Blogger Template by Blogcrowds

„Ich habe eigentlich keine Lust mehr.“ „Sasa bitte, ok der Kerl hat eine Klatsche, aber deswegen wirst du nicht aufhören verstanden?“ „Genau, Draguna hat Recht, wir werden auf dich aufpassen und wenn er dir noch einmal zu nahe kommt, kümmern sich die Jungs einfach darum.“ Castiel grinst, wahrscheinlich bei dem Gedanken ihm eine reinzuschlagen, Lysander und die anderen drei nicken nur einstimmend. „Leute ihr versteht das nicht ganz. Er wird mich immer finden, ich werde wohl nie wirklich frei von ihm sein.“ Wir bewegen uns langsam raus um uns auf den nach Hause weg zu machen. „Aber warum versteht er es nicht einfach?“ „Das ist ganz einfach Dragu, Rafael hat schon immer alles bekommen und versteht dementsprechend nicht, warum es bei Sasa nicht genauso sein kann. Deswegen auch der Spruch egal welche Frauen kommen, sie wäre die Eine, er ist nicht ganz der Monogame in dieser Beziehung.“ Traurig lasse ich den Kopf hängen und frage mich, wie ich so einen Kerl lieben konnte. Unsere Gruppe splittet sich langsam auf und jeder geht seinen Weg, am Schluss sitzen nur noch Mario, Cas, Lysander und ich in der Bahn. „Wir fahren noch mit zu euch.“ „Wieso das? Mario kann bestimmt gut auf mich aufpassen.“ Castiel schaut Mario und dann mich an und grinst frech. „Nichts gegen dich Mario, aber ich fühle mich besser, wenn wir mitgehen.“ Mario nickt und wirkt nicht mal beleidigt. Gemütlich laufe ich mit den dreien nach Hause und stehe nun am Gartentor. „Dürfen wir noch mit rein?“ Mario und ich sehen uns leicht fragend an aber nicken beide. „Danke.“ Wir laufen hoch und die Jungs lassen sich schon fast selbstverständlich auf die Couch fallen. „Von einem Teil abgesehen, war es doch ein echt schöner und erfolgreicher Abend oder?“ Ich denke kurz nach und nicke, Castiel hat damit nicht Unrecht. „Wollt ihr war trinken?“ Alle drei nicken und ich geh ein die angrenzende Küche, merke aber nicht, wie Castiel mir folgt. „Kann ich kurz mit dir reden?“ Ich zucke zusammen und schaue ihn geschockt an. „‘Tschuldigung.“ „Schon in Ordnung was gibt’s´?“ „Naja, mir passt es nicht ganz, dass Nate dich gerettet hat.“ Grinsend schaue ich ihn an und muss aufpassen nicht zu lachen, doch dann werde ich wieder ernst. „Sei doch einfach froh, dass er da war, wer weiß, was Raffi getan hätte.“ „Stehen seine Chancen jetzt besser?“ „Wie bitte?“ „Naja Nate´s.“ „Och Cas, bitte. Ich mache doch so etwas nicht davon abhängig, wer mich wann und wie rettet. Wir sind nicht mehr im Mittelalter.“ „Ich verstehe aber mittlerweile, was du damit gemeint hast. Also mit dem Entscheiden und das du keine Lust auf Jungs hast.“ „Das ist schön.“ „Aber ich glaube es gibt ein paar Jungs die dennoch irgendwann gern eine Antwort hätten.“ „Genau Cas, irgendwann.“ „Aber ich weiß ja, dass du mich magst.“ Er zwinkert mir zu, ich muss lachen und denke an die Szene damals im Lagerraum. „Ja Castiel, ich mag dich, wie könnte ich auch nicht? Du bist mal von deiner harten Schale abgesehen, ein netter Kerl.“ „Ich bin nicht nett.“ „Schmoll nicht, freu dich einfach.“ Ich schenke das letzte Glas ein, gebe ihm zwei in die Hand und stupse seine Nase. „Na komm, wir wollen die beiden doch nicht so lange warten lassen. Wer weiß, was die noch denken.“ Das erste Mal in meinem Leben hier in Paris sehe ich, wie Castiel rot wird und muss grinsen. „Hier Jungs, lasst es euch schmecken, ich glaube wir haben auch irgendwo noch ein paar Chips.“ Ich begebe mich auf die Suche und die anderen begnügen sich derweil mit der Cola. Sie reden über ihren Auftritt, aber leider bekomme ich nicht mit, was sie als nächstes spielen wollen. Mit zwei Tüten leckerer Chips bewaffnet schmeiße ich mich auf die Couch neben Cas und werfe Mario, der mit Lys auf der anderen sitzt, die Zweite zu. „Sagt mir doch bitte, was euer nächstes Lied ist.“ Der Rotschopf nimmt mir die Tüte ab und reist sie genüsslich auf. „Warum sollten wir? Du sagst es uns doch auch nicht oder?“ Er grinst mich an und hebt mir die Verpackung unter die Nase, ich greife zu. „Genau Sasa, sag es uns doch einfach oder warte, du weißt es noch nicht richtig?“ Mario grinst mich an, dabei weiß er genau, dass ich schon ein neues Lied habe. „Es wird wieder was mit Herz sein oder?“ Lysander lächelt mich halb fragend an und ich nicke, Castiel streckt sich und nimmt mir fast den ganzen Platz weg. „He, ich bin auch noch da.“ „Ich weiß, mach es dir doch auch gemütlich.“ „Du…“ Doch ich verstumme und muss grinsen, er kann ja schon niedlich sein. „Ich muss mich ja jetzt anders hinlegen sonst komme ich ja nicht mehr an die Chips.“ „Gut mitgedacht, ich habe sie als Geisel genommen.“ „Gib schon her.“ Ich versuche mich an seinen Beinen entlang zu drücken um an die Chips zu kommen. Endlich habe ich es geschafft und liege neben ihm, mit der Tüte in der Hand und grinse. Die ganze Nacht reden wir vier noch und planen schon unsere große Welttournee, irgendwann schlafe ich ein.

5 Comments:

  1. Unknown said...
    Die Story ist soooo toll ich freu mich schon auf das nächste Kapitel ich hoffe es kommt bald
  2. Sasa said...
    Wenn alles gut läuft kommt das neue Kapitel am Mittwoch! Und entschuldige, dass ich jetzt erst antworte! Hatte gestern keine Zeit für Blogger :'(
  3. Unknown said...
    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
  4. Unknown said...
    Ich finde dein dein ff wirklich wirklich wirklich supi n_n und habe dadurch bis jetzt 2 tolle Lieder gefunden \(^_^)/ für das alles ein großes Dankeschön ♡♡♡♡♡♡ :*
  5. Unicorn-Tay said...
    Menno. Ich sollte langsam mal schlafen gehen (hab morgen Schule). Aber die Geschichte fesselt mich so sehr❤️ Ich muss echt noch aufpassen, dass ich nicht zu lange mache :D❤️❤️

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite