Blogger Template by Blogcrowds

Bellamy glaubt kaum, was er sieht, das Mädchen, das eben noch wie eine Furie war, legt sich brav hin. „Wie hast du das gemacht Müre?“ „Ich bin eine Ärztin, ich bekomme von jedem Respekt. Mach mal Platz.“ Bellamy nickt und stellt sich an das andere Ende des Raumes. „Wie geht es dir Kleine? Deine Wunden waren ganz schön heftig. Das du das überlebt hast, kommt einem Wunder gleich. Wo bist du so stark geworden?“ „Danke, mir geht es gut. Ich habe viel trainiert die letzten Jahre.“ „Und für was bitte?“ „Für einen Traum.“ „Eine Träumerin? Na super. So ein Pech kann ja auch nur ich haben.“ Bellamy geht aus dem Raum und schlägt die Tür zu. „Was hat der denn jetzt?“ „Naja, wir mögen keine Träumer. So etwas bringt nichts.“ „Müre? Wieso sind wir jetzt hier zusammen auf dem Schiff?“ „Ich weiß es nicht. Aber ist das einer deiner Träume?“ „Ja, ich habe dich sehr vermisst. Willst du es ihnen sagen?“ „Nein auf keinen Fall. Du sollst doch selbst dein Leben leben. Aber verberge bitte deine Träume vor den anderen. Sie sind da nicht so locker wie ich.“ „Mache ich. Aber warum hat Bellamy mich da rausgeholt?“ „Du scheinst ihn mit deiner Stärke fasziniert zu haben, er will dich in unserer Crew haben. Ich glaube aber, dass er ein Auge auf dich geworfen hat. Du bist sehr schön geworden meine Kleine. Na komm, wir gehen jetzt mal hoch, du kannst mal frische Luft gebrauchen.“ Müre stützt sie und sie laufen zusammen auf Deck. „Da ist ja das Mädchen der Stunde. Dann sag du uns doch mal wer du bist, wenn unser Kapitän das schon nicht kann.“ Sie schaut Müre an und diese nickt ihr freundlich zu. „Ich bin Rosanna.“ „Willkommen an Bord Rosanna. Du bist jetzt unser jüngstes Mitglied.“ Cirkies lächelt sie an und gibt ihr die Hand, auch die anderen begrüßen sie per Handschlag. „Du stehst aber nicht komplett unter unserem Schutz das weißt du oder? Der Einzige, der dir etwas antun kann ist unser Boss. Er vertraut dir noch nicht komplett und er mag keine Schwächlinge, also werde stärker. Ich möchte kein Crewmitglied verlieren.“ Die Crew feiert ihr neues Mitglied bis spät in die Nacht. Rosanna kann aber nicht schlafen, sie ist sich so unsicher auf einmal in einer neuen Crew zu sein. 

Diese Worte von Bellamy machen ihr auch etwas Angst, aber immerhin reden wir hier von einem der Samurai der Meere. Dieser würde wohl ohne mit der Wimper zu zucken seine Männer bei der kleinsten Schwäche umbringen. Seufzend blickt sie auf das ruhige Gewässer, das Sabaody Archipel ist fast nicht mehr zu sehen, nur noch der Mond erhellt das Schiff. „Was für ein Geheimnis hast du Rosanna?“ 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite