Blogger Template by Blogcrowds

Rosanna sitzt nun schon seit zwei Stunden in dieser Zelle. Endlich hört sie Stimmen. „Meinst du wirklich Boss? Sie hatte sich aber ganz gut geschlagen.“ „Dennoch ist sie zu schwach. Wir sollten aber gutes Geld für sie bekommen. Sie sieht nicht schlecht aus.“ Rosanna steht an der Zelle und schaut, wer über sie redet. Es sind die beiden Männer, die sie gefangen genommen haben. „Na wie geht es dir? Freust du dich schon auf die Versteigerung?“ Sie sieht den großen Mann wütend an. „Ich weiß wer du bist, aber ich habe keine Angst vor dir.“ „Du bist ziemlich naiv Kindchen. Wenn du meinen Boss kennst, solltest du Angst vor ihm haben.“ Vor ihr stehen der Samurai Don Quixote de Doflamingo und Bellamy die Hyäne. Sie hat die beiden in einer Bar getroffen und wurde von ihnen einfach mitgenommen. Es war ihr nicht möglich gewesen sich zu wehren, da beide ziemlich groß sind. „Fufufufufufu. Die Kleine ist taffer als ich gedacht habe. Gefällt mir. Dennoch werden wir sie heute bei der Auktion anbieten.“ Ihr Blick gleitet zu Bellamy, welcher sie mitleidig anschaut. „Ganz bestimmt nicht. Ich werde kein Sklave.“ Rosanna versucht den Ring um ihren Hals loszuwerden, aber er fängt nur an zu piepsen. „Was ist das?“ „Du hast die Selbstzerstörung ausgelöst. Du wirst jetzt sterben.“

 Sie sieht den Samurai geschockt an. „Ihr seid doch verrückt. Wie könnt ihr nur so mit Menschen umgehen?“ „Sagt das Mädchen, dass eine Piratin ist.“ Das Piepsen hört auf und der Ring explodiert, die anderen Gefangen schauen ängstlich zur Seite. „So das war es dann wohl mit dem Geld für sie. So hübsch wird sie nun nicht mehr sein.“
„Glaubt ihr so etwas bringt mich um?“ Bellamy sieht geschockt in die Zelle, das zierliche Mädchen krampft sich am Gitter fest. Sie ist ernsthaft verletzt, aber sie bleibt dennoch aufrecht stehen. Bellamy reagiert blitzschnell und schaut zu Doflamingo.
„ Boss? Sie könnte wohl doch von Nutzen sein, wenn sie so eine Explosion überlebt oder nicht?“ „Fufufufufu. Das war wohl pures Glück.“ „Ich würde sie gerne mitnehmen. Lass es mich versuchen, wenn nicht könntest du sie doch immer noch hier verkaufen.“ „Wenn du dich mit ihr belasten willst, mach das gerne. Ich werde aber irgendwann mal vorbeischauen, wie sie sich so macht.“ „Danke Boss.“ 
Bellamy bekommt den Schlüssel zugeworfen und öffnet die Tür. Rosanna schaut ihn irritiert an, sie spürt, dass sie immer mehr Blut verliert. „Geht es dir gut?“
 „Lass mich in Ruhe. Mir geht es bestens.“ Ihr wird schwarz vor Augen und sie verliert das Bewusstsein. 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite