Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion-Kapitel 38

Nate legt mich sachte auf die Couch im Schulsprecherzimmer und sucht nach dem Verbandskasten.

„Nate? Warum wollte er dich schlagen?“ „Ach Sasa, das ist jetzt nicht so wichtig. Erst einmal kümmern wir uns um dein schönes Gesicht. Zeig mal her. Das sieht böse aus, könnte ein richtig starker Bluterguss werden. Immerhin ist die Nase verschont geblieben.“ „Ja Cas hat nicht nur verletzende Worte auf Lager, schlagen kann er auch noch gut.“ „Du solltest jetzt keine Witze reisen. Er hätte sich besser im Griff haben müssen, er ist echt ein Hitzkopf.“ Auf einmal wird die Tür aufgerissen und Draguna steht darin und hinter ihr Lys.
 „Ich glaube unser Rotschopf läuft gleich Amok. Er will mit niemandem reden, er ist richtig aggressiv.“
 Ich setze mich vorsichtig auf und stelle die Füße auf den Boden. „Ich werde mit ihm reden.“
 „Das lässt du mal schön bleiben. Ein Schlag reicht, du brauchst nicht noch einen.“ „Ach mir geht’s schon wieder gut. Mach dir keine Sorgen und das hat er ja nicht mit Absicht gemacht. Ich war halt so blöd mich dazwischen zu stellen.“ Ich laufe suchend durch die ganze Schule, aber ich finde ihn nirgends. 
„Sasa? Ich denke du bist vielleicht wirklich die Einzige, die jetzt mit ihm reden kann. Auch wenn Nate da anderer Meinung ist. Du solltest mal auf dem Dach suchen, da geht er öfters hin, wenn er wütend ist.“ „Danke Lys. Kannst du mir sagen, warum sie sich gestritten und beinah geprügelt haben?“ Lysander zuckt nur mit den Schultern und schüttelt gleichzeitig den Kopf. Ich renne die Treppen hoch bis ich zu einer großen Tür komme, kurz wird mir schwarz vor Augen. Meinen Kopf lege ich an die kalte Wand und verschnaufe erst einmal. Vielleicht hat mir der Schlag doch mehr ausgemacht, als ich zugeben will. Vorsichtig öffne ich die Tür, was aber gar nicht so einfach ist, da sie ziemlich schwer ist. Ich schaue mich auf dem großen Dach um, aber nirgends sehe ich Castiel. Langsam setze ich mich in Bewegung und suche jede Ecke ab, nach ein paar Minuten sehe ich hinter einer kleinen Mauer seine roten Haare. Ganz leise versuche ich mich anzuschleichen, was bei dem Wind der hier oben ist gut funktioniert. „Was machst du denn hier?“ „Ich habe nach dir gesucht. Was ist los? Wieso sagt Draguna, dass du Amok läufst?“ „Ach die übertreibt nur. Ich habe nur einen Spind kaputt geschlagen.“ „Du hast was getan? Spinnst du?“ Kein Wunder, dass mir so der Kopf brummt, wenn er sogar einen Metallspind kaputt machen kann. „Ich musste halt meine Wut loswerden, da kam der Spind ganz gerufen.“ Kopfschüttelnd setze ich mich neben ihn und schaue ihn an. „Manchmal verstehe ich dich echt nicht. Könntest du mir aber bitte erklären, warum du Nate schlagen wolltest?“ Er sieht mich wütend an, aber dann verändert sich sein Gesichtsausdruck, ich kann ihn nicht deuten. „Wir hatten einen kleinen Streit, das willst du aber bestimmt nicht wissen. Schau mich nicht so an, von mir erfährst du nichts.“ Ich fange an zu schmollen und Cas sieht mich ungerührt an, der ist aber auch gar nicht weich zu kriegen.
  „Naja, du müsstest es mir eigentlich schon erzählen. Immerhin habe ich jetzt die entstelle Backe und nicht Nate.“ Er sieht mich grimmig an und murmelt irgendetwas vor sich hin. „Es naja, ist privat.“ „Cas lüg mich nicht an.“ „Woher weißt du das jetzt bitte?“ „Wenn du lügst, schaust du die angelogene Person nicht an.“ „Respekt. Aber ich will es dir nicht sagen, sonst wirst du nur wieder sauer.“ „Also ging es um mich.“
 „Ja. Naja, Nate hatte mich gestern Abend angerufen und gemeint, dass er sich heute mit mir vor der zweiten Stunde treffen möchte um etwas zu bereden.“  „Ok und was wollte er bereden? Lass dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen, sonst bist du auch nie auf den Mund gefallen.“ „Es wird dir nicht gefallen, deswegen will ich es doch nicht sagen. Also, wir haben uns dann vorhin getroffen, eigentlich wollte ich ihm schon am Anfang eine reinschlagen. Aber ob du es glaubst oder nicht, ich habe es wegen dir nicht getan.“ „Wegen mir?“ „Ja, du magst das Weichei, warum auch immer. Ich möchte niemandem weh machen, den du magst.“ Ich lege meine Hand auf seine Schulter und lächle ihn an. „Das ist süß von dir Cas. Aber warum hast du ihn dann doch schlagen wollen?“ „Er war fies zu mir, ob du es glaubst oder nicht. Wir haben uns halt über dich gestritten, wer besser wäre und so. Schau mich nicht wieder so böse an, du wolltest es ja wissen. Dann hat er etwas gesagt, was mich ziemlich wütend gemacht hat.“ „Was kann Nate schon gesagt haben, dass du ihn verprügeln wolltest?“ „Er hat gemeint, dass ich mit so einem Charakter nur etwas für seine Schwester wäre und ein Mädchen wie dich niemals verdient hätte.“ Geschockt sehe ich in das gekränkte Gesicht von dem Rotschopf. „Das hat er nicht wirklich gesagt oder?“ Cas nickt nur und schaut wieder geradeaus, in mir steigt geballte Wut hoch. „Der kann was erleben, wenn ich mit ihm fertig bin, wird er sich wünschen, dass du ihn verprügelt hättest.“ „Du wirst schön brav hier bleiben. Das ist eine Sache zwischen Nate und mir, da hast du dich nicht einzumischen verstanden?“ „Aber ich bin die Leidtragende, sogar in zwei Fällen. Ich habe jetzt die entstellte Backe und euch Streithähne noch dazu.“ „Reg dich nicht auf, so sind wir Männer nun mal. Es wundert mich nur, dass er so viel Mut hat, er muss dich wirklich gern haben.“ Auf einmal ertönt die Schulglocke und ich springe auf. „Na komm schon, oder willst du etwa zu spät kommen?“ „Geh du schon mal vor, ich bleibe noch etwas hier. Mathe interessiert mich jetzt sowieso nicht sonderlich.“ Nickend laufe ich zur Tür und renne dann die Treppen runter, immerhin möchte ich nicht zu spät in den Geschichtsunterricht kommen.

2 Comments:

  1. Unknown said...
    v.v Nathaniel (nate) ist so hart.. Dieser Hurensohn..
  2. Unknown said...
    v.v Nathaniel (nate) ist so hart.. Dieser Hurensohn..

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite