Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FF- Kapitel 50

„Sasa steh auf! Du musst das sofort lesen.“ Mario kreischt wie wild rum und wedelt mit dem Laptop in der Hand rum, durch sein Geschrei hat er auch alle anderen geweckt. „Himmel ist der Kerl echt immer so? Wie packst du das nur mit ihm?“ Ich ignoriere Cas und nehme den Laptop auf meinen Schoß. Mario hat die alte Konzertseite offen, wo wir als angekündigt wurden. „Was ist das bitte Mario?“ „Robert scheint deinen Auftritt gepostet zu haben. Aber das ist ja nicht schlimm, les dir lieber mal das letzte Kommentar durch.“ Ich scrolle runter und lese, meine Hand fängt als Erstes an zu zittern, dann der Rest meines Körpers. Draguna nimmt sich den Laptop und liest laut vor. „Rafael schreibt, sie hat sich wirklich verbessert zu ihrem letzten Gig. Vielleicht hätte sie hier in Berlin bleiben sollen, oder ihr Berlin muss nach Paris kommen. Das wäre doch eine gelungene Abwechslung.“ „Wer ist dieser Rafael?“ Die Gruppe sieht sich an und dann zu mir, noch immer sitze ich auf dem Boden. Lysander hat als Erster die Sprache wieder und setzt sich auf die Couch. „Nach der Ansprache vor dem Song gestern, Sasas zur zeitigen Zustandes, würde ich mal sagen, dass das der Kerl ist wegen dem sie Berlin verlassen hat.“ Nate und Cas sehen sich an und nicken, beide kommen sie auf mich zu und ziehen mich hoch. „Der Kerl wird dir nicht zu nahe kommen, dafür werden wir sorgen.“ Nate nickt und ich sehe beide lachend an, Mario stellt sich daneben und lacht ebenfalls. „Ihr habt doch nur Angst, dass er sie zurückgewinnen könnte und ihr leer ausgeht oder?“ „Halt die Klappe Mario.“ „Pff, von euch lass ich mir doch nichts sagen. Also meine Süße, du wirst jetzt nicht kneifen, selbst wenn er herkommt verstanden?“ „Das habe ich nicht vor Mario, darauf kannst du dich verlassen. Diese Genugtuung gebe ich ihm nicht noch einmal. Er hat mich einmal verletzt, noch einmal schafft er das nicht. Ich weiß schon, wie ich ihm auf meine Weise eine Nachricht zukommen lasse. Dragu, Mischa? Ich würde mal sagen, dass wir ab morgen das nächste Lied proben. Heute Abend haben wir dafür ja keine Zeit.“ Cas sieht die Anderen fragend an und entfernt sich einen Schritt. „Bin ich grad der Einzige, der etwas Angst vor ihr bekommt? So reden doch nur Killer.“ Lachend setzt er sich zu Lys auf die Couch. „Ist auch besser so, sie kann ein richtiger Teufel sein. So war sie schon immer, auch als ich sie kennengelernt habe.“ „Sei ruhig Mario, du musst ihnen nicht sagen, dass ich ein Profikiller sein könnte. Also ich gehe jetzt dann mal in den Laden, Dragu du hast heute frei oder?“ „Ja, ich bleibe noch ein bisschen hier, wenn es dir nichts ausmacht ok?“ „Ja, ist ok, ich würde auch lieber noch hier bleiben. Aber die CD´s räumen sich ja nicht von alleine ein richtig?“ „Genau, achja, kannst du uns dann noch eine Pizza von Luciano mitbringen?“ „Für meine Freunde doch immer.“ Beschwingt mache ich mich fertig und laufe raus, das Wetter ist wunderschön, endlich kommt der Frühling. Das Wetter ist heute so, wie ich mich fühle. Leicht und unbeschwert, die Sonne strahlt so stark, dass ich sogar meine Jacke ausziehe und freudig durch die Straßen laufe.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite