Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion- Kapitel 64

„Jetzt lass das Thema endlich, was soll sie denn schon machen?“ „Sich irgendwie mit Rafael verbünden und sie fertig machen?“ Mischa ist schwer zu verstehen durch ihr Baguette, aber man kann es sich gerade so zusammenreimen. „Wieso denkt ihr immer so schlecht von Amber?“ Alle Blicken richten sich auf Nate und dieser zuckt nur mit den Schultern. „So einfach hat sie es auch nicht.“ „Ja das stimmt, eure Mutter ist echt gemein zu ihr.“ Wütend sehe ich Mario an, dieser wird blass und wendet sich unauffällig wieder seinen Spaghetti zu. „Wie meinst du das Mario?“ „Nunja Nate, was Mario damit meint ist, dass wir heute eure Mutter kennengelernt haben.“ „Wieso?“ „Also, meine Tante sucht ein neues Haus und da sollten wir mit und deine Mutter wurde halt von Tante Maria beauftragt.“ Ich bin sehr froh, dass mir diese Ausrede, die ja nicht mal eine Lüge ist, einfällt. „Auf jedenfall hat Amber halt angerufen und deine Mutter war nicht gerade nett zu ihr. Ich glaube deiner Schwester fehlt einfach eine weibliche Bezugsperson.“ Nate nickt traurig, ich merke, dass er noch irgendetwas verheimlicht, spreche ihn aber nicht darauf an. „Naja, dennoch hat Amber sich mit Rafael getroffen und das sehe ich als Problem.“ „Warum denn?“ „Nate, wieso sollte es kein Problem sein. Gehen wir erst einmal von Sasa aus. Rafael will sie wiederhaben, Amber hasst Sasa um es mal hart auszudrücken. Also würde sie ihn doch komplett unterstützen sie hier wegzuholen. Auf der anderen Seite sollte es dir als Bruder nicht egal sein, wenn deine Schwester sich mit so einem Arsch trifft. Auch wenn es Amber ist, wenn sie glaube ich noch mal das Herz gebrochen bekommt, wird sie wohl richtig unausstehlich.“ Genervt schaue ich meine Freundin an, verstehe aber dennoch was sie meint. „Darf ich auch was dazu sagen?“ Ich schaue fragend in die Runde und jeder nickt. „Warum sollte Rafael sich denn mit Amber „verbünden“, er kennt sie doch nicht mal. Habt ihr euch mal überlegt, dass er sie vielleicht wirklich mag?“ Castiel, Draguna und Mischa fangen laut an zu lachen, Nate sieht mich geschockt an und die anderen grinsen nur. „Nein Sasa, der Kerl liebt dich glaube ich wirklich, oder denkt, dass es Liebe ist.“ Ich schaue Dake fragend an, er bindet sich gerade einen frischen Zopf. „Ich habe ihn ein wenig beobachtet und so wie er dich anschaut vergöttert er dich wohl wirklich. Aber sein Problem ist wohl, dass er auch andere Frauen schön findet und diese haben will. Ich denke, er ist ein Trophensammler.“ „So wie du?“ „Danke Castiel, aber so bin ich nicht mehr.“ „Ist doch auch egal, es ist die Frage, was wir mit dieser Situation anfangen.“ „Draguna hat Recht, wir sollten das in den Griff bekommen und rausfinden, was Rafael genau von Amber will.“ „Wer weiß vielleicht haben sich zwei Nervensägen gefunden.“ „Rede nicht so über meine Schwester Mischa.“ „T´schuldige.“ Mischa lächelt ihn an und er nickt, ich angele mir die Karte um nach einem leckeren Nachtisch zu schauen. „Wenn du willst können wir auch gehen.“ „Schon in Ordnung Mario, ich verstehe sie ja irgendwo.“ „Was tuschelt ihr da hinter der Karte?“ Mario und ich blicken über den Kartenrand und grinsen Lysander an. „Nichts nichts.“ Nach ein paar weitern Stunden sind wir immer noch nicht weitergekommen, was das bei Amber und Raffi wohl ist. Wir verabschieden uns und jeder verschwindet in seine Richtung. Lysander und Castiel sitzen mit uns in der Bahn und wir reden über die zweite Runde, die am übernächsten Wochenende startet. „Warum haben sie eigentlich eine Woche Pause dazwischen gelegt?“ „Mario irgendwann müssen wir auch alle mal Proben, ich finde das eigentlich ganz gut, da wir alle Schüler sind und nicht jeden Abend dafür dann Zeit haben.“ Lysander schaut ihn mahnend dabei an und ich muss grinsen, er wäre ein super Lehrer. „Was macht ihr beiden heute noch?“ Der Rotschopf lümmelt gemütlich in dem abgewetzten Sitz und lächelt mich an. „Wir haben meiner Tante versprochen mit ihr die Farben und Möbel für ihre neue Wohnung durchzugehen.“ „Schade, ich wollte euch eigentlich fragen ob ihr Lust habt einen Filmabend mit uns zu machen.“ „Sorry Cas, aber Sasa und ich spielen heute Innenarchitekten.“ „Jetzt bin ich mit zwei Pärchen alleine na super.“ „Zwei Pärchen??“ Ich sehe ihn komplett entgeistert an, ich meine Draguna und Lys sind ja wieder zusammen, aber wer ist das zweite Paar? „Naja wirklich zusammen sind sie ja noch nicht, aber ich bekomm noch das Kotzen, wenn die sich so weiter anschmachten.“ Mario lacht und versteht nun endlich, ich peile es immer noch nicht ganz. „Du meinst Mischa und Kentin oder? Die beiden würden schon gut zusammenpassen.“ „Seit wann merkt ihr Jungs so was?“ „Sasa, ich bin vielleicht ein Kerl, aber ganz bescheuert bin ich nun auch wieder nicht.“ Castiel steht auf und stupst meine Nase. „Wir sehen uns dann morgen.“ Erst jetzt fällt mir auf, dass Lysander immer noch bei uns sitzt. „Du musst doch eigentlich eine Station vor Cas raus.“ „Ja, aber ich muss noch was einkaufen.“ Er grinst verschwörerisch wird aber auf einmal rot. „Na da wird sich Dragu aber freuen.“ „Ok, Lys bis morgen dann.“ Wir steigen aus der Bahn und atmen erst mal laut auf und grinsen uns dann an. „Keiner hat Verdacht geschöpft.“ „Wir wären super Agenten.“ Lachend laufen wir nach Hause, doch leider vergeht uns das Lachen, als wir die Gartentür aufmachen. „Was willst du denn bitte hier?“

6 Comments:

  1. Unknown said...
    Wieder mal ein super Kapitel :D Ich bin echt auf das nächste gespannt.
  2. Sasa said...
    Danke =) Ja langsam wirds spannend :D
  3. Silva said...
    ich glaub raffi steht vor der tür und super kappi
  4. Sasa said...
    Danke:-) ja meinst du?^^na dann warten wir mal ab;-)
  5. Ashlyn said...
    Wirklich sehr verworrene Geschichte. Ich finde es absolut unverhersehbar ob und wenn ja, wen Sasa letztendlich bekommt. Bin gespannt und freue mich auf das nächste Kapitel. (:
  6. Unknown said...
    Ich liebe die geschichte! ich glaube , dass sie am Ende mit Mario als IHREN Freund zurück nach Berlin geht..
    Bin gestern erst auf die geschichte gestoßen und bin jetzt schon richtig süchtig

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite