Blogger Template by Blogcrowds

„Rafael.“ „Hallo Sasa, lange nicht mehr gesehen.“ „Verschwinde du Dreckskerl.“ „Danke für die nette Begrüßung Mario, ich freue mich auch dich zu sehen.“ Dake stellt sich neben mich und legt seinen Arm um meine Taille. „Was willst du hier?“ „Wer bist du denn Sunnyboy?“ „Ich bin Dakota.“ „Lass bitte meine Freundin los.“ „Deine Freundin?“ „Ja, Sasa und ich gehören zusammen ganz einfach.“ „Jetzt reicht es aber, hau ab du Schnösel, wir brauchen dich hier nicht verstanden?“ „Du scheinst Draguna zu sein richtig? Mein Vater hat mich schon vor deinen Freunden gewarnt meine Liebste.“ „Hör auf sie so zu nennen, du hast ihr verdammt weh getan und da nennst du sie noch deine Freundin?“ „Ja, denn sie ist die Frau meines Lebens.“ Dakotas Griff wird immer fester, langsam fangen auch seine Augen an zu funkeln. „Reg dich nicht auf, wenn wir ihn ignorieren geht er vielleicht weg.“ „Ich kann das vielleicht noch, aber hast du mal an den Rotschopf gedacht? Der hätte ihm schon eine reingeschlagen und das weist du ganz genau. Ich halte mich nur zurück, weil ich weiß, dass du das so willst.“ „Dake…“ „Schon ok, du brauchst nichts zu sagen.“  „Was willst du bitte mit so einem Sunnyboy? Sonst stehst du doch auch eher auf Bad Boys.“ „Auf wen ich stehe ist immer noch meine Sache und wer sagt bitte, dass es Dake ist?“ „Er fast dich an und dir macht es nichts aus.“ Ich schaue zu Dakota und werde feuerrot, gekonnt drehe ich mich aus seinem Arm. „Lass mich einfach in Ruhe Rafael, ich entscheide über mein Leben.“ „Du bist einfach abgehauen damals ohne mir zu erklären warum.“ „Willkommen im Club.“ Mario stellt sich nun demonstrativ neben mich und streicht mir sanft über den Arm. „Lass sie und uns einfach in Ruhe.“ „Was ist denn hier los?“ „Ähm Cas, hi, was machst du denn hier?“ Draguna scheint leicht beunruhigt und schaut zu mir rüber, auch ich schaue nun beunruhigt. Immerhin reden wir hier von Castiel und da hat Dakota schon recht, er ist nicht so locker in der Sache. „Wer ist der Kerl da?“ „Bist du dir sicher, dass du das wissen willst?“ Mischa versuchst sich vor Castiel zu stellen um ihm die Sicht zu versperren. „Mach Platz Mish.“ „Hör endlich auf mich so zu nennen.“ „Ich find den Namen aber gut, basta und jetzt sag mir wer der Typ da ist.“ „Sasa wer ist denn diese Nervensäge?“ „Raffi hör auf so über Cas zu reden.“ Castiel schaut auf und mitten in Raffaels grinsendes Gesicht, er macht ein paar Schritte auf ihn zu und steht direkt neben mir. Ich hebe ihn am Arm fest aber werde ein Stück mitgezogen, er ist wirklich verdammt stark. „Cas, bitte lass das, dass hat doch keinen Sinn.“ „Ich prügel den Kerl windelweich.“ „Cas bitte, mach das nicht, für mich.“ Ruckartig bleibt er stehen und schaut mich an, die Wut in seinen Augen erlischt langsam. Dann geht er auf Raffi zu und zischt ihm etwas zu, dieser hebt nur eine Augenbraue und grinst. „Sie hat dich gut dressiert Rotschopf.“ „Halts Maul.“ Er dreht sich wieder zu mir und beugt sich zu mir hinab, seine Finger schieben die Haarsträhnen hinter mein Ohr. „Pass auf dich auf ja? Immerhin bin ich gleich auf der Bühne und kann es nicht machen.“ Er schaut Raffi noch einmal wütend an und geht dann auf Dake zu. „Pass auf sie auf! Sonst bist du der Nächste, der sich die Radieschen von unten anschauen kann.“ „Es ist auch in meinem Sinne, sie zu beschützen.“ Cas und Lys verschwinden wieder durch den Hintereingang und ich stehe wieder alleine vor meiner einstigen Liebe. „Die können spielen? Naja das schaue ich mir doch mal an.“ Raffi dreht sich um und läuft in das Jugendzentrum. „Dein Leben ist besser als eine Daily-Soap.“ „Halt die Klappe Draguna.“

1 Comment:

  1. Unknown said...
    Ok das was ich bei Kapitel 55 geschrieben hab sollte eigentlich für bei diesem Kapitel stehen sorry
    LG Lexy Maus ♥

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite