Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion-Kapitel 42

Der Schultag verläuft ganz ruhig, zumindest für uns. Melody hat sehr viel zu tun, da Nate heute nicht in die Schule gekommen ist. „Ob es vielleicht an dem Streit mit Castiel liegt, dass er nicht da ist?“

„Ich rufe ihn heute Mittag einfach mal an.“ „Aber bitte bringe ihn nicht um ja?“ „Nein, ich mach mir wirklich Sorgen um ihn.“ Um zwei sind Mario und ich endlich daheim, ich schmeiße mich aufs Bett und wähle Nates Nummer. „Ja?“ „Hey Nate ich bins Sasa. Wie geht es dir?“ „Naja geht so. Willst du mich jetzt zur Sau machen wegen der Sache mit Cas?“ „Nein, also eigentlich wollte ich das ja. Aber dann ist mir unser Gespräch von Sonntag eingefallen. Aber du kannst so was einfach nicht zu ihm sagen ok? Also warum bist du heute nicht gekommen?“ „ Ist nicht so wichtig. Ich habe aber gehört, dass du nun doch am Wettbewerb teilnimmst?“ „Gezwungenermaßen ja. Oh, Nate? Ich muss Schluss machen. Cas ist grad gekommen wir lernen heute mit Mario Mathe.“ „Mit Cas?“ „Ja, ich rufe dich heute Abend noch mal an, wenn nicht sehen wir uns ja morgen.“ Schon steht der Rotschopf hinter mir und schaut mich neugierig an. „Du hast mit dem Weichei geredet?“ „Ja, ich habe mir Sorgen um ihn gemacht.“ „Aha. Wolltest du ihn eigentlich nicht irgendwie köpfen oder so?“ „Darüber reden wir nachher, ihr wolltet also mit mir Mathe lernen?“
Mario schmeißt sich lachend auf die Couch und schaut uns beide herausfordernd an. „Nix da mit Mathe lernen, da ist bei mir sowieso nichts zu retten.“ „Ich schließe mich Sasa an.“ „Also dann packen wir das jetzt zu dritt an. Wir müssen irgendwie die beiden verkuppeln, sie passen doch perfekt zusammen. Was meint ihr?“ Die Jungs nicken nur und Cas schmeißt sich zu Mario auf die Couch, ich lasse mich in meinem Lieblingssessel nieder und lege die Beine über die Lehne. „Aber wie sollen wir das hinbekommen? Ich glaube kaum, dass Draguna den ersten Schritt macht oder?“ „Glaube ich auch nicht, sie ist doch etwas romantisch, zwar nicht so arg wie ich aber doch schon.“ Auf einmal klingelt es und Mario springt schon auf und ich bin mit Cas alleine. „Du bist romantisch? Hätte ich ja nicht gedacht.“ „Wieso nicht?“
„Naja, manchmal könnte man denken du bist so ein richtiges Girly, aber dann bist du wieder so hart wie ein Kerl. Das passt irgendwie nicht so ganz, aber das macht dich auch so interessant.“ Verwirrt schaue ich Castiel an und muss lachen. „He Sasa, da ist wieder ein Paket für dich.“ Doch da bleibt mir das Lachen im Hals stecken. „Du bekommst Pakete? Ach von diesem Stalker? Lys hat mir davon erzählt.“ Verwirrt schaue ich Mario an und lasse mir das Paket geben und öffne es. „Wieder Schokolade und schaut mal, sogar Kekse. Der Kerl macht mir echt Angst, der Stempel ist wieder von Paris. Cas ganz ehrlich, hast du damit was zu tun?“ Er zieht die Augenbraue hoch und fängt an zu lachen. „Ich? So was ist echt nicht mein Fall sorry, man kann einer Frau auch anders zeigen, dass man sie mag.“ „Du schlägst sie stimmt’s?“
Mario verschluckt sich vor Lachen an seinem eigenen Witz. Cas und ich sehen ihn wütend an und ignorieren ihn einfach. „Aber mal wieder zu Lys zu kommen. Du willst, dass die beiden zusammenkommen, also brauchen wir irgendwo etwas Besonderes oder? Ich denke da ist der Wettbewerb genau richtig."
 „Wie meinst du das?“ „Naja Lys könnte doch so ein Liebeslied singen und es ihr widmen oder so. Wäre das nach deinem Geschmack?“ „Ja, genau so was ist romantisch und einfach perfekt. Es passt zu Lys und zu Draguna, du bist echt super.“ „Jaja ich weiß, dass ich gut bin. Aber wieso muss ich dann mitleiden und so ein Schnulzenlied spielen?“ „Weil ihr halt eine Band seid. Aber das könntest du für deinen Freund ruhig machen.“ „Aber das ist doch noch so lange bis zum Wettbewerb. Vielleicht schaffen sie es doch noch alleine und wir müssten das dann gar nicht machen?“ „Meinst du wirklich? Aber die Idee ist toll und Cas? Für Lys kannst du das echt machen.“ „Ich hoffe echt, dass das vorher was wird.“ „Sollen wir für dich jetzt das Beste hoffen oder was?“ Ich schaue ihn böse an und höre mein Handy klingeln. „Wartet mal kurz. Eh? Es ist Draguna. Hey Kleines, was gibt’s? Bitte was? Wow, super. Ehrlich? Ja ich sag es Mario und Cas auch? Ja wir sehen uns morgen.“ „Was war?“ „Du bist gerettet Cas. Lys hat sie vorhin gefragt, ob sie nicht zusammen sein wollen, weil es ja passen würde.“ Mario bekommt strahlende Augen und hüpft wie verrückt rum.
 „Oh super. Wie süß.“ „Ja, auch wenn er wohl etwas unbeholfen war, aber es muss echt süß gewesen sein.“ „Was ein Glück. Dann kann ich ja mal wieder abhauen. Viel Spaß euch beiden noch mit dem erraten des Stalkers.“ Mir läuft es eiskalt den Rücken hinunter und wieder stehe ich vor der Frage wer das ist. 
„Naja, dann bleibt doch nur noch Nate oder?“ „Ich weiß es nicht, ich will es einfach vergessen. Vielleicht lässt der Kerl das, wer auch immer es ist, wenn ich einfach nichts mehr davon mitnehme.“ „Meinst du? Naja ich passe ja sowieso auf dich auf, an dich kommt keiner ran.“ „Ach du bist toll Mario, danke.“ „Für dich doch immer Kleines. Wir waren doch immer für einander da, dass wird sich niemals ändern. Egal wer versucht uns auseinander zu bringen, hast du ja gesehen.“ „Ja, wir sind halt die besten Nicht-Geschwister.“ Lachend werfen wir uns auf die Couch und reden über alte Zeiten. Irgendwann schlafen wir zusammen auf dem Sofa ein und werden durch unsere Wecker unangenehm geweckt.

4 Comments:

  1. NisyGuy said...
    Mit den Keksen kommt mir nur ken in den sinn
  2. Unknown said...
    ne für ken ist das zu ernst
  3. Unknown said...
    Naja wen man bedenkt wie ken noch wird könnte es durchaus möglich sein
  4. Unknown said...
    Naja wen man bedenkt wie ken noch wird könnte es durchaus möglich sein

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite