Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion-Kapitel 23


Leider kommt der Montag viel zu schnell. Mit sehr wenig Lust stehe ich auf und mache mich fertig. Das einzig Schöne an diesem kalten Novembermorgen ist der Nebel der über der Stadt liegt und ganz langsam die Sonne durchlässt. Ich sitze in der Diele und ziehe meine neuen Stiefel an. ,, Sie sollen ja nochmal getragen werden, bevor ich sterbe.“ ,, Kindchen ist alles ok, was hast du da vor dich hingebrummelt?“ ,, Ach nichts Tantchen. Verreist du wieder?“
,, Ja, das habe ich dir doch erzählt. Ich muss geschäftlich nach Amsterdam. Soll ich dir was mitbringen?“ ,, Mhm..nein nichts bestimmtes. Aber danke.“ Ein Auftragskiller für Amber wäre ganz gut, aber der ist wohl zu teuer. ,, Ok, dann gehe ich mal. Bis in einer Woche meine Kleine und sei brav ja?“ Ich nicke und sie rauscht die Tür raus. ,, Huch wer bist denn du?“ Lauschend stehe ich an der Tür, wenn es Castiel ist bringe ich ihn um, oder schleiche durch den Garten. Leider verstehe ich die Person, die vor der Tür mit meiner Tante redet nicht. ,,Ja sie ist drin, die Tür ist nur angelehnt, du kannst gerne rein.“ Ich stehe immer noch mit dem Ohr an die Tür gepresst da. Wie reinkommen? Es tut einen Schlag und ich sitze, wie sollte es anders sein, mal wieder auf dem Boden. ,, Oh Gott Sasa tut mir leid. Deine Tante hat gemeint du bist hier drin. Hast du dir arg weh getan?“ Vor mir steht Dakota mit einem besorgten Gesicht. ,, Ach schon gut, ich bin es gewohnt auf dem Boden zu landen. Was machst du hier?“ ,, Ich wollte dich in die Schule bringen, also wenn du möchtest.“ Das ist wirklich lieb von ihm. ,, Danke Dake, das Angebot nehme ich gerne an.“ Er grinst und hält mir seine Hand hin, ich nehme sie und er zieht mich hoch. Doch er ist stärker als ich gedacht habe und er zieht mich in seine Arme. ,, Du bist ja ganz schön leicht, du solltest mal was essen.“ Ich schaue zu ihm hoch und grinse. ,, Oder du weniger trainieren wie wär´´s?“ ,, Na komm, ich will doch nicht, dass du wegen mir zu spät kommst.“ Der blonde Junge zieht mich hinter sich aus dem Haus und läuft mit mir Hand in Hand zur Haltestelle. Hand in Hand? ,, Dake? Warum hältst du meine Hand?“ ,, Hast du was dagegen?“ Um ehrlich zu sein, mir macht es nichts aus, es fühlt sich gut an. Ich fühle mich geborgen bei ihm, aber das geht gegen meine Prinzipien.
,, Lass mich los.“ ,, Wie du wünschst.“ Er lässt meine Hand los und schon fühle ich mich alleine. Wie kann ich jemanden mögen, der mich erst vor wenigen Wochen belästigt hat? Aber wie mag ich ihn? Ich kann über alles mit ihm reden, das habe ich samstags gemerkt, er kann sehr gut zuhören und hat sogar richtig gute Ratschläge. ,, Träumst du?“ ,, Wieso?“ ,, Du musst doch hier raus oder?“ ,, Oh, ja danke.“ Dake läuft mit mir auf den Schulhof. ,, Meinst du diese Blonde wird dir heute etwas tun?“ ,, Ich weiß es nicht. Aber ich habe bis jetzt einiges überlebt.“ Er schaut mich grinsend an. ,, Ich möchte aber nicht, dass dir etwas passiert ja? Pass auf dich auf. Ich melde mich heute noch bei dir ok?“ Dakota kommt näher zu mir und nimmt mich in den Arm, ich erwidere die Umarmung. ,, Bis dann Kleines.“ ,, T-tschüss.“
,, Ach, wenn es bei Cas nicht klappt, schnappen wir uns so einen Blonden oder was?“ Ich muss mich gar nicht rumdrehen um zu sehen, wer hinter mir ist. ,, Hallo Amber, du wirst es nicht glauben, aber man kann auch mit Männern befreundet sein und muss ihnen nicht immer gleich hinterhersabbern so wie du.“ Sie bekommt einen roten Kopf und kommt näher an mich ran. ,, Du blöde Kuh, halt deine Klappe.“ Sie erhebt ihre Hand und will mir eine scheuern.
,, Amber!!Spinnst du eigentlich?“ Hinter ihr steht nun Nate und hebt sie fest. ,, Halt doch zu dieser blöden Kuh, ich bin deine Schwester, mir solltest du eher helfen.“ Die Giftzicke rauscht davon. ,, Alles ok?“ Ich habe ihn seit der einen Pause nicht mehr gesehen. Mittlerweile tut es mir leid, dass ich ihn so angeschnauzt habe. ,, Nate…danke. Warum hast du das gemacht? Ich meine, wirklich nett war ich die letzten Wochen nicht zu dir.“ ,, Ich habe dich gern und ich sehe es nicht mehr ein, warum meine Schwester machen darf was sie will. Das ist doch ok, ich hätte nicht einfach so etwas machen sollen. Es ist deine Vergangenheit und das hattest du mir auch oft genug gesagt. Eher muss ich mich entschuldigen.“ ,, Du bist so ein freundlicher Kerl. Warum hast du keine Freundin?“ Die Worte bleiben mir fast im Hals stecken, er schaut mich schief an. ,, Weil du mich nicht willst.“ Nate verschwindet wieder im Schulhaus.
,, Heute ist nicht dein Tag oder?“ ,, He Dragu, nein nicht wirklich.“ ,, Das ist also Nate? Zudem muss ich noch wegen der Anmeldung. Willst du mit?“ ,, Du bist blöd, hör auf zu lachen. Ich weiß nicht, wie das käme. Ich denke ich suche mal Kim  und Iris, findest du zum Saal?“
 ,, Bestimmt. Ich hab ja einen guten Orientierungssinn.“
Gemütlich laufe ich durch die Schule und suche die Beiden. Ich laufe um die Ecke zu unserem Saal und sehe Castiel davor stehen. Sofort verstecke ich mich wieder hinter der Ecke und krame meinen Stundenplan raus.  Nein, ich habe jetzt dort Unterricht, was macht er da bitte? ,, Hallo Sasa. Versteckst du dich?“ ,,Verdammt Lys erschreck mich doch nicht so und geh da weg Castiel sieht dich sonst noch.“ ,, Ach deswegen versteckst du dich. Aber du solltest vielleicht mal mit ihm reden. Immerhin steht er da seit zwanzig Minuten und wartet auf dich.“ ,, Wieso wartet er bitte auf mich?“ ,, Weil er mit dir reden möchte. Stimmt es, dass du mit diesem Typen geredet hast?“ ,, Du meinst Dakota? Ja, wir sind sowas wie Freunde, er war sehr freundlich und man kann mit ihm gut reden. Er hat mich heute sogar daheim abgeholt und in die Schule gebracht.“ ,, Pass aber bitte auf ok? Ich weiß nicht, ob man ihm trauen sollte. Aber rede bitte mit Castiel ok?“ Er verschwindet in die entgegengesetzte Richtung und lässt mich mit meinen gemischten Gefühlen alleine zurück.

6 Comments:

  1. Juviaaa said...
    Boah endlich jemand mal der Dake nicht als Arsch hinstellt *-*
    Bin durch Youtube auf Dich aufmerksam geworden. Hörbücher uns so. Und eins muss ich sagen:
    Ich liebe deinen Schreibstil...muss schnell weiterlesen, will wissen mit wem Sasa zusammen kommt
  2. Sasa said...
    He danke! Sorry, dass ich jetzt erst schreibe aber irgendwie wurden mir deine Kommentare nicht angezeigt o.O böses Blogger *schaut grimmig* na wenn du das wissen willst musst du noch viel leseb :-D denn ich weis es selbst noch nicht :-D
  3. Unknown said...
    Hast du auch so eine FF mit Lysander den man erobert?
    Mich machts voll traurig das jetzt diese Draguhn ihn bekommt :S
  4. Sasa said...
    Verstehe ich das richtig dass du gerne eine Ff hättest in der es darum geht Lys zu erobern?
    Wenn ja^^passiert nicht genau das in meiner? Und was hast du denn dagegen das draguna ihn bekommt?
  5. Unknown said...
    hey ich bin auch durch youtube auf dich aufmerksam gemacht worden und mittlerweile bin ich totaler fan deiner story. Ich hab mich total verliebt in die Handlung, die Charaktere und deinen Schreibstil und ich finde es super das Castiel schon nach ganz kurzer Zeit nett wird und Lys auch viel aufgeschlossener ist. Dake kann ich nicht leiden aber so wie du ihn darstellst ist er eigentlich ganz okay. Mach auf jedenfall weiter so.
  6. Sasa said...
    Danke =) Ich freue mich, dass du mich über YT gefunden hast! Wahrscheinlich über meine tolle Miss Eustass oder?

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite