Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion- Kapitel 25


In der Mittagspause sitzen wir draußen, die wohl letzten einigermaßen warmen Sonnenstrahlen genießen.
 ,, Also Sasa, was ist da mit diesem Dakota?“ ,, Sagt mal, was soll denn mit ihm sein? Bessergesagt, woher wisst ihr das alle überhaupt?“ Draguna grinst mich verlegen an. ,, Kim hat ihn heute Morgen gesehen und wollte halt von mir ein bisschen was wissen, was da läuft.“ ,, Da läuft aber nichts, wir sind einfach Freunde ok?“ Iris lacht und tätschelt mir die Schulter. ,, Sasa, mit so einem schönen Kerl, kann man nicht einfach nur befreundet sein. Du müsstest doch wissen, dass jedes Mädchen auf ihn steht. Glaubst du wirklich, dass er nur mit dir befreundet sein will?“ ,, Ja, das hat er ja auch zu mir gesagt. Ich glaube ihm und selbst wenn einer von uns beiden Gefühle entwickeln sollte, wer weiß, vielleicht ist er ja der Richtige für mich.“ ,, Er ist ein Macho, ein Frauenheld, ich glaube kaum,dass dieser Kerl der Richtige für dich ist Sasa.“ ,, Ach und wer ist der Richtige deiner Meinung nach für mich?“ ,, Ich denke Nate wäre doch der perfekte Mann für dich.“ 
,, Nein Kim,ich finde, dass Cas besser zu ihr passt.“ ,, Ach Draguna, Kim ihr habt doch keine Ahnung, ich denke, dass das mit Dakota vielleicht was werden könnte, wenn er es erst mal mit der Freundschaft ernst meint.“ ,, Kim?Draguna?Iris? Ich finde eure Meinungen ja ganz nett, aber ich denke, ich habe eigentlich doch noch selbst zu entscheiden, wen ich gerne zum Freunde hätte oder?“ ,, Klar, aber wir haben nur mal so unsere Wunschpartner genannt.“ ,, Gut, dann ist ja klar, wen unsere liebe Draguna abbekommt.“ Draguna schmeißt sich auf mich und hebt mir den Mund zu. ,, Halt die Klappe.“ ,, Mhhhmmmm.“ Kim und Iris lachen sich fast kaputt über unsere Szene. ,, Darf man erfahren, was du da mit Sasa vorhast?“ Wir blicken beide auf und vor uns steht ein grinsender Lysander. ,, Ich will, dass sie den Mund hält.“ ,, Gute Taktik muss ich sagen. Aber ich glaube, ihr gefällt das nicht so ganz.“ Ich nicke wie eine Verrückte und versuche Draguna von mir runterzubekommen.  Aber leider ist sie durch Lysander so abgelenkt, dass sie mich wirklich vergisst. 
,, Draguna? Geh verdammt nochmal von mir runter. Der Boden ist sau kalt.“ Sie schaut mich geschockt an.
,, ´Tschuldigung.“ ,, Schon ok, bin ja nicht aus Zucker. Hallo Lysander, was machst du denn hier?“ 
,, Ich suche Castiel und habe dich dann mal wieder auf dem Boden liegen sehen. So was scheint dir Spaß zu machen oder?“ Ich seufze vor mich hin, klar ich liege ja auch immer auf dem Boden. ,, Ja, er scheint mich magisch anzuziehen.“ ,, Habt ihr Castiel gesehen?“ Wir vier schütteln alle gleichzeitig den Kopf. 
,, Er versteckt sich bestimmt vor Amber. Aber er wollte sich eigentlich hier mit mir in der Pause treffen.“ 
,, Hast du schon im Musikraum geschaut?“ Lysander sieht mich erstaunt an. ,, Das ist eine gute Idee danke Sasa.“ ,, Kein Problem.“
Die weiteren Stunden verbringen wir gelangweilt im Saal. In einer kurzen Pause schaue ich auf mein Handy und sehe eine ungelesene Nachricht.

Dakota schreibt: hey, du hast bis um 2 schule soweit ich weiß. Ich hole dich ab und dann unternehmen wir was Schönes. Brauchst nicht zu antworten, wenn es nicht klappt schick mich einfach weg ;) bis nachher


Ich muss kurz lächeln und freue mich richtig ihn zu sehen. ,,Psst, Sasa? Kommst du eigentlich nachher in den Laden? Es sind wieder neue CD´s gekommen.“ Mist, was mache ich jetzt nur mit Dakota? Genau, er kommt einfach mit. ,, Ja, ist es ok, wenn Dakota mitkommt? Er wollte mich abholen nach der Schule.“ Draguna verzieht das Gesicht. ,, Wenn es sein muss, wenn du ihn magst, muss ich ihn wohl auch mögen.“  Es klingelt, die Schule ist endlich rum. Draguna und ich sind noch kurz an den Spinden und dann gehen wir raus auf den Schulhof. Am Tor sehe ich schon Dakota stehen, der auf mich wartet. Aber er unterhält sich aufgebracht mit jemandem. ,, Es ist doch ihre Entscheidung mit wem sie sich trifft oder nicht?“ ,, Das ist mir scheiß egal, du bist nicht gut für sie. Also lass sie in Frieden.“ ,, Castiel? Dürfte ich erfahren, was genau das hier soll?“ 
,, Er ist nicht gut für dich ,versteh das doch!Er ist einfach nur ein Aufreißer.“ ,, Hör zu, ich kann machen was ich will und mit wem ich will ok? Ich bin schon groß und kann auf mich selbst aufpassen.“ ,, Ist schon ok, Sasa. Ich verstehe seine Sorge, ich war nicht immer ein braver Kerl. Du bist wohl die Einzige, die glaubt, dass man sich ändern kann.“ ,,Dakota..ich glaube dir und das weißt du. Castiel, es ist ja lieb, dass du dich um mich sorgst, auch wenn ich es nicht ganz verstehe. Aber ich denke, ich weiß was ich mache…Draguna, Dake? Gehen wir.“

10 Comments:

  1. Juviaaa said...
    *Ein eiskalter Wind weht um Castiel* Armes Kerlchen, wird einfach alleine gelassen .__.
    Aber schön das er sich für Sasas Wohlergehen sorgt *-*
    Und weiter wird gelesen....
  2. Sasa said...
    Ja manchmal tut mir Cas leid ;-)
  3. Unknown said...
    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
  4. Unknown said...
    Omg ich könnt kreischen das ist die beste Sweet Amoris ff die ich gelesen hab ich hab noch 2 andere aber die sind nicht mal halb so gut wie deine :D . Cas tut mir ein bischen leid aber es ist süss wie er sich um Sasa sorgt ich hoffe das es ein gutes Ende gibt.
    LG Lexy Maus ♥
  5. Sasa said...
    Hallo Lexy :-) schön, dass es dir so gut gefällt :-) ich freue mich immer wieder über neue Leser! Was wäre für dich denn ein gutes Ende?
  6. Unknown said...
    OMG es ist einfach mal so irre lustig wie sich das mit dem hinfallen durch die ganze story zieht ich muss jedes mal wieder lachen. Obwohl ich finde Sasa und Cas sollten endlich zusammen kommen. LG :)
  7. Sasa said...
    Das wird(falls es passieren sollte) dauern ;) Immerhin wollt ihr doch noch genug lesen oder? ;)
  8. Unknown said...
    Also ich glaube das sie mit einem ganz anderen zusammen kommt, oder mit kentin
  9. Unknown said...
    ich lese die ff zum 2 mal xD
  10. Unknown said...
    Ich hab seit monaten danach fesucht weil ich den Namen nicht mehr wusste ich liebe deine geschichten hab fast alle mehrmals durch

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite