Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FF- Kapitel 49

Wie wild krame ich in meiner Tasche, bis ich die beiden kleinen Päckchen endlich gefunden habe. „Hier, für euch.“ Verdutzt nehmen sie mir die Geschenke aus den Händen und machen sie neugierig auf. „Du bist doch verrückt, das hätte doch nicht sein müssen.“ „Ich wollte euch aber eine Freude machen und euch zeigen, dass wir eine richtige Band ab heute sind, oder irgendwie nach diesem Wettbewerb. Ihr wisst was ich meine oder?“ „Ja, das wissen wir.“ Wir umarmen uns kurz und gehen dann raus. „Da seid ihr ja! Ich habe euch schon überall gesucht, da bequatsch ich einen, dass ich hier reindarf und dann seid ihr unauffindbar.“ „Sorry Mario, aber wir haben uns Contest gerecht zurechtgemacht.“ „Ihr seht wirklich klasse aus. Ah und die Geschenke habt ihr auch schon bekommen super. Wie gefallen sie euch?“ „Das ist einfach genial, aber du bist echt verrückt Sasa.“ „Danke. Ich liebe solche Komplimente. Also Mario? Wie weit sind die da draußen?“ „Naja ihr solltet in einer halben Stunde ungefähr dran sein. Aber da sind ein paar echt gute Musiker dabei, aber ihr packt das locker.“ „Danke Mario, wir spielen hier zum Spaß an der Musik, nicht um zu gewinnen.“ Nervös gehen wir auf den Vorhang zu und linsen raus. Die Sängerin ist echt klasse und ich muss schlucken. „Du packst das schon, wir sind doch bei dir.“ „Danke ihr beiden, aber ich mache mir Sorgen um die Liederwahl, ob es nicht doch zu persönlich ist.“ „Das ist doch perfekt, da zeigst du jedem, der an dir gezweifelt hat, dass er dumm war.“ „Na ihr drei?“ „Hallo Robert, ich habe totale Angst, dass das Lied ein Reinfall wird.“ „Der Song ist doch super, zwar nicht das, was du früher gesungen hast, aber dennoch gut.“ „Du machst dich nur wieder verrückt, klar Draguna und ich sind auch aufgeregt, aber wir schaffen das locker.“ „Ja und falls dich jemand nicht gut findet und das zeigt, werden die Jungs sich diese wohl vorknöpfen.“ Geschockt sehe ich Dragu an und schaue dann auch Mario an, der mir zunickt. „So, ich muss dann mal raus, euch ansagen. Viel Glück.“ Meine Freundinnen gehen auf ihre Plätze, nur ich stehe noch ängstlich am Vorhang. Mario legt mir seine Hand auf die Schulter und dreht mich um. „Hör zu Schwesterherz, du wirst deinen Traum leben. Scheiß egal, wie das hier ausgeht, du bist unser Star! Lass dich von niemanden unterkriegen, du hast es hier so weit geschafft, niemand kann dir das hier nehmen. Keiner kann dir deine Freunde und den Spaß an der Musik nehmen, wir werden immer für dich da sein. Jetzt geh da raus und rocke heute Nacht Paris! Zeig ihnen aus was für einem Holz wir Berliner so sind.“ „Danke Mario.“ „Und nun hier für euch Sasa Renner mit einem ganz persönlichen Lied.“ Mit diesen Worten trägt es mich raus auf die Bühne, ich gehe zu Robert, der mir das Mikrofon überreicht. „Danke Robert, ich freue mich, hier heute singen zu dürfen. Ja, ich habe ein sehr persönliches Lied vorbereitet, es ist von einer Sängerin, die ich sehr bewundere. Als ich dieses Lied das erste Mal gehört habe, hat es etwas in mir berührt, ich hätte nie gedacht, dass ich es mal aus voller Überzeugung singen würde. Dieses Lied ist für alle, die gedacht haben, mich unterkriegen zu können. Es ist für alle, die jemals an mir gezweifelt haben. Aber es ist auch für meine Freunde, die immer an mich geglaubt haben und schon immer wussten, was in mir steckt. Danke, dass ihr immer für mich da seit. Ich möchte nicht mit meiner Vergangenheit abschließen, auch wenn ich das eine Zeitlang wollte, denn sie hat mich stärker gemacht. Dafür möchte ich einer bestimmten Person danken, dass sie mich so schlecht behandelt hat. Danke Rafael, dieses Lied ist sogar fast für dich. You haven´t seen the last of me.“ Der Vorhang geht auf und nun sieht man Draguna an der Gitarre und Mischa am Schlagzeug, jede mit ihrem persönlichen Geschenk. Einem Plektrum und den Sticks, graviert mit unserem Bandnamen „The crazy girls“. Wir spielen, wie wir es noch nie getan haben, mit mehr Liebe und Gefühl. Viel bewegen kann ich mich nicht, die Worte sind so treffend. Alles was ich erlebt habe zieht an mir vorbei, jedes kleine Detail. Endlich macht alles einen Sinn, jeder Schmerz den ich gefühlt habe. Es sollte so sein, ich sollte hier in Paris stehen und allen zeigen was ich kann. Mit meinen Freunden, den besten Freunden, die man finden kann. Viel zu schnell ist das Lied vorbei und ich stehe vor einem stillen Publikum, doch plötzlich geht der Applaus los. Dragu und Mischa kommen zu mir gerannt und umarmen mich, ich bekomme das alles nur durch einen Schleier mit. Mein Blick fällt auf die Jungs in der ersten Reihe, alle fünf pfeifen und strahlen um die Wette. Ich habe es geschafft, ich habe meinen Fluch durchbrochen. „Das ist die Sasa, die ich kenne! Super gemacht und was sagt die Jury?“ „Das Beste, was ich seit langem von ihr gehört habe.“ Das ist das letzte was ich von Herrn Ramazzo höre, bevor ich von meinen Freundinnen hinter die Bühne gezehrt werde. „Das war super, viel besser als jede unserer Proben.“ „Du hast fast geweint Sasa, alles ok?“ „Ja, mir geht es blendend.“ Wir gehen in den Saal und vor der Tür warten schon die Jungs und strahlen uns an. Auch hier bekommen wir nur Lob, doch das ist mir alles egal, endlich bin ich wieder ich. „Ich wusste gar nicht, dass du auch so gefühlvoll singen kannst.“ „Ich nehme das mal als Kompliment Cas.“ „Das solltest du auch, ich würde mal sagen, dass es ja klar ist, wer diesen Wettbewerb gewinnt oder?“ „Naja warten wir mal ab.“ „Kommt ihr geht alle mit zu Sasa und mir, wir feiern jetzt.“ Keine Stunde später sitzen wir bei uns im Haus und feiern, tanzen und singen. Irgendwann schlafen wir alle ein, doch die Nacht ist sehr kurz.



Wer das Lied nicht kennen sollte : http://www.youtube.com/watch?v=SlgkIvLx2v4

Hier einmal wieder ein wunderschönes Bild von Draguna: 

5 Comments:

  1. Unknown said...
    Omg ich kann nicht mehr erst hatte ich eine Lach Flash und jetzt heule ich.
    Das macht eine richtig gute ff aus und ein Kompliment für die echt tollen bilder die sehen echt klase aus.
    LG Lexy Maus ♥
  2. Unknown said...
    wow wieder mal echt der hammaaa!!!!! ich hatte voll das kopfkino wie das alles aussieht auf der bühne diese FF ist echt meine lieblings FF!!! :D
  3. Sasa said...
    Danke =) Es freut mich, dass dich die FF so fesselt =)
  4. NisyGuy said...
    Wow einfach nur wow
  5. Unknown said...
    ... omg Die erste und die beste FF die ich je gelesen habe.. Ich muss jetzt weiter lesen!

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite