Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion- Kapitel 53

„Du hast Recht Cas. Also, Sasa ist aus dem Club gelaufen und hat mich alleine gelassen, das war der Tiefpunkt unserer Freundschaft. Dennoch habe ich mir immer noch Sorgen um sie gemacht, auch wenn ich wohl nicht mehr so wichtig in ihrem Leben war.“

// „Die werde ich wohl etwas reparieren müssen.“ „Du bist Mario oder? Kannst du mir verraten, was das für ein Auftritt war? Mein Sohn hat eigentlich immer ein ziemlich gutes Gespür.“ „Hallo Herr Ramazzo, nunja, meiner Freundin geht es heute wohl nicht so gut.“ „Das habe ich gesehen. Ich frage mich wirklich, was mein Sohn an so einem Mädchen findet.“ „Wie bitte?“ „Naja, schau sie dir doch mal an. Die Kleidung, die Frisur, sie könnte wirklich etwas aus sich machen. Aber so wird sie wohl nur sein kleines Spielzeug bleiben.“ „Sie wissen schon, dass sie da über meine beste Freundin reden? Wenn ihr Nichtsnutz von Sohn meiner Sasa nur ein Haar krümmt oder sie zum Weinen bringt, suchen sie ihm schon mal einen guten Arzt verstanden?“ Mit diesen Worten verlässt nun auch Mario den Club und kramt sein Handy raus. Doch Sasa nimmt nicht ab, er quatscht die ganze Mailbox voll. Am nächsten Morgen nimmt sie endlich ab. „Endlich, du lebst noch, ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. Was war das gestern?“ „Mario, es tut mir leid, was ich jetzt sage fällt mir nicht leicht.“ „Was ist denn los?“ „Ich werde mit der Musik aufhören, ich werde aus Berlin wegziehen und dort auch bleiben.“ „Wo willst du bitte hin?“ „Nach Paris zu meiner Tante.“ „Spinnst du eigentlich? Wegen so einem kleinen Rückschlag? Mein Gott, das kann jedem Mal passieren. Egal was Rafael dir gesagt hat, der Kerl hat doch keine Ahnung von Musik.“ „Mario, es geht nicht um die Musik, es geht um Raffi. Ich will ihn nie wieder sehen und wenn ich weiter Musik mache, wird er mich überall finden. Mein Entschluss steht fest, ich werde nach Paris ziehen und dort ein neues Leben beginnen, als ganz normales Mädchen.“ „Aber du bist kein normales Mädchen, du liebst und lebst die Musik, sie fließt durch deine Adern, dass kannst und willst du nicht unterdrücken.“ „Das werde ich aber Mario, es tut mir wirklich leid, aber ohne mich bist du einfach besser dran.“ „Aber Sasa…“ Doch sie hat einfach schluchzen aufgelegt, Mario sieht enttäuscht sein Handy an. Er zieht sich an und schwingt sich auf sein Rad, er biegt gerade in ihre Straße ein, als das Auto der Renners ihm entgegen kommt. Auf dem Rücksitz sieht er eine traurige, verheulte Sasa, ihre Blicke treffen sich. Mit großen Augen sieht sie ihren Kindergartenfreund an und formt mit ihrem Mund Worte. Mario bleibt mit quietschenden Reifen stehen. Ihre letzten Worte haben sein Herz gebrochen. „Es tut mir leid Mario, es ist besser so.“ //

„Das hat sie wirklich gemacht?“ „Ja und dann hat es eine Zeitlang gedauert, bis ich rausgefunden habe, wo in Paris ihre Tante wohnt. Naja und dann war ich hier und wollte meine Sasa wieder.“ „Jetzt macht aber auch einiges bei ihr Sinn, hoffentlich kommt der Kerl nicht wieder.“ „Wenn er her kommt und ihr weh tut, bekommt er es mit mir zu tun.“ „Cas, so einfach ist das nicht, ich denke Sasa hat irgendwo immer noch Gefühle für diesen Kerl.“ „Meinst du wirklich?“ „Naja ich hoffe ja auf eine Hassliebe.“ „Redet ihr etwa über mich?“ „Ähm, hi Sasa, nun ja, also nein, doch?“ „Mario!!!Was hast du bitte alles erzählt?“ Castiel steht auf und läuft auf mich zu. „Schau nicht so böse, da könnte man ja richtig Angst bekommen, oder bist du doch ein Profikiller?“ „Mario, du hast ihnen nicht wirklich alles erzählt?“ „Achtung gleich kommt sie mit der Schaufel.“ Nate und Castiel lachen und sehen leider nicht, wie ich auf sie zukomme und ihnen in den Nacken schlage. Solche Leute nenne ich meine Freunde.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite