Blogger Template by Blogcrowds

Sie zieht sich gleich den neuen Bikini an und bindet sich ein leichtes Strandtuch über. „Geht das so?“ „Ja natürlich wo ist denn da das Problem? Wir sind in einem Spa.“ Gemütlich laufen die Schwestern zu der Pool-Landschaft wo auch das große Frühstück aufgebaut ist. Unauffällig schaut Rosanna, ob sie irgendwo Bellamy erblickt, aber er scheint wieder den verschlafenen Kapitän zu spielen. Die anderen sitzen schon alle an einem großen Tisch. „He Rosa, hast du eine Ahnung mit wem Bellamy gestern abgezogen ist? Du hast ihn ja als Letzte gesehen.“ „Nein wieso? Er hat mich nur noch auf mein Zimmer gebracht.“ „Naja, ich habe ihn eben in sein Zimmer schleichen sehen.“  „Seit wann geht es euch etwas an, mit wem ich meine Nacht verbringe?“ Die Crew blickt auf und vor ihnen steht ein schiefblickender Bellamy. „Morgen Käptn. Wir sind nur neugierig, also wer war das Mädchen?“ „Geht euch gar nichts an.“ Rosanna setzt sich leicht nervös neben Hewitt und beginnt mit dem Frühstück. Es ist alles da, was das Herz begehrt, keine Wünsche bleiben offen. „ Hast du Lust dich mit in die Sonne zu legen Rosanna?“ „Gerne Müre, ein bisschen Farbe tut mir bestimmt gut.“ So liegen sie ein paar Stunden auf den Liegestühlen und lassen sich die Sonne auf den Körper scheinen. Der männliche Teil der Crew sitzt seit dem Frühstück an der Bar. Sie wollen aus Bellamy herausbekommen, bei wem er die Nacht verbracht hat. „Kleines? Er war bei dir oder?“ „Wie kommst du darauf  Müre?“ „Zum letzten Mal, ich bin deine große Schwester. Du kannst hier jeden belügen, mich nicht. Ich kenne dich wie kein anderer hier. Also, wie war es?“ Rosanna wird rot und trinkt an ihrem Cocktail. „Es war wunderschön, er war so zärtlich.“ Sie erzählt ihrer Schwester alles und diese lächelt mild. „Es freut mich sehr, dass er sich geändert hat. Früher war er ein ziemlicher Draufgänger, ihm scheint wirklich was an dir zu liegen.“ „Über was redet ihr?“ „Wir quatschen nur ein bisschen Lilli. Nichts Besonderes.“ Das blonde Mädchen legt sich skeptisch neben die Schwestern. „Übrigens, der Käptn rückt nicht mit der Sprache raus, wer das Mädchen ist.“ „Es ist doch seine Entscheidung ob er das sagt oder?“  „Das verstehst du nicht Kleine.“ „Naja mir ist es egal. Ich werde jetzt mal schwimmen gehen.“ Rosanna steht auf und läuft an der Bar vorbei, die Männer sitzen immer noch dort. „Will einer von euch mit in den Pool?“ Alle schütteln den Kopf, Bellamy blickt sie eindringlich an. Sie wird ganz nervös bei seinem Blick und weiß nicht, wie sie sich verhalten soll. Selbst als sie zum Pool läuft spürt sie noch seinen fordernden Blick auf sich. Mit einem galanten Sprung gleitet sie ins Wasser und lässt alles hinter sich. 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite