Blogger Template by Blogcrowds


Das hier ist ein One Shot von zwei ganz lieben Lesern von mir =) Es ist ein Geschenk für Draguna und mich von ihnen und ich wollte euch diese zuckersüße Valentinstagsgeschichte nicht vorenthalten =)
Also viel Spaß beim Lesen und auf diesem Wege noch mal ein herzliches Danke an Jenny (Schriftstellerin) und Yogan (Zeichnerin)



Ein schöner Valentinstag
Zwei Schülerinnen ,aus der Sweet Amoris Schule, machen sich schick für ihr Date.
„Du Sasa, ist es nicht süß von den Jungs uns solche Anhänger zu schenken?“ kam es von der blauhaarigen.
„Ja, schon möglich Draguna. Obwohl die Idee dazu ganz sicher nur von Lysander kam. Castiel würde so etwas nie einfallen. Hach.., seufzte sie, Manchmal wäre es wirklich schön wenn er sich eine Scheibe von Lysander abschneiden würde.“
„Mach dir nichts drauß. Immerhin war es Castiel der uns gefragt hat ob wir mit ihm und Lysander ins Kino gehen wollen.“
„Schon wahr. Hach na gut, wir sollten nun endlich unser Out Fit auswählen. Also ich würde ja das anziehen. Was hältst du davon?“
Das rothaarige Mädchen ,namens Sasa, hielt ein gelbes Top und einen roten Minirock in den Händen.
„Ja nicht schlecht. Warte mal hier, eine Kette für deinen Castiel Anhänger. Den kannst du an deinen Rock befestigen. Das wird ihn sicher freuen.“
Ein leichtes Lächeln huschte Sasa über Gesicht.
„Ja vlt. Aber dein Anhänger mit Lysander‘s Namen tust du an deinen Gürtel. Einverstanden!?“
Draguna musste lachen.
„Natürlich werd ich den Anhänger heute tragen. Nur welches Oberteil soll ich nehmen? Das blaue Fan T-Shirt von der Band der beiden oder doch eher das schwarze Top mit dem V-Ausschnitt welches so anliegt???“
Nun hatte Sasa ein perverses lächeln aufgelegt.
„Nun ja Dragu, ich würd an deiner Stelle das schwarze Top nehmen. Vielleicht lockst du Lysander somit endlich aus der Reserve.“
Draguna lächelte zwar aber ihre Augen würden etwas trüb. Sasa bemerkte dies aber sehr schnell.
„Oh vergiss was ich gesagt habe. Hehehe, Lysander zeigt dir mit seinen Aufmerksamkeiten wenigstens das er dich mag. Alles was ich von Castiel bekomme sind Umarmungen und dumme Sprüche.“
„Ach Sasa. Castiel zeigt dir aber direkt das er dich mag. Und naja die dummen Sprüche die er manchmal ablässt sind nur Verunsicherungen die er nie zugeben würde und liebevolle Neckereien. Lysander könnte ruhig mal aus seiner Schale kommen. Aber ich bin guter Dinge für heute Abend.“ lächelte sie nun wieder freudig.
Die beiden Stylten sich fertig und suchten den Zettel mit der Adresse von Castiel. Dieser gab den
beiden seine Adresse damit sie die Jungs Abholen können. Mit folgender Aussage > Ihr Mädchen
braucht mir eindeutig zu lange, wenn ihr fertig seit kommt bei mir lang. Lysander und  ich werden auf
euch in meinem Zimmer warten. Kommt einfach rein, die Haustür ist nicht abgeschlossen. Und macht
euch  keine sogen um Demon. Komischer weise mag er euch  beide.<
„Misst wo hab ich nur diesen Zettel.“ schrie nun Sasa verzweifelt.
Draguna kicherte.
„Öhm Sasa. Ich hab sie.“
„Echt wo lag sie denn?“
„Hier neben deiner Kamera die du mitnehmen willst. Hihi.“
„Und wieso lachst du so?“
„Ich find es einfach nur süß das du hinter Castiel Herzen gemalt hast.“
Total rot und mit Schollenden Mund nahm Sasa ihre Kamera und die Adresse von Castiel.
„Komm Dragu wir müssen los.“
Kichernd folgte Draguna ihrer Freundin. Auf dem Weg zu Castiel’s Haus bekam Draguna sich wieder
ein.
Vor dem Anwesen von Castiel blieben beide stehen. Beide Atmeten durch.
„Bereit Sasa!?“
„Bereit Draguna!“
Sie gingen ins Haus, gingen die Treppen hoch und sahen eine Tür mit einem Banner wo drauf steht
>Draußen bleiben! < dahinter ein Totenkopf.
„Meinst du wir sollten reingehen Draguna?“
„Klar Sasa, er meinte ja wir sollten einfach so reinkommen. Von daher kann er sich nicht
beschweren. Ich geh vor und du kommst nach. Hey wer weiß bei was wir die beiden erwischen halt
die Kamera bereit.“
„Hahaha, ich habe sie schon griffbereit. Ich bin gespannt, dann mach mal die Tür auf.“
Gesagt getan. Die beiden stürmten das Zimmer und was sie sahen bescherte den Mädels einen
Kräftigen Rotschimmer auf ihren Wangen.


Castiel der sich gerade sein Hemd drüber streift schaute die beiden perplex an. Lysander bekam von
dem allen erst einmal nichts mit. Er war grad kreativ beschäftigt und hatte nur seine Jacke
übergestreift.


 Dann bekam auch er mit das die beiden Mädels schon da sind. Er lächelte seine
Draguna an dann schweifte sein Blick zu Sasa und ihrer Kamera.
„Schöne Kamera Sasa. Gut das du eine dabei hast. Denn der Abend wird unvergesslich für euch
werden.“
Castiel knöpfte sein Hemd zu und musterte die Mädchen genau. Ein leichtes Lachen entglitt ihm.
„Mädels ich weiß Lysander und ich haben schöne Körper aber könnt ihr aufhören so zu starren?“
Mit einem hämischen Grinsen ging er zu Ihnen und begrüßte sie erst einmal. Ein Drücker für Draguna
und eine Umarmung für Sasa.
„Wie ich sehe seit Ihr wohl heute die Mädels die nicht fertig werden.“ kam es neckisch von Sasa.
„Joar wir haben uns anscheint zu lange an der Planung des heutigen Abend aufgehalten.“ kam es
kleinlaut und mit leichtem roten schimmer auf den Wangen von dem Rotschopf.
Als die Jungs nun auch endlich soweit waren sind sie alle gemeinsam ins Kino gegangen. Im Kino
angekommen zahlten die Jungs wie Gentelman’s die Snaks. Castiel legte seinen Arm um Sasa, derweil
saß Lysander leicht Schüchtern neben Draguna.
„D-Du siehst toll aus Dragu.“ Beide schauten sich an und wurden rot im Gesicht.
Draguna bedankte sich und kuschelte sich an Lysander. Dieser sah nun im Gesicht aus wie ein
Tomate.
Nach der Kinovorstellung gingen die Mädels nochmal auf Toilette um sich aufzuhübschen.
„Jetzt gilts Dragu. Attacke…lock Lysander aus der Reserve.“
„Mach ich. Und du sprich mit Catstiel. Er ist zwar nicht der Romantiker schlecht hin aber ein kleiner
Tipp von dir und er wird sich diesbezüglich bessern.“Festentschlossen gingen die Mädchen wieder zu
Ihren Dates.
Derweil unterhielten sich die Jungs draußen.
„Lysander du musst es heute mal wagen. Sie wartet drauf. Das sehe ich sogar.“
„Glaubst du ich nicht Castiel.  Ich weiß nur nicht wie ich es anstellen soll. Ich bin halt nicht so ein
direkter  Typ wie du. Ich bin der Romantiker von uns beiden. Und ich als Romantiker gebe dir nun
auch einen Tipp. Sasa hat zwar nie was gesagt aber sie wünscht sich auch mal kleine
Aufmerksamkeiten von dir. Ich sehe es ihr immer an wenn ich Dragu wieder ein Gedicht geschrieben
habe.“
„Hach. Ich weiß aber ich bin nicht so ein Dichter wie du Lysander. Ich hab da so meine
Schwierigkeiten.“
„Ach es muss kein Gedicht sein es kann auch einf…. . Oh hallo Mädels!“
„Na Jungs habt ihr euch schön Unterhalten.“ kam es von beiden.
„Ja. Wir haben beschlossen das Lysander Draguna nach Hause bringt und ich dich Sasa.“
„Pff wieso denn das. Wir könn doch alle gemei….“ doch dann knuffte Draguna Sasa in die Rippen.
~Stimmt. Jetzt war nicht die Zeit mich mit Castiel zu streiten. Auch wenn es nur gegenseitiges
Liebevolles necken ist.~
„Du hast recht Castiel. Es wäre schön wenn du mich nach Haus begleiten würdest. Und du Draguna
weißt bescheid ;) !!!“
Sasa schnappte sich den Arm von Castiel und beide gingen Hand in Hand in die Nacht. Lysander und
Draguna taten es den beiden gleich.

Sasa und Castiel’s Heimweg:
„Du Cas.?“
„Hm…“
„Es war wirklich schön und ich- ich wollt dir nur sagen das ich total glücklich bin dich zu h-ha..“
Doch in diesem Moment küsste Castiel Sasa.
„Ich liebe dich Sasa. Ich habs dir noch nie gesagt aber Ich liebe dich wirklich.“
Mit roten Wangen und grinsem im Gesicht drückte sie sich an Castiel.
„Ich liebe dich auch. Lass uns weiter gehen.“
Kurz vor Sasa’s Haus Bückte sich Castiel und Pflückte eine rote Tulpe.
„Für dich meine Schöne!“
„Oh das ist…der Wahnsinn! Ich hoffe doch es nicht das letzte mal dass ich sowas von dir
bekomme.“
„Hehe, du wirst dich dran gewöhnen müssen das du sowas häufiger von mir bekommst.“

Draguna und Lysander’s Heimweg:
„Der Abend ist echt schön gewesen Lysander.“
„Hm, ja also Draguna…“
„Was ist???“ sagte sie und legte ihren Kopf schief da Lysander ziemlich angespannt aussah.
~Jetzt oder nie Lysander. Du schaffst das. Sie will es du willst es also los.~
Er atmete tief durch, drehte sich zu seiner liebsten, nahm ihr Gesicht in seine Hände und kam ihr
näher bis seine Lippen auf ihre trafen. Als sie ihre beider Lippen von einander lösten konnte man
einen leichten Rotschimmer auf Dragunas Wangen erkennen.
„Lysander das war…“
„Oh war das jetzt unpassend?“
„Nein es war wunderschön.“ Sie lächelte und gab ihn nochmals einen Kuss auf dem Mund.
„Ich liebe dich mein blauer Wirbelwind.“
Draguna strahlte über ihr ganzes Gesicht.
„Was ist? Glaubst du mir nicht?“
„Ich glaube dir aufs Wort. Ich bin es bislang nur nicht gewohnt gewesen das von dir zu hören. Du hast
es mir immer in deinen Gedichten geschrieben. Aber es von dir zu hören ist tausendmal schöner.
Ich liebe dich auch Lysander. Vom ganzen Herzen.“
Arm in Arm gingen die beiden verliebten in die sternenklare Nacht.

Und beide Liebespaare dachten nur ~ Was für ein schöner Valentinstag ~

*ENDE



So…Yogan und ich hoffen es hat euch gefallen. Ihr seit super und macht so weiter wie bisher ;D
Eure Fan’s
Yogan und littleJenny



0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite