Blogger Template by Blogcrowds

Ich stehe wie vom Blitz getroffen da und sehe den am Boden liegenden Rafael an. „Ich glaube ja.“ Erst jetzt betrachte ich meinen Retter etwas genauer, es ist Nathaniel. „Seit wann bist du bitte so stark?“ Er grinst mich an und kommt auf mich zu, seine Hand hält er unter mein Kinn und schaut mir in die Augen. „Ok, du scheinst keinen starken Schock zu haben.“ Seine Hand streicht über meine Wange und auf einmal fange ich an zu weinen. „He, Sasa es ist doch alles ok.“ Nate nimmt mich fest in den Arm und streicht mir über den Rücken, ich vergrabe mein Gesicht an seiner Brust und schluchze einfach weiter. Ich merke wie er sein Handy rausholt und jemanden anruft. Keine Minute später stehen unsere Freunde bei uns, aber ich klammere mich immer noch an Nate. Dake und Cas gehen auf Raffi zu und ziehen ihn hoch, ich bekomme nicht wirklich mit, was sie ihm alles an den Kopf werfen. Auch Draguna geht auf ihn zu und scheuert ihm mit voller Wucht eine. Mischa hat mittlerweile versucht Nate abzuwechseln aber bekommt es nicht wirklich hin, sie streicht liebevoll über meinen Rücken. „Gut, dass du gerade hier draußen warst Nate.“ „Ja ich wollte eigentlich auf Amber warten, weil sie noch herkommen wollte.“ „Und wo ist deine Schwester?“ „Gute Frage Mischa.“ Cas kommt zu uns, schaut mich und dann Nate an. „Ich glaube ich muss deinen Spitznamen überdenken. Danke.“ Wir alle sehen total verblüfft Castiel an, der sich wirklich bei Nate bedankt hat. „Sasa muss erst fast entführt werden, dass ihr mal normal miteinander redet?“ Dragu schaut die beiden wütend an und zieht mich dann ohne Rücksicht auf Nate zu sich. „Das du auch nur Hohlköpfe um dich rum hast. Wieso wolltest du schon wieder wegrennen? Du hast uns versprochen, dass du das nie mehr machst.“ „Es tut mir leid, ich hatte so Angst, es war genauso wie damals.“  „Bloß hast du dieses Mal mehr Freunde, die auf dich aufpassen, wir können immer bei dir sein.“ „Danke.“ Ich sitze mittlerweile auf der Mauer und schluchze noch ein bisschen vor mich hin. Links neben mir sitzt Draguna und rechts Mischa, beide haben mich im Arm. „Na wen haben wir denn da?“ „Auch die noch.“ „Was willst du Püppchen?“ „Halt die Klappe Blauschopf. Ich habe Nathaniel gesucht, du wolltest mich doch abholen. Aber stattdessen bist du bei dieser blöden Pute.“ „Amber wir haben darüber schon geredet, lass das bitte.“ Nate kommt auf mich zu und zieht mich hoch in seine Arme, ich erwidere die Umarmung, zur Wut vieler Anwesender. „Wenn irgendetwas ist, egal was, ruf mich bitte an ja?“ „Ja mache ich.“ Langsam gehen wir wieder in den Saal und stellen uns weit vor um Robert gut zu verstehen. „Es tut mir leid, dass wir euch so lange haben warten lassen. Aber jetzt haben wir endlich unsere Entscheidung getroffen. Ich werde nach und nach, alles die weitergekommen sind aufrufen.“ Robert zählt sehr viele auf und wir sind alle komplett nervös, sogar Cas. „Wow wir haben es geschafft.“ „Sasa ist das nicht super?“ Wir sind alle weiter und die Erleichterung ist uns anzusehen. „Jetzt sollten wir wohl weiterproben.“

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite