Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion-Kapitel 41

Dennoch höre ich, wie die Tür aufgemacht wird. „Verschwinde Mario, ich habe keine Lust zu reden. Ich möchte vor mich dahinvegetieren.“ Ich höre, wie die Tür wieder geschlossen wird und linse aus meiner Burg. Doch da steht jemand in meinem Zimmer und es ist nicht Mario. „Was machst du denn bitte hier?“

„Ich wollte einfach nur mal nach dir schauen, du klangst vorhin etwas verwirrt und wütend.“ „Cas, ich wurde zu etwas angemeldet, was ich nicht machen wollte.“ „Ja und? Du kannst singen, wo ist das Problem? Mach es doch einfach, du schaffst das bestimmt. Du kannst doch sogar Draguna als Begleitung wählen, dann wärt ihr zusammen auf der Bühne.“ „Draguna macht auch mit?“ Ich komme aus meiner Kissenburg raus und schaue den Rotschopf an, der mittlerweile auf meinem Bett sitzt. „Ja Dummerchen, sie hätte sich ja mit dir zusammen angemeldet, aber wir hatten doch etwas Angst vor dir. Das Dakota sich das getraut hat, nicht schlecht.“ „Ach der Kerl hat gut daran getan nach Australien abzuhauen. Aber wieso denkt jeder, dass ich das kann?“ „Im Gegensatz zu dir habe ich dich schon singen gehört und weiß was du kannst.“ 
„Sei doch ruhig.“ Ich werfe ihm eines meiner Kissen an den Kopf. „Du freches Mädchen na warte. Gegen mich hast du keine Chance.“ Er bewirft mich auch mit einem Kissen und so nimmt alles seinen Lauf.
Wir prügeln uns ziemlich lange und meine Kissenburg hat ganz schön Schaden genommen. Auf einmal trifft er mich vollkommen überraschend am Kopf und ich falle rückwärts auf mein Bett. Natürlich ist ihm das egal und setzt sich auf mich und verprügelt mich weiter. „Mario hilf mir. Der bringt mich noch um, lass das verdammt.“ Mario steht im Türrahmen und lacht uns aus. „Was macht ihr beiden bitte da?“
„ Sie hat angefangen und ich habe mich nur gewehrt.“ „Ja ich habe angefangen aber deswegen musst du mich nicht fast umbringen.“ Castiel wuschelt mir durch die Haare und setzt sein typisches Grinsen wieder auf. 
„Du bist so eine kleine Piense. So richtig süß kannst du da sein, besonders mit der blauen Backe.“ Ich werfe ihm mein größtes Kissen ins Gesicht und stehe auf. „Siehst du, sie fängt immer an.“ „Ist ja ok, ihr seid echt kindisch. Ich wollte mit Draguna und Lys eine Pizza essen gehen, wollt ihr beiden mit? Ich würde es aber auch verstehen, wenn ihr euch weiter prügeln wollt.“ „Danke lass mal. Eine blaue Backe reicht mir wirklich.“ Wir ziehen uns warm an, immerhin ist es wieder kühler geworden und laufen zu der kleinen Pizzeria. 
„Wartet mal ihr beiden.“ Die Jungs sehen mich neugierig an und folgen meinem Blick. „Wie süß, seit wann läuft das denn?“ „Naja laufen kann man das ja nicht nennen, sie schauen sich nur verliebt an.“ „Du bist so unromantisch Cas. Seit sie sich kennen ist das schon so, ob das endlich was wird?“ „Spätestens beim Wettbewerb.“ „Wie meinst du das bitte?“ „Ach nichts, siehst du ja sowieso bald.“ „Du bist komisch Rotschopf.“ Lachend laufen wir in den warmen Laden rein und setzen uns zu den Turteltauben. Beide schauen leicht gerötet auf, so süß die Zwei. „Na wie geht’s euch?“ „Uns geht es gut danke, Mario? Wieso sind die beiden dabei?“ „Ich hatte Angst, dass sie sich vielleicht noch prügeln oder so.“ Mario grinst uns beide an und ich schiele zu Cas. Doch er setzt sich einfach neben Lysander und geht nicht darauf ein. Draguna schaut mich fragend an aber auch ich gehe einfach nicht darauf ein. Luciano kommt zu uns an den Tisch und gibt uns die Karten. „Wie siehst du denn aus Sasa?“ „Lange Geschichte Luciano, ist aber nicht so wichtig.“ Ich schaue strafend zu Cas, der nur mit den Schultern zuckt. Wir bestellen jeder eine Cola und studieren die Karte, mir fällt auf das ich schon lange nichts mehr Warmes gegessen habe. „Wollen wir so eine große Familienpizza?“ „Ja das wird wohl das Beste sein, da bekommt jeder ein bisschen was ab.“ 
„Na Kinder, was wollt ihr für eine Pizza?“ „Wir hätten gerne eine große Familienpizza, mit Salami, Schinken, Pilzen, Paprika, Mozzarella.“ „Mach ich euch gleich fertig.“ Luciano verschwindet in die Küche und wir sind wieder alleine. „Sag mal hast du Dake erreicht?“ „Ja habe ich Draguna, natürlich verteidigt er sich und meint, dass es das Beste sei.“ „Das ist es auch, hör zu. Du hast jahrelang die Musikszene mit mir unsicher gemacht und jetzt willst du alles aufgeben? Vergess es, es ist wohl das Beste was Dake jemals für ein Mädchen gemacht hat. Du wirst dort mitmachen und den Solobereich rocken verstanden? Du zeigst den Parisern mal, was wir Berliner so können.“ Leicht verwirrt sehe ich Mario an und muss dann grinsen. „Du bist so süß Mario.“ Ich lehne mich zu ihm rüber und nehme ihn in den Arm. „Ja so bin ich halt. Jeder liebt mich.“ 
Wir fangen an zu lachen und schon kommt unsere Pizza. „Für Stammgäste sogar schon fertig geschnitten.“ „Danke Luciano.“ „Für euch doch immer.“ Wir essen gemütlich unsere Pizza und genießen den schönen Abend zu Fünft. „ Also Sasa, wirst du teilnehmen und gewinnen?“ „Lys wie stellst du dir das vor? Aber ja, ich werde wohl teilnehmen müssen, aber gewinnen? Werden wir dann sehen, in einem Monat sind die ersten Gigs oder?“ „Ja, aber der Ablauf ist echt gut gemacht. Immer abwechselnd, das heißt du kannst uns sogar zuhören, egal ob vor oder hinter der Bühne.“ „Würde ich doch sowieso Cas.“ Ich lächle ihn an und er wird auf einmal Rot. Fragend schaue ich zu Dragu, die aber gerade Lys anhimmelt. Ich beuge mich zu Cas rüber und ziehe an seiner Jacke. „Was ist?“ „Schau dir die beiden mal an, sind sie nicht wirklich süß?“ „Ja, aber Lys wird das sowieso verbocken so schüchtern wie er als ist.“ „Wir könnten ihnen doch irgendwie helfen.“ „Wie willst du das machen?“ „Was will Sasa machen?“ „Ähm, Cas bei Mathe helfen, damit er mal ein bisschen besser wird.“ „Du bist doch selbst gerade nicht die Beste.“ Ich sehe Mario strafend an, der den Blick dann auch versteht und entschuldigend drein blickt. „Ich könnte euch beiden ja helfen.“ „Das ist eine super Idee Mario. Sollen wir gleich morgen eine Stunde lernen?“ Der Rotschopf sieht mich schief an und nickt aber. „Wenn es denn sein muss.“ Wir laufen noch mit den anderen zur Bahn und verabschieden uns. „Aber pass auf dich auf Dragu ja?“ „Klar ich schreib dir, wenn ich daheim bin.“ Lys und Dragu steigen in die Bahn ein und wir winken ihnen noch. „Ok, Cas. Also morgen so um Vier bei uns ja?“ „Ja, aber wehe wir lernen Mathe, dann hau ich dir nochmal das Kissen um die Ohren.“ Er knufft mich nochmal in die Backe und verschwindet dann in die kalte Nacht. „Der mag dich wirklich. Aber zeigen kann er es irgendwie nicht immer oder?“ „Fang nicht damit wieder an ok?“ Wir laufen gemütlich heim und dann piepst auch schon mein Handy.

Draguna schreibt: Bin wieder daheim. Lys hat mich noch umarmt =) Bis morgen

„He les mal Mario. Ist das nicht süß?“ „Die beiden bekommen wir noch zusammen oder?“ „Na klar.“ 
Wir setzen und noch auf die Couch und schlafen irgendwann ein.

Und hier ein neues Bild von Draguna: 


3 Comments:

  1. NisyGuy said...
    Uhu Castiel setzt sich auf uns
  2. Unknown said...
    :Q omg so cute :3
  3. Unknown said...
    Cute

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite