallen und auch Lysander scheint nicht abgeneigt zu sein. Auch die beiden verschwinden auf der Tanzfläche. So sind nur noch der Rotschopf und ich übrig. ,, Du hast gut gesungen. Lys hat echt nicht untertrieben.“ ,, Wie meinst du das?“ ,, Naja, er hatte doch deletzt deinen Ipod. Da hat er wohl eine Aufnahme von dir und Mario gefunden und er war total aus dem Häuschen. Jetzt werd doch nicht rot.“ Der Abend ist einfach zu viel für mich, ich weis nicht was mich dazu bringt ihn das zu fragen. ,, Sag mal, willst du mit mir tanzen?“ Er ist von der Frage wohl genauso überrascht wie ich, den er schaut mich erstmal nur schief an. ,,Ja doch, können wir machen.“ Er nimmt meine Hand und zieht mich auf die Tanzfläche, wieder kribbelt es. Langsam legt er seine Hände um meine Hüften und ich meine Hände in seinen Nacken. So tanzen wir eine gefühlte Ewigkeit, bis mich plötzlich jemand von der Seite anschreit.

Einmal Raise your Glass:

Und F*cking Perfect:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite