Blogger Template by Blogcrowds

Wir befinden uns im West Blue, die beiden Mädchen sind gerade mal 10 Jahre alt. Aber jeder im Dorf kennt die beiden Mädchen, die es mit jedem Jungen aufnehmen würden. Sie sind ziemlich stark für ihr Alter und wollen nur eins. Irgendwann auf die Grandline fahren und die großen Piraten kennenlernen, oder sogar das One Piece finden. Immerhin ist einer der größten Piraten aus ihrem Dorf, kein geringerer als Rothaar Shanks. Jeden Tag sitzen die beiden im Hafen und warten darauf, dass er wiederkommt. Beide schwärmen sie für ihn, was sie aber niemals zugeben würden.

Heute ist wieder einer dieser Tage, sie sitzen in der warmen Sonne auf ein paar Kisten im Hafen und warten. „Meinst du heute kommt er?“ „Keine Ahnung Lenara. Aber toll wäre es, immerhin sind wir noch viel stärker geworden, dann muss er uns endlich mitnehmen.“
Beide nicken und grinsen vor sich hin, mal wieder in der Vorstellung auf das Meer zu fahren.
 Sie sind so in ihre Wunschvorstellungen vertieft, dass sie gar nicht merken, wie ein Schiff in den Hafen fährt. Auch bekommen sie nichts von dem Trubel um sich herum mit.
 „Verträumt wie immer meine kleinen Mädchen.“ Erst jetzt blicken sie auf und sehen Shanks vor sich stehen, ihre Augen beginnen zu strahlen. Beide schmeißen sie sich auf ihn und er ist so überrascht von dem Gefühlsausbruch, dass er umfällt. „Nicht so stürmisch ihr beiden. Ihr erdrückt mich noch.“ „Shanks, du bist wieder da, wir lassen dich nie mehr los.“ Der Rothaarige lacht und setzt sich auf, die Mädchen kuscheln sich an ihn. „Ihr scheint mich ja wirklich vermisst zu haben.“ Lenara stutzt und sieht Shanks an, auch Ivy bemerkt es. „Shanks? Was ist mit deinem Arm passiert?“ Beide Mädchen fangen an zu weinen, erst jetzt sieht man, dass ihm sein linker Arm fehlt. „Ich habe ihn investiert in eine neue Ära.“ Die Mädchen verstehen nicht ganz recht, was er damit meint, sie schauen ihn traurig an.
„Shanks? Wir haben hart trainiert, dürfen wir endlich mit dir mitfahren?“ Er setzt die beiden Mädchen auf den Boden und steht auf, sein Gesicht ist sehr ernst. Doch plötzlich fängt er laut an zu lachen, auch die Crew lacht. „Was sich manche Kinder so denken, warum wollt ihr alle mit mir mit? Ich habe euch doch immer von Ruffy erzählt oder? Auch er hat mich wieder gefragt, ob ich ihn mitnehme. Aber ihr seid noch viel zu jung für die See, werdet erst mal groß und stark.“ „Aber wir sind doch stark.“ „Ach meine Kleinen, werdet noch etwas älter, dann reden wir drüber.“

Dieses Gespräch ist nun sieben Jahre her, die beiden sind groß und stark und wunderschön geworden.
 „Ihr wollt was?“ „Ihr habt richtig gehört wir werden Piratinnen und segeln auf die Grandline.“ Die Mütter sehen sich geschockt an, was haben ihre beiden Mädchen sich dabei gedacht? „Diese Flausen hat euch Shanks eingeredet oder? Er war seit sieben Jahren nicht mehr da und ihr wollt dennoch so werden wie er? Er hat euch doch schon längst vergessen, werdet brave Mädchen und heiratet.“ Ihre Mütter schicken sie aus dem Haus um über ihre Worte nachzudenken. „Ivy? Wir gehen einfach, wir nehmen einfach das Schiff von meinem Vater und segeln davon, dann suchen wir uns eine Crew und ein größeres Schiff.“ Ivy grinst sie an und nickt. „Ay,ay Kapitän.“ In der Nacht treffen sie sich wieder, sie haben die wichtigsten Sachen gepackt. „Wollen wir es wirklich durchziehen Lenara?“ „Du willst doch auch Shanks wiedersehen oder? Wir wollten doch schon immer Piraten werden. Ich weiß, dass es jetzt nicht einfach wird, weil unsere Familien uns hassen werden. Aber für Träume musste man doch schon immer kämpfen oder nicht?“ Ivy nickt und steigt zu Lenara ins Boot. So segeln sie zu der nächsten Insel im West Blue um sich eine Mannschaft zusammenzusuchen und ein großes Schiff zu bekommen. So beginnt das Abenteuer der beiden Mädchen die nur ein Ziel haben. Den Mann wiederzufinden, der ihnen beigebracht hat, das man für sein Glück kämpfen muss. Werden sie ihn finden? Wem werden sie alles auf dieser Reise begegnen? Es werden viele Abenteuer auf die Mädchen warten.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite