Blogger Template by Blogcrowds

Zwei Freundinnen-Kapitel 7 [Ü18]

Am Morgen haben die beiden Mädchen Kopfweh, sie hätten wohl nicht so viel trinken sollen. Dennoch stehen sie fast munter am Hafen und fragen sich, wie es weitergehen soll. Sie haben eine Crew, aber kein Schiff. „Kaptän? Vize? Hier sind zwei Männer die euch sprechen wollen.“ Lenara und Ivy blicken auf und es kommen ihre Gespielen angelaufen. Ihre Crew wird sehr nervös in der Gegenwart des Samurais. „Männer? Lasst uns alleine.“ Sie wollen erst nicht recht hören, immerhin wissen sie, wer vor ihnen steht. Dennoch lassen sie ihre Kapitäne mit den beiden Männern alleine. „Was wollt ihr noch von uns? Ich dachte wir würden uns erst wieder auf der Grand Line sehen.“ „Naja, man merkt, dass ihr gewisse Schwierigkeiten habt. Das liegt zwar nicht in meiner Natur, aber ich würde euch gerne ein Schiff geben.“ Lenara und Ivy sehen Doflamingo ungläubig an. „Du willst was?“ „Hörst du ihm nicht zu Schönste? Er will euch ein Schiff geben, so werden wir uns auf jeden Fall wiedersehen.“ Bellamy kommt auf sie zu und spielt mit ihren blauen Locken, sie schlägt ihm auf die Finger. „Wir könnten es doch annehmen Lenara. Das ist doch sehr nett von ihm.“ „Aber wo ist der Haken Doflamingo?“ „Es gibt keinen Haken, ich möchte nur, dass ihr beiden ein gutes Schiff habt.“ „Ich glaube eher, dass Ivy ein gutes Schiff haben soll oder?“ Er grinst Lenara an und schaut dann zu der erröteten Ivy. „Das könnte auch sein, aber ich muss dich mögen, da du ihre beste Freundin bist.“ „Danke auch.“ Doflamingo zeigt auf ein großes Schiff im Hafen und lacht. „Wie, dieses große Schiff soll uns gehören Dofla?“ Lenara schaut ihre Freundin irritiert an, seit wann hatte sie einen Spitznamen für ihn? „Ja nur das Beste für euch. Allein das Schiff sollte einschüchternd genug sein, dass euch keiner angreift.“ Lenara schaut ihn wütend an und geht ein paar Schritte auf ihn zu. „Was soll das denn? Wir sind Piraten und wir können kämpfen. Wir brauchen diesen Schutz nicht.“ Auch Ivy passen die Worte des Samurais nicht und schaut ihn böse an. „Was fällt dir ein? Wir sind stark, wir können es mit jedem aufnehmen.“ Wütend stellt sie sich genau vor ihn, doch muss sie ziemlich hochschauen. „Fufufufufu. Du bist so niedlich, wenn du wütend bist.“ Zärtlich streicht er über ihren Arm, doch sie schlägt ihn weg. „Lass dass, du hast uns damit beleidigt.“ „Ok, also wollt ihr das Schiff nicht? Wie wollt ihr denn dann auf die Grand Line kommen? Wollt ihr schwimmen? Fufufufufu. Nehmt das Schiff einfach, irgendwie müsst ihr euer Versprechen einlösen oder?“ „Du hast es ihm erzählt?“ „Ja, aber so wie Bellamy schaut, du ihm auch. Also schau mich nicht so böse an.“ Lenara geht auf den Samurai zu und funkelt ihn wütend an. „Ok, wir nehmen dein Schiff, immerhin haben wir keine Zeit zu verlieren. Aber wir werden nie für dich arbeiten, verstanden?“ Doflamingo nickt und lacht laut, Ivy sieht ihn verliebt an. Lenara läuft auf die in einiger Entfernung stehende Crew zu und erzählt ihnen die Neuigkeiten. Die Männer fangen sofort an die Sachen auf das Schiff zu laden, der Koch geht nochmal Proviant einkaufen. Ivy gesellt sich zu ihrem Kapitän und sieht sie traurig an. „Was ist los Ivy? Nein sag es bitte nicht. Du hast dich nicht wirklich in den Kerl verliebt oder?“ „Ich weiß es nicht, ich will darüber noch nicht reden. Aber ich sehe doch auch, wie du Bellamy anschaust, bessergesagt versucht es nicht zu tun. Mir kannst du nichts vormachen. Wir sind wie Schwestern und das weißt du.“ „Also willst du bei ihm bleiben?“ „NEIN. Ich will mit dir auf die Grand Line. Wir haben es uns doch geschworen. Wir haben einen Traum, ein Ziel, einen Wunsch und diesen können wir uns nur zusammen erfüllen. Aber ich will ihn wiedersehen, irgendwann. Ich weiß, dass er wohl viele andere Frauen haben wird, aber vielleicht bin ich irgendwann die Eine für ihn.“ „Das bist du ganz bestimmt. Er wäre bescheuert, wenn er eine andere dir vorziehen würde. In zwei Stunden laufen wir aus. Du kannst noch etwas Zeit mit ihm verbringen, wenn du das willst.“ Ivy umarmt ihre Freundin stürmisch und rennt zu dem wartenden Samurai, alleine steht Lenara nun am Kai. „Möchtest du noch etwas in die Stadt mit mir?“ Bellamy legt seinen Arm um ihre Hüfte und seinen Kopf auf ihre Schulter. Lenara wird ganz warm bei seiner Nähe. „Was willst du denn in der Stadt machen?“ „ Dir was Schönes kaufen.“ Lächelnd läuft sie mit ihm in die Stadt. Lenara und Ivy kommen nach einer guten Stunde mit den beiden Männern wieder zu dem Schiff.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite