Blogger Template by Blogcrowds

Rosanna wirft Bellamy aus dem Bett, springt über ihn und zieht sich an. „Was soll das denn bitte?“ „Wir haben Besuch hat Cirkies gesagt, ich habe schlimme Befürchtungen.“ Bellamy sieht sie geschockt an, zieht sich an und rennt mit ihr die Treppe hoch. Auf ein paar leeren Sake-Fässern sitzt Doflamingo und grinst diabolisch. „Na wie geht es euch beiden Turteltäubchen?“ „Hallo Boss, was verschafft uns die Ehre?“ „Ich habe doch gesagt, dass ich die Kleine mal prüfen werde. Natürlich suche ich ihren Gegner aus, ganz so böse werde ich nicht sein und sie gegen dich kämpfen lassen.“ Bellamy seufzt erleichtert und lächelt seine Außerwählte an. „Ich wäre doch mal für Cirkies, dann sehen wir, ob ihr Kopfgeld berechtigt ist.“ Sie waren ja noch nie wirkliche Freunde, aber so ein Kampf unter Crewmitgliedern ist nicht fördernd. Cirkies merkt man auch an, dass er es nicht wirklich will. „Süß, habt ihr euch etwa angefreundet? Dann helfe ich der Sache mal nach.“ Doflamingo bewegt seine Finger und der Vize geht auf das braunhaarige Mädchen los. Nur knapp kann sie den Messern entkommen und sie verliert ein paar Haarsträhnen. „Cirkies ich will das eigentlich nicht, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig. Entschuldige bitte.“ Rosanna rollt über das Deck und schnappt sich eines der Schwerter und kreuzt die Klingen mit ihrem Vize. Der Kampf ist für sie hart, da sie sich so sehr wohl fühlt in dieser Crew. Doflamingo sitzt nur da und lacht darüber. Rosa erwischt Cirkies am Hals und hat somit gewonnen, Müre verarztet sofort den tiefen Schnitt. „Nicht schlecht Mädchen, du machst deinem Namen alle Ehre. Ich mache dir hiermit ein Angebot, du bekommst ein Schiff und segelst ebenfalls unter meiner Flagge.“ Das Mädchen schaut sich die Crew an, vor allem ihre Schwester und Bellamy. „Nein danke, ich möchte hierbleiben.“ „Wenn du meinst, du könntest Großes erreichen.“ „Ich bin mit dem glücklich, was ich habe, danke.“ Doflamingo springt kopfschüttelnd vom Schiff und lacht dabei. Die Crew ist sehr zufrieden mit der Entscheidung des Mädchens und zeigen ihr dieses auch. „He Kleine. Du kämpfst gut, ich muss mich wirklich vor dir hüten. Aber immerhin bist du eine geeignete Frau für unseren Kapitän.“  „Danke Cirkies.“ Rosa stellt sich mal wieder an ihren Lieblingsplatz an der Reling und schaut sich den Sonnenuntergang an. „Ich hatte schon Angst, dass du mich alleine lässt.“ „Das könnte ich nicht, das weißt du ganz genau.“ Bellamy stellt sich neben sein Mädchen und hält ihre Hand. „Meinst du, dass wir noch viele Abenteuer erleben werden?“ „Natürlich, wir sind Piraten, da wartet eins an jeder Ecke.“ „Vielleicht finden wir sogar das One Piece.“ „Ach ich liebe dich meine kleine Träumerin.“ „Träumer bleiben Träumer.“ Bellamy zieht sie in seine Arme und küsst seine Traumfrau.


ENDE?




0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite