Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion-Kapitel 26


,, War es wirklich nötig ihn so anzufahren? Er macht sich doch nur Sorgen um dich.“ ,, Dragu, ich verstehe nicht mal, warum er sich sorgen macht. Ich denke immer noch, dass er nur mit mir spielt. Zu Amber hat er doch selbst gesagt, dass er mich nur mag. Also warum interessiert es ihn, was Dake und ich machen?“ 
,, Weil ihr Freunde seid.“ ,, Dake, fällst du mir jetzt auch noch in den Rücken und meinst, dass ich zu hart mit ihm war?“ Er sieht mich grinsend an.
,, Naja sagen wir es so. Wenn ich an Castiel´s Stelle wäre, hätte ich auch Angst, dass man dich verletzt. 
Du bist ein tolles Mädchen, aber ich denke, ihm geht es da mehr als um Freundschaft.“ ,, Glaubst du ja selbst nicht. Er steht nicht auf mich, warum sagt das bitte jeder?“ ,, Wie jeder?“ ,, Ja du Draguna und Nate, immerhin hat er Castiel indirekt eine Kampfansage wegen mir gemacht.“ Beide schauen mich geschockt an.
 ,, Du verdrehst gleich zwei Kerlen den Kopf?“ ,, Was heißt hier zwei Kerlen? Wie oft noch, Castiel steht nicht auf mich.“ Dake sieht mich schief an und auch etwas deprimiert. ,, Was ist denn los Dake?“
,, Ach nichts. Muss ich dich mit denen beiden teilen?“ Ich lache ihn aus. ,, Wir sind doch Freunde Dake und da ich mit denen beiden auch befreundet bin, seid ihr alle drei meine Freunde. Also musst du mich indirekt teilen.“ ,, Achja Dakota? Ihr bester Freund kannst du eh nicht werden. Das ist schon Mario.“ Ihre Worte versetzen mir einen Stich ins Herz. Mario. Wie es ihm wohl geht? Er hat sich seit seinem überstürzten Abflug nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich haben seine Eltern ihn wieder eingesperrt. Auch Ken hat sich lange nicht mehr mit einem Paket gemeldet. Ob es ihm gut geht? Mittlerweile sind wir am Laden angekommen.
 ,, Hier arbeitet ihr?“ ,, Ja, der Laden gehört Draguna´s Onkel. Hübsch oder?“
,, Ja doch, früher war er etwas runtergekommen.“ Draguna und ich grinsen uns an. ,, Da seid ihr beiden ja endlich. Bei uns kann man sich nun auch für den Wettbewerb einschreiben. Wär das nicht was für dich Sasa?“ ,, Roland zum letzten Mal ich möchte nicht. Ich habe es dir schon mit Lysander damals gesagt. 
Bitte lass mich mit dem Thema in Ruhe.“ Ich gehe in den Lagerraum um meine Jacke auszuziehen. 
Dennoch höre ich die Drei wie sie sich über mich unterhalten. ,, Wieso will sie da nicht mitmachen Draguna?“ ,, Ich weiß es nicht Roland, aber singen kann sie echt super. Sie hätte auf jedenfall eine gute Chance.
 Wir haben ja noch Zeit um sie zu überreden. Sind noch glaube ich zwei Monate bis zum Einschreibungsschluss.“
,, Aber wenn sie es nicht will? Ich meine, ich habe sie ja auch gehört und sie ist echt verdammt gut. 
Wir können sie ja aber auch nicht gegen ihren Willen einschreiben oder?“
,, Ihr macht gar nichts gegen meinen Willen klar?“ Ich baue mich vor den dreien auf, was gar nicht so einfach ist, da selbst Draguna etwas größer ist als ich. Dake kommt auf mich zu und knufft mir in die Backen.
,, Du bist so richtig knuffig, wenn du sauer bist.“ ,, Wenn du weiterleben willst, hör damit auf. SOFORT.“ Lachend lässt er von mir ab, klar ich könnte ihm wohl nicht wirklich weh machen. ,, Ich verschwinde dann mal, soll ich dich nachher abholen und nach Hause bringen?“ ,, Nein danke, ich muss noch zu Leigh was abholen. Das würde ich gerne alleine machen.“ Er nickt und verabschiedet sich von uns. ,, Kann ich mit zu Leigh?“ ,, Du hoffst doch nur Lysander zu sehen oder?“ Schmollend verzieht sie sich in ein Eck mit vielen CD Kartons.
Nach drei Stunden Arbeit ist für mich heute Schluss, ich lasse Roland und Draguna alleine im Laden zurück und mache mich auf den Weg zu Leigh.
Ich laufe in den Laden hinein aber niemand ist da. ,, Leigh? Irgendjemand da?“ ,, Es ist immer das Gleiche mit dir. Mir reicht es langsam.“ Auf einmal kommt Rosalia auf mich zu gerannt, sie sieht mich nicht, da sie die Hände vor den Augen hat. ,, Rosalia halt.“ Doch zu spät schon ist sie in mich hineingerannt. 
,, Was willst du denn bitte hier?“ ,, Leigh hat noch ein paar Kleider für mich hier liegen die ich holen wollte.“ 
,, Ach zu dir ist er so lieb? Wahrscheinlich bist du der Grund dafür, dass er mich nicht mehr liebt.“ Bitte was? ,, Rosalia? Was ist denn bitte passiert?“ ,, Lass mich in Ruhe.“ Sie rennt aus dem Laden und endlich kommt auch Leigh aus dem Lager. ,, Es tut mir leid, dass du das mit anhören musstest.“
,, Schon ok, kannst du mir aber bitte sagen, wie Rosalie darauf kommt, dass du auf mich stehst?“
 ,, Ich denke, dass liegt daran, dass ich derzeit sehr viel an deinen Kleidern arbeite und sie wohl etwas links liegen lasse.“ ,, Das darfst du doch nicht machen. Rosalia ist so ein tolles Mädchen.“ ,, Ich weiß, aber ich habe es doch auch nicht so mit dem Gefühle zeigen.“ ,, Ich überlege mir was ok? Das bekommen wir schon wieder hin.“ ,, Du hast Recht, sie wird sich wieder abreagieren. Komm mal mit, ich zeig dir deine Kleider.“ Hinten im Lager ist auch Lysander der über den Entwürfen sitzt und verzweifelt aussieht. ,, Hey Lys, alles ok?“ ,, Hey, ja doch. Ich komm nur bei meinen Entwürfen nicht weiter. Ich wollte auch mal was Schönes entwerfen.“ ,, Kleiner, schreib lieber an deinen Texten weiter. Das kannst du wohl besser.“
,, Sei nicht so gemein zu ihm. Du kannst das auch Lysander, lass dir einfach Zeit.“
,, Jetzt hört mal auf zu quasseln und schaut euch diese tollen Sachen an.“  ,, Oh mein Gott Leigh, die Klamotten sind ein Traum. Das habe ich doch gar nicht verdient.“ Sofort renne ich zu der Umkleide um alles anzuprobieren. Die beiden Brüder sitzen auf dem Sofa und freuen sich, dass mir alles so gut gefällt. 
,, Sag mal Sasa, fällt dir auf, das alles von Mario entworfen wurde?“ ,, Ja, leider fällt es mir auf. Warum meldet er sich bei dir und bei mir nicht?“ Leigh wird blass. ,, Nunja, ich…ach frag ihn doch einfach selbst.“

4 Comments:

  1. Juviaaa said...
    Wie einfach selber fragen ?! o.o Leigh! Was verheimlichst du ?

    Achja was ich gut find, du hälst dich indirekt an die Story von SA, das find ich echt gut ! <3
  2. Sasa said...
    Ja ich versuche es ;-) aber es ist nicht immer so einfach...
  3. Riku said...
    ähm.. frag: warum schreibst du immer "Rosalie" Oo
    sie heißt doch Rosalya bzw im deutschen Rosalia öö
  4. Sasa said...
    Du hast recht :-D ich glaube mein Kopf wollte das einfach so (er hat ein Eigenleben o.O )

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite