Blogger Template by Blogcrowds

Nach zwei Tagen sind sie endlich auf einer Insel angekommen. Es ist nicht mehr weit zur Grandline, also brauchen sie eine taugliche Crew. „Meinst du hier finden wir welche?“

„Ich denke schon, da hinten ist auch eine Bar. Aber was mir mehr Sorgen macht, ist die Suche nach einem geeigneten Schiff.“ „Das finden wir schon Lenara.“ „Manchmal bist du echt naiv Ivy. Aber deswegen mag ich dich ja.“ Beide Mädchen laufen lachend in die Bar, wären sie nicht so vertieft in ihr Gespräch gewesen, hätten sie es wohl früher gemerkt. In der Bar ist es totenstill, jeder schaut nun die beiden Mädchen an. „Lenara? Ich glaube wir haben einen unpassenden Zeitpunkt gewählt.“ „Wie kommst du denn zu dieser Einschätzung?“  Lenaras Hand wandert zu dem kleinen Dolch an ihrem Gürtel. Vor ihren Augen steht einer der sieben Samurai der Meere. „Neue Gäste? Ach nein, nur zwei kleine Mädchen. Fufufufufu.“ Ivy´s Augen werden immer größer, vor ihnen steht Don Quixote de Doflamingo. „Ivy bitte nicht jetzt ok? Wir sollten uns verteidigen.“ Ivy nimmt wieder Haltung an. „Was wollt ihr kleinen Mädchen hier? Ich glaube kaum, das ihr schon alt genug zum Trinken seid.“ Lenara wird wütend über diese abfälligen Worte. „Wir sind für das alt genug, was wir uns entscheiden zu tun. Wir wollten uns hier ein paar Crewmitglieder einsammeln.“ „Fufufufufu. Ihr wollt Piraten werden? Putzig.“ Der Samurai schmeißt einen der Piraten auf den Boden und setzt sich auf die Theke. „Wir wollen es nicht werden, wir sind es.“ Lenara hält Ivy etwas zurück, sie sollten sich so früh keinen Ärger mit einem Samurai einhandeln. „Zwei so zierliche Mädchen wollen Piraten werden? Wie wollt ihr euch den nennen meine Kleinen?“ Hinter ihnen steht Bellamy die Hyäne, er arbeitet für den Samurai. Ivy stellt sich ihm in den Weg, so stehen die Mädchen Rücken an Rücken mit gezückten Dolchen. „Glaubt ihr uns mit diesen niedlichen Dolchen besiegen zu können?“ Lenara und Ivy seufzen auf, sie hätten sich besser gescheite Schwerter gekauft. „Ich hab doch gesagt wir sollten keine Dolche holen Ivy.“ „Aber die sehen doch so toll aus.“ „Aber praktisch sind sie nicht gerade.“ „Die Beiden amüsieren mich. Bellamy, bring sie auf mein Schiff. Ich möchte etwas mehr über sie erfahren.“ Lenara reagiert sofort und schwingt sich über Ivy und steht direkt mit dem Dolch vor Bellamy. Sie drückt diesen direkt an seine Kehle. „Die Kleine ist schnell. Fufufufufu. Du solltest doch etwas aufpassen Bellamy. Das sind wohl wirklich keine normalen Mädchen.“ Lenara lächelt über das offensichtliche Lob von Doflamingo und wird unachtsam. Bellamy reist den Dolch an sich und schlägt ihr in den Bauch, Lenara kippt auf die Seite. „Lenara! Du Drecksack, fass sie nicht an.“ Doch Ivy kann sich auf einmal nicht mehr bewegen, bessergesagt ihr Körper macht nicht das was sie will. „Fufufufufu. Das macht immer wieder Spaß.“ Doflamingo nutzt seine Teufelskräfte, Ivy weiß, dass sie so keine Chance hat. Sie hebt Lenara vom Boden auf und bringt sie Bellamy. „Danke kleine Sklavin.“ In Ivy windet sich alles, ihre beste Freundin so auszuliefern. Bellamy läuft aus der Bar und Ivy folgt ihm, hinter ihnen läuft der Samurai und lacht über die Szene. Aber Bellamy läuft nicht zum Hafen, sie laufen auf ein Hotel zu. „Wolltest du uns nicht auf dein Schiff bringen?“ „Fufufufu. Das dann diese Männer kommen und euch vielleicht retten könnten? Ich habe schon gesehen, dass es da ein paar gibt, die euch gerne beitreten wollten. Immerhin habt ihr euch mir entgegengestellt. Das scheint zu faszinieren. Fufufufufu.“

Lenara wird langsam wieder wach und schaut sich um. Sie spürt etwas Warmes neben sich und dreht sich um, sie hofft, dass es Ivy ist. Aber neben ihr liegt nicht Ivy sondern Bellamy, erschrocken fährt sie hoch. Da er aber schläft merkt er nicht, wie sie aufsteht und sich im Zimmer umschaut. Sie blickt an sich herunter, immerhin ist sie noch angezogen, leider kann sie ihren Dolch nicht finden. „Du bist wach? Es wundert mich, dass du so lange bewusstlos warst. So fest habe ich gar nicht zugeschlagen, aber dir scheint es wieder gut zu gehen. Schau mich nicht so böse an. Ich habe dir nichts getan, ich habe nur auf dich aufgepasst. Willst du deine Freundin sehen?“ Lenara nickt aber dennoch traut sie dem Frieden nicht. Wieso ist dieser grausame Pirat, der für seine Aggressivität bekannt ist, so freundlich? Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht. Sie folgt ihm nachdenklich, bis sie zu einem großen Raum kommen, aus dem es wunderbar duftet. Bellamy öffnet ihr die großen Türen und Lenara blickt auf eine große Tafel, die voll gedeckt ist. Ivy sitzt ein einem Ende und futtert nach Herzenslust. „Fufufufu. Du bist ja wach. Setz dich zu deiner Freundin und bediene dich. Ihr habt eine lange Reise hinter euch.“ Lenara fühlt sich nicht wohl, irgendetwas stimmt hier wirklich nicht, warum sollte ein Samurai so freundlich zu ihnen sein. „Was willst du von uns Doflamingo?“ Ivy blickt auf und schaut sie schockiert an, wie konnte sie ihm so eine Frage stellen? „Du bist wirklich mutig meine Kleine. Fufufufufu.“ Bellamy drückt sie auf einen Stuhl. „Ich habe euch ein Angebot zu machen.“

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite