Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion-Kapitel 40

Ich werde vor meinem Wecker wach und strecke mich ausgiebig. Ängstlich laufe ich zu meinem Spiegel und bin geschockt. „Mario! Komm sofort her.“ Keine Minute später steht ein verschlafener Mario vor mir und lacht. „Scheiße wie siehst du denn aus? Cas hat wirklich viel Kraft in diesen Schlag gelegt. Das ist ein richtiges Veilchen geworden. Willst du so überhaupt in die Schule?“ „Klar, ich muss doch mit Nate reden. Schau nicht so, ich habe mir das heute Nacht überlegt. Er kann so was einfach nicht machen und muss sich entschuldigen.“ „Wenn du meinst. Aber ich denke nicht, dass es gut ist sich da einzumischen. Die Jungs müssen das echt mal selbst klären und nicht immer du.“ Der Tag läuft gemütlich ab und ich laufe keinem der Jungs über den Weg. In der Pause stehe ich an meinem Spind und sortiere die Bücher, Draguna und Mario sind schon in der Cafeteria. „Na wen haben wir denn da? Hübsch sieht deine Backe aus.“

„Hallo Amber. Was willst du?“ „Cas scheint dich wirklich gern zu haben, wenn er dich so zurichtet.“
„ Halt doch einfach mal die Klappe, wenn du keine Ahnung hast. Ich habe deinen Bruder vor Cas verteidigt und sehe deswegen jetzt so aus.“ „Du hast was getan?“ „Du hast schön richtig gehört Blondchen. Die beiden drehen langsam durch, ich weiß echt nicht, was ich da noch machen soll.“ „Geh doch einfach wieder in dein blödes Berlin, dann gehören die beiden wieder mir.“ „Mit dir hat es echt keinen Sinn zu reden. Tschüss.“ 
Ich lasse sie perplex stehen und laufe zu den Anderen. Lysander sitzt auch schon mit am Tisch und lächelt mich an. „Na wie geht’s dir Blaubacke?“ „Danke für den Spitznamen Lys. Ja aber mir geht’s ganz gut. Warum hast du denn so gute Laune?“ „Heute Morgen kam bei uns ein Brief an. Wir sind im Wettbewerb dabei, denen hat unser Video echt gefallen.“ „Das ist ja super und was sagt Cas dazu?“ „Als ich es ihm gesagt habe ist er erst mal wieder auf das Dach.“ „Ich gehe ihn mal suchen, wir sehen uns dann nachher.“ Wieder laufe ich die Treppen zum Dach hoch. Auch sitzt Castiel wieder an der gleichen Stelle wie das letzte Mal, es scheint sein Lieblingsplatz zu sein. „Hey, das sind ja super Neuigkeiten mit dem Wettbewerb oder?“ Nachdenklich schaut er mich an, irgendwann nickt er. „Was ist denn los?“ Nervös setze ich mich neben ihn und weiß nicht, was ich machen soll. „Ich weiß es nicht. Seit Jahren träumen wir von so einem Wettbewerb und jetzt klappt alles so gut? Ich bin da etwas skeptisch.“
 „Ach komm schon Cas. Ihr seid einfach gut, deswegen haben sie euch genommen.“
 „Du weißt schon, dass du uns noch nie hast spielen hören oder?“ „Aber das sagt mir mein Gefühl. Also hör auf so zu schauen und freu dich gefälligst.“ Er grinst mich an und steht dann auf. „Du hast Recht und du kommst doch immer noch oder?“ „Natürlich, versprochen ist versprochen.“ Der Schultag verläuft weitestgehend ruhig und Mario geht mit mir fröhlich nach Hause. „Sag mal, sollen wir heute Mittag mal wieder spielen so wie früher?“
 „Mario, jetzt ist es sowieso zu spät. Sie haben anscheinend früher als geplant die Anmeldung geschlossen, ich werde nicht teilnehmen.“ Ich öffne den Briefkasten und darin ist ein Brief an mich, neugierig öffne ich ihn. „Das kann jetzt aber nicht wahr sein.“ „Was ist denn los?“ „Irgendjemand von euch hat mich zu diesem Wettbewerb angemeldet und ich bin angenommen worden.“ „Das ist ja super, ich freu mich so.“
Mario umarmt mich, dann lässt er mich ganz schnell wieder los und sieht mich nervös an. „Ich war es aber nicht, also bitte nicht schlagen.“ „Aber wer war es dann?“ Ich rufe nacheinander Draguna, Lys und Cas an, aber keiner soll es gewesen sein. „Ruf doch einfach mal bei denen an und frage, die sollten dir das eigentlich sagen können.“ Gesagt getan, ein paar Minuten später telefoniere ich mit einer netten Dame und bekomme den Übeltäter mitgeteilt. „Kein Wunder, dass der einfach abgehauen ist.“ „Es war Dake? Das glaube ich dir jetzt nicht ganz. Wieso sollte er das machen?“ „Aus dem gleichen Grund wie ihr alle. Ihr wollt mich quälen. Ich rufe ihn jetzt an.“ „Das kostet dich aber ein Vermögen, dass weißt du oder?“ „Mir egal, ich mach den Kerl fertig.“ „Ruf ihn doch über Skype an, das kostet dich immerhin nichts.“ Ich überlege kurz, wie spät es bei ihm ist, aber wenn man wütend ist, ist das egal. Natürlich ist er gerade nicht online, so hinterlasse ich ihm eine wütende Nachricht. „Mal schauen, wann er sich meldet.“ „Willst du wirklich jetzt hier sitzen bleiben, bis er sich meldet?“ Pampig setze ich mich mit meinem Laptop auf die Couch und verschränke die Arme.
„Ja. Ich habe gerade sowieso nichts Besseres zu machen.“ Fast zwei Stunden lang sitze ich genervt auf der Couch und warte, das Dake online kommt. „Dir ist klar, dass er selbst, wenn er das liest dich nicht anruft? Ich habe sogar gerade Angst vor dir und ich liebe dich Kleines.“ Lachend setzt Mario sich neben mich und nimmt mich in den Arm. „Ach ist doch egal. Der kann mich einfach nicht irgendwo anmelden, wenn ich so was nicht einmal will. Ich kann die Anmeldung nicht mal rückgängig machen.“ Auf einmal ertönt der gewohnte Skypeton , Mario und ich sehen erstaunt auf den Laptop. Es ist tatsächlich  Dake, ich nehme ab und schaue wütend in die Kamera. „Hey Kleine. Wie geht es dir?“ „Du Dummkopf. Was soll das? Ich habe dir gesagt, dass ich bei dem Wettbewerb nicht mitmachen möchte.“ „Aber du hast einfach ein super Talent, du musst dort mitmachen.“ „Wieso entscheidest du für mich mein Leben?“ „ Mario? Du findest es doch auch gut, dass ich das gemacht habe oder?“ Sein Blick wandert von mir zu Mario, auch ich schaue diesen an, der leicht verwirrt blickt. „Das finde ich jetzt nicht nett, dass ich da reingezogen werde. Klärt das untereinander, aber ich finde es gut, dass sie teilnimmt, das stimmt schon.“ „Verräter.“ „Mario ist kein Verräter Sasa, wir kennen einfach alle dein Talent und wollen dein Bestes.“ „Ach halt doch die Klappe.“ Ich stehe auf und laufe in mein Zimmer und knalle die Tür zu. Mario redet anscheinend noch ein bisschen mit Dake, dann ist es still im Zimmer. Wütend decke ich mich zu und baue eine Burg um mich.

10 Comments:

  1. Unknown said...
    Also manchmal kommt Mario mir wirklich wie so ein cooler schwuler freund den jedes Mädchen sich wünscht vor. :D
  2. Sasa said...
    Wer weiß wer weiß^^
  3. Unknown said...
    stimmt er würde zu Alex passen wenn der entlich kommt.
  4. NisyGuy said...
    Eine ff zwischen Mario und Alexy das wär nice
  5. Unknown said...
    ja xD
  6. Unicorn-Tay said...
    Ich will ein Bild der Burg. :( aber Mega geschrieben❤️😍💕
  7. Unknown said...
    Haha ja iwie schon xD
  8. Unknown said...
    Haha ja iwie schon xD
  9. Unknown said...
    Hahahah OMG Dake diese Schwuchtel xD
  10. Unknown said...
    Hahahah OMG Dake diese Schwuchtel xD

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite