Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion- Kapitel 35

Die beiden Jungs grinsen mich an und schieben mich in die Umkleide. „Probier das alles Mal an.“

 „Für wen ist das denn Jungs?“ „Für Rosalia. Mario kam auf die Idee, dass die beste Entschuldigung ist, ihr Kleider zu nähen. Damit sie sieht, dass ich mich auch mit ihr befasse.“ „Das war wirklich eure beste Idee?“ Kopfschüttelnd stehe ich in der Umkleide, von Mario hatte ich doch mehr erwartet in Sachen Romantik. Aber Geschmack haben die beiden, dass muss man ihnen lassen, fasziniert drehe ich mich im Spiegel hin und her. „Was meinst du? Wird es ihr gefallen?“ „Auf jeden Fall. Aber ist das nicht etwas unromantisch? Geh doch auch mal mit ihr schick Essen oder so. Das gefällt ihr bestimmt und du lässt ihr einfach morgens das Kleid zukommen. Das fände ich ziemlich romantisch.“ „Sag bloß du stehst auf so kitschiges Zeug?“
 Cas kommt gerade die Treppe hinunter und lacht mich aus. „Lass mich doch. Ich finde so etwas schön, so zeigt man ohne es zu sagen, was man empfindet. Das kann nicht jeder, also Leigh, wie findest du die Idee?“ „Du hast absolut Recht, so etwas könnte Rosalia wirklich gefallen.“ Ich ziehe mich wieder um und Cas steht bei Mario und sie unterhalten sich über irgendetwas. Der Rotschopf schüttelt nur den Kopf und geht ohne ein Wort aus dem Laden. „Was war das denn jetzt Mario?“ „Keine Ahnung, aber du kennst ihn doch. Sobald ihm etwas nicht passt haut er ab.“ Wir verabschieden uns von Leigh und laufen auch nach Hause, es ist mittlerweile sehr düster und es schneit wieder. „Sasa? Jetzt mal ganz ehrlich. Ich bin dein bester Freund, ich kenne dich seit dem Kindergarten. Warum willst du bei dem Wettbewerb nicht mitmachen? Du hättest verdammt gute Chancen! Schau mal es gibt sogar eine Rubrik nur für Sänger, da kannst du dir dann jemanden aussuchen, der dich akustisch begleitet. Du musst da auch pro Runde nur ein Lied singen.“ 
„Mario, ich weiß nicht, warum ich nicht teilnehmen will. Ich liebe die Musik über alles, dass weißt du sehr gut. Aber irgendetwas in mir hindert mich daran, dieses Mikrofon zu nehmen und wieder zu singen. Klar wo wir im Club waren mit dem Karaoke, habe ich es auch geschafft, dank Lys. Aber ich weiß einfach nicht, ob ich das noch sein kann.“ „Warum solltest du es denn nicht können. Der Kerl hatte doch keine Ahnung von guter Musik, wie du den toll finden konntest verstehe ich bis heute noch nicht. Du hast einen tollen Kerl verdient, der dich genauso liebt wie du bist.“ „Ach Mario, manchmal wünsch ich mir, wir beide könnten ein Paar sein.“ Er grinst mich an und stupst meine Nase. „Das wäre zu schön um wahr zu sein oder? Aber das wird niemals passieren.“ „Genau, wir sind nämlich die weltbesten Geschwister.“ Lachend rennen wir das letzte Stück nach Hause. Mario öffnet den Briefkasten und sieht die Post durch. „Bei unseren Nachbarn wurde ein Paket abgegeben. Ich hole es und du machst schon mal Tee.“ Gemütlich mache ich uns eine große Kanne Tee und ziehe mich um. „He Kleines, das Paket ist für dich. Aber sieht nicht so aus, als wäre es von Ken. Der Stempel ist nämlich nur aus Paris.“ Verwirrt komme ich aus meinem Zimmer und schaue mir das Paket an. „Von wem soll es denn sonst sein?“ Ich betrachte das Paket lange, dann öffne ich es. Darin sind Herzpralinen und ein paar Bücher und CDs. „Hast du einen Verehrer?“ Mario lacht und schaut ebenfalls neugierig in das Paket. „Ich frage mich, von wem das sein könnte.“ „Ja ganz einfach, welchem deiner drei Jungs hast du den alles erzählt, auf was für CDs und Bücher du stehst?“  „Eigentlich keinem alles. Schau mal da ist ein Brief dabei.“ Vorsichtig hole ich das Kuvert aus dem Paket und mache es auf.

Liebe Sasa,

ich kann leider keine guten Liebesbriefe schreiben, verzeih mir. Aber dennoch möchte ich dir einfach sagen, wie toll du bist. Jeden Tag, wenn ich dich sehe geht für mich die Sonne auf. Egal ob es regnet, schneit oder stürmt. Seit du in mein Leben getreten bist, weiß ich was gefehlt hat. Der Lichtstrahl, der es erhellt hat und der bist du. Ich möchte dir noch nicht sagen, wer ich bin, aber ich bin immer in deiner Nähe und passe auf dich auf. Du wunderst dich bestimmt, woher ich deine Interessen kenne, das wird auch erstmal mein kleines Geheimnis bleiben. Ich hoffe dir gefällt alles, wenn du es mir zeigen willst, lass dich oft mit den Sachen blicken.

In Liebe


„Schlau einfach keinen Namen drunter zu setzen. Er hätte ja wenigstens geheimnisvoller Verehrer oder so schreiben können.“ „Mario motz nicht, mir ist das eher unheimlich. Das hört sich nach einem Stalker an.“ „Ach komm schon, das ist kein Stalker, einer der Jungs wird wohl nur sehr genau über dich Bescheid wissen.“ „Ja aber wer?“ „Lass mal überlegen. Cas wäre zu faul für so was. Also bleiben ja nur Dake und Nate. Wer von den beiden meinst du könnte so was?“ „Keine Ahnung Mario, aber Dake hat ja gemeint, dass er nicht gut genug für mich ist. Nate hat diese komische Kampfansage gemacht, also ist es er.“
 „Nein, dass glaube ich irgendwie nicht. Das ist für den Kerl fasst schon zu unromantisch, Nate ist bestimmt voll so einer.“ Ich nicke und denke nach, aber komme auf keine Lösung. „Naja am besten schlafen wir mal eine Nacht darüber. Morgen können wir noch ein bisschen nachdenken. Schlaf gut Kleines.“ Ich nicke ihm zu und gehe in mein Zimmer und lege mich mit ganz vielen Gedanken schlafen.

6 Comments:

  1. Juviaaa said...
    Mhnnn....es ist Cas ne wah?
    Würde so gar nicht zu ihm passen, deswegen passt es auch so gut Xd
  2. Sasa said...
    Das Geheimnis hat sich ja jetzt gelüftet ;-)
  3. Unknown said...
    Also ich denke es ist der kleine Kenilein XD
  4. Sasa said...
    Viel Spaß beim weiterraten :-D
  5. Unknown said...
    Cute *g*
  6. NisyGuy said...
    Ich hoffe es ist castiel

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite