Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion-Kapitel 21


,, Was fällt dir ein du blöde Kuh? Lass deine Finger von Castiel.“ Ich weis gar nicht wie mir geschieht, als mich jemand von Castiel wegzieht. Vor mir stehen nun Amber und Anhang, was haben die hier verloren?
,, Glaubst du mit ein bisschen Geträller und Hinternwackeln kannst du Castiel beeindrucken?“ Castiel steht nur grinsend daneben. Dieser Dreckskerl, er könnte mir ja ruhig mal helfen. ,, Amber beruhige dich doch. Wir haben nur getanzt, wo ist dein Problem?“ ,, Keiner darf mit ihm tanzen!!Er gehört mir.“ Jetzt sehe ich sie doch skeptisch an. ,, Darf er das nicht selbst entscheiden, mit wem er tanzt?“ Sie sieht mich mit vernichtendem Blick an. ,, Das wirst du noch bereuen du blöde Gans.“ So schnell wie sie aufgetaucht ist, ist sie auch wieder weg. Ich habe gar nicht mitbekommen, wie Lysander und Draguna dazugekommen sind. Natürlich haben sie alles mitangehört. Lysander zieht Cas mit sich und diskutiert wild mit ihm. ,, Sasa? War das der blonde Giftzahn von dem du geredet hast?“ ,, Ja, Draguna…leider.“ ,, Die bekommen wir schon klein. Du passt sowieso besser zu dem Rotschopf.“ ,, Ich will ihn doch gar nicht, also glaube ich, ach keine Ahnung. Können wir gehen?“ Draguna lächelt mich verständnisvoll an und wir verabschieden uns von Kim und Iris. Beide denken noch lange nicht ans nach Hause gehen. Lys und Cas versuche ich zu ignorieren, weil ich keine Lust darauf habe, über Amber und ihn zu reden. Er hätte mir ja sagen können, wenn er mit ihr anscheinend irgendwie zusammen ist. Wütend laufe ich aus dem Club, Draguna kommt mir gar nicht so schnell hinterher. ,, Jetzt warte doch Sasa, vielleicht ist da gar nichts dran.“ ,, Wenn es nicht stimmen würde, würde er doch herkommen und es erklären?“ ,, Naja, so wie du gerade drauf bist, wollte ich dir nichts erklären müssen. Du würdest ihm doch, bevor er überhaupt reden kann, den Kopf abreisen oder nicht?“ Sie hat Recht, wie kann ein Mädchen, dass mich noch nicht mal vierundzwanzig Stunden kennt, so gut durchschauen? ,, Du hast wohl Recht. Zum Glück haben wir noch ein Wochenende. Amber wird mich am Montag umbringen.“ ,, Na dann genießen wir mal dein Wochenende oder nicht?“ Lachend nimmt sie mich in den Arm und wir laufen nach Hause.
Lange haben wir noch über alles Mögliche geredet. ,, Du? Weißt du zufällig ob Lysander eine Freundin hat?“ ,, Sag bloß du magst ihn? Das wäre mir ja gar nicht aufgefallen.“ ,, Jaja, ich weiß, mir merkt man sowas schnell an. Also?“ ,, Naja, soweit ich weiß, hat er keine Freundin. Aber ich hab mich ja auch bei Castiel geirrt.“ Ich verkrieche mich in Dragunas tausende von Kissen und schmolle. ,, Ach komm, der mag dich, dass hat man gesehen. Auch als du gesungen hast. Er hat ja gar nicht mehr aufgehört dich anzustarren. Hör auf den Kopf zu schütteln, ich weiß doch was ich gesehen habe.“

Am nächsten Morgen stehen wir beide pünktlich um halb zehn im Laden. ,, Sag mal Roland, musst du überhaupt noch arbeiten, wenn wir beide da sind?“ ,,Ja leider schon, irgendeiner muss ja hier den Chef spielen.“ ,, Ich muss sagen, ihr habt echt was aus dem Laden gemacht. War ja mal Zeit, das Sasa zu dir kommt oder Onkel?“ ,, Ja ich bin richtig froh, dass sie zu mir gekommen ist.“ Mit einem Lächeln verschwindet er hinten im Laden um die Rechnungen zu kontrollieren. Draguna und ich stehen bei den CD´s und Sortierern wieder etwas um. ,, Diese kleinen Kinder, die immer denken, sie könnten CD´s einfach irgendwo hinstecken. Das nervt so was von.“ Die Ladenklingel ertönt und wir schauen uns um. Es stehen Lysander und Castiel in der Tür. ,, Das war deine Idee oder?“ ,, Zisch mich nicht so an, du solltest vielleicht mal mit ihm reden.“ ,, Es ist keine vierundzwanzig Stunden her, dass er mich verarscht hat. Glaubst du wirklich da habe ich Lust mit ihm zu reden? Männer sind doch eh alle gleich.“ Lysander kommt strahlend auf Draguna zu. ,, Hey, na wie geht es euch beiden denn?“ Draguna strahlt genauso wie Lys zuvor. ,, Uns geht es super oder Sasa?“ ,, Jaja, ganz super. Ich fühl mich wie bei einer Hinrichtung. Was wollt ihr hier?“ ,, Wir wollten nach ein paar neuen CD´s suchen.“ Ich drehe mich mit einem vernichtenden Blick zu Castiel. ,, Ach, das wolltet ihr? Und es gibt keinen anderen Laden für sowas in Paris? Da müsst ihr gerade hierher kommen?“ Lys kommt auf mich zu. ,, Ja, weil wir hier gerne sind. Es ist mittlerweile der beste Laden und das weist du genau.“ ,, Sasa…“ ,, Halt die Klappe Cas. Ich habe keine Lust mit dir zu reden.“ Ich stürme in den Lagerraum, wo meine Lederjacke und meine Tasche liegen und ziehe beides an.  ,, Sag Roland, dass ich heute früher Schluss mache.“ ,, Warte.“ Castiel hebt mich am Handgelenk fest, aber ich reise meinen Arm los. Auf einmal fällt etwas auf den Boden. ,, Mein Armband.“ Auf dem Boden verstreut liegt nun das Armband, dass ich zu meinem achten Geburtstag von meinen Eltern bekommen habe. ,, Es tut mir leid.“ Castiel sieht sehr betreten aus. ,, Ach lass mich doch einfach in Ruhe.“ Mit einem lauten Knall fliegt die Ladentür ins Schloß.  Natürlich laufe ich lieber heim, als mit der Bahn zu fahren. Falls Castiel auf die Idee kommen könnte mir zu folgen. Leider habe ich vergessen, dass ich zu Fuß mindestens eine Stunde nach Hause brauche. Mein Handy klingelt ununterbrochen, immer die gleiche Nummer.  Nach einer halben Stunde bin ich im Park angekommen und setze mich erst mal auf eine Bank um mich auszuruhen und meine Gedanken zu ordnen. Warum macht es mir so viel aus, dass er wohl etwas mit Amber hat? Ich darf und will keine Gefühle für ihn entwickeln.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite