Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion- Kapitel 51

„Sag mal Mario, wie war Sasa denn früher so?“ Castiel sieht Mario fragend an und auch die anderen machen dies nun.  „Ja erzähl mal, mir und Mischa sagt sie ja auch nie was. Wie war unsere tolle Sasa früher?“ „Ihr meint, bevor dieser Idiot aufgetaucht ist? Sie war das beste Mädchen, das ich je gekannt habe. Sie ist einfach eine perfekte Freundin und tolle Schwester. Ihr einziges Problem ist halt, dass sie damals den falschen Personen vertraut hat.“ „Jetzt erzähl alles und nicht nur so halbe Sachen, fang einfach ganz vorne an.“ „Ist ja ok, Cas. Aber ich sag es euch gleich, sie wird mich umbringen.“ „Wir passen schon auf dich auf.“ „Also nunja, ich habe Sasa nur kennengelernt, weil ich schon immer ziemlich schwächlich und ängstlich war. Sasa war ja noch nie auf den Mund gefallen und hatte schon immer ihren Gerechtigkeitssinn. Ich kann mich noch richtig gut an diesen Tag erinnern.“


// Mario spielt wie immer alleine im Sandkasten und baut eine Burg. Es ist mal wieder ein schöner warmer Sommertag und die Kinder dürfen draußen spielen. Das letzte Kindergartenjahr steht an und jetzt fragen sich schon viele Kinder, wie es wohl in der Grundschule sein wird. „Was baust du denn da Zwerg?“ Der kleine Mario sieht erschrocken zu dem Jungen mit den karottenroten Haaren hoch. Seit dem ersten Tag wird Mario von Julian schikaniert. Der Junge tritt die Burg kaputt und lacht gehässig über Marios Tränen. Hinter Julian taucht das neue Mädchen auf, dass ihnen am Morgen vorgestellt wurde. Sie hat eine Schaufel in der Hand und zieht sie Julian über den Kopf, welcher nun in den Sand fällt. „He, alles ok mit dir? Der Kerl kann doch nicht einfach deine schöne Burg kaputt machen. Zur Strafe buddeln wir ihn einfach hier ein ok?“ Das rothaarige Mädchen lächelt ihn diabolisch an, auch Mario lächelt nun, wischt sich die Tränen ab und nickt. Schnell buddeln sie ein Loch und legen Julian rein, bis zum Kopf bewerfen sie ihn mit Sand und drücken ihn fest. Nun verstecken sie sich in den Büschen und warten, bis ihn jemand findet, der Junge wird relativ schnell wach und schreit wie am Spieß. Frau Müller hört ihn und kommt vom Hauptgebäude angelaufen und gräbt ihn aus. „Wer war das Julian?“ Der Junge schaut zu den Büschen und sieht, wie das Mädchen die Fäuste ballt. „Ach, ich habe mich selbst eingegraben und dann Panik bekommen.“ Kopfschüttelnd zieht sie den Jungen hinter sich her, die beiden Kinder in den Büschen lachen. „Danke, sag mal, wie heißt du eigentlich?“ „Ich bin Sasa und du bist Mario richtig? Warum lässt du dich von so einem Idioten ärgern?“ „Wie soll ich mich denn wehren? Ich bin viel zu klein und schwach und die alle viel stärker als ich.“ „Mhm, das ist nicht gut. Ab jetzt passe einfach ich auf dich auf.“ Mit einem breiten Lächeln schaut sie Mario an und dieser ist das erste Mal richtig glücklich. Sasa ist das erste Kind, das mit ihm im Kindergarten spielt. Natürlich hat das auch einen Grund, seine Eltern sind sehr bekannt in Berlin, aber immer auf reisen, deswegen wird er wie ein rohes Ei behandelt. Was er mit der Zeit rausbekommt ist, dass es Sasa genauso geht. Aber sie geht mit der Situation anders um, sie blüht auf und nimmt sich so manche Freiheiten. Seit jenem Tag, waren die beiden unzertrennlich, egal ob Schule oder Freizeit. Jeder der sie kennenlernte, dachte sie wären Geschwister. //

„Wow, du hast dich echt von ihr beschützen lassen? Du bist ja fast so eine Memme wie Kentin früher.“ Castiel lacht und wird von jedem böse angeschaut, er zuckt nur mit den Schultern. „Naja, wir haben ab diesem Tag wirklich jedes Geheimnis geteilt und waren wie schon gesagt, unzertrennlich.“ „Aber, warum ist sie dann weg? Was ist passiert?“ „Naja Mischa, dann lernten wir Rafael kennen.“

Und wieder ein Bild von Draguna =)


5 Comments:

  1. TheSmdrs said...
    Ich liebe diese Geschichte! Ich bin voll süchtig geworden *_*
  2. Sasa said...
    Danke :-)
  3. Unknown said...
    cool
  4. Unknown said...
    @TheSmdrs ich auch ich hatte schon bis zum 20 Kapitel die vertonung gehört und habe vergeblich auf das nächste kapitel gewartet leider hatte die YouTuberin keine Zeit mehr und Sasa hatte schon so viel geschrieben das sie nicht mitgekommen ist und so jetzt bin ich hier und bin ein richtiger Suchtie :D
  5. Sasa said...
    @Vijo: Ja es ist wirklich schade darum, aber es ist gut zu verstehen, wenn man dann erst einmal die Masse an Kapiteln sieht, die man aufholen müsste^^aber wie du bestimmt schon auf ihrem Kanal gehört hast, gibt es ja bald etwas Neues ;)

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite