Blogger Template by Blogcrowds

„Das war einer der, meiner Ansicht nach, stärksten der Vize-Amiräle.“ „Ja wie heißt er denn?“ „ Vize-Admiral Momonga.“ „Der wird mich noch kennenlernen.“ „Rächt euch so viel ihr wollt Lenara, aber werdet erst stark genug. Ich möchte nicht auch euch ins Grab legen müssen.“ „Auch mich?“ „Ich bin schon lange auf der See, ich habe schon viele Freunde verloren.“ „Ja, ok ich werde aufpassen, sollten wir nicht auf eine der nächsten Insel einfach trainieren?“ Die Crew nickt und so ist das weitere Vorgehen der Bande abgesegnet, Lenara und Ivy sitzen in Ihrer Kajüte und ruhen sich aus. „Sag mal Ivy, ist dir auch das komische Verhalten von Rico aufgefallen?“ „Ja, irgendetwas verheimlicht er vor uns. Oder er kennt unsere Väter besser als er zugeben mag?“ „Das könnte natürlich auch sein, wir sollten ihn im Auge behalten.“ „Oder wir sprechen ihn direkt darauf an, vielleicht hat er Informationen für uns, die uns weiterbringen.“ „Meinst du nicht, dass er es uns dann schon erzählt hätte?“ „Stimmt auch wieder Lenara, naja behalten wir ihn im Auge. Ich denke wir sollten jetzt erst mal schlafen, morgen sollen wir zu der Insel kommen.“ Ivy löscht das Licht und die beiden Mädchen schlafen schnell ein und träumen verrückte Sachen über die Grand Line.

„Lenara, Lenara wach auf.“ „Mmmmhm, was ist denn los?“ „Wir haben die Insel erreicht und du wirst es nicht glauben, dort gibt es Dinosaurier.“ „Du verarschst mich doch oder? So Tiere gibt es nicht mehr.“ „Zieh dich an und komm raus.“ Lenara wälzt sich aus dem Bett und zieht sich schnell an. Als sie auf das Deck läuft knöpft sie gerade ihre Bluse zu, ihr Blick gleitet auf die Insel, wo gerade ein Dino auf den Strand zuläuft. „Ist der nicht süß? Können wir den nicht mitnehmen?“ „Verdammt Ivy, das ist ein Tyrannosaurus Rex, den nehmen wir nicht mit. Der frisst uns, wenn er ausgewachsen ist.“ Ivy schnaubt und setzt sich schmollend auf die Reling, dann grinst sie und springt ins Wasser. „IVY!!!“ „Ich bin nur froh, dass du etwas vernünftiger bist als unser Vize.“ „Sag das nicht so laut, ich bin genauso unberechenbar.“ Lenara schaut auf den Strand, wo Ivy mittlerweile mit dem kleinen Dino rumalbert. Nur bekommt das Mädchen nicht mit, wie hinter ihr die Mutter zu dem Kleinen auftaucht und nicht sehr begeistert aussieht. „Ganz toll.“ Nun springt auch Lenara ins Wasser und schwimmt so schnell sie kann auf den Strand zu. Ivy spielt weiter unbeirrt mit dem Dino, bis sie auf einmal einen heißen Atem wahrnimmt. „Oh, hallo Dino Mama. Ich wollte deinem Kleinen nichts Böses, versprochen. Schau wir haben nur eine Burg gebaut.“ „Verdammt Ivy, die versteht dich doch nicht.“ „Lenara, ich habe doch gar nichts gemacht.“ „Das ist der Mama egal, die wird dich einfach fressen und gut ist.“ „Aber…“ „Nichts aber halt jetzt die Klappe und verteidige dich verdammt nochmal.“ „Wir wollen der Mutter nichts Böses, also warum sie angreifen?“ „Weil du sonst ihr Frühstück bist.“ In diesem Moment schnappt die Mutter nach der erstaunten Ivy. „Geht’s dir noch ganz gut Mama?“ Der Vize holt aus und schlägt dem Muttertier mit voller Wucht auf die Schnauze. Es taumelt umher, schüttelt den Kopf und brüllt los. „Ganz toll gemacht.“ „Das Vieh wollte mich fressen, ich habe mich nur verteidigt.“ „Halt die Klappe und renn.“ Die Mädchen rennen so schnell sie können ins Inselinnere. „Ob das so gut war Lenara? Die Lady kennt sich hier super aus und wir kein Stück.“ „Renn einfach, irgendwann kommen wir hier wieder raus.“ Immer wieder spüren sie den Atem des Dinos und hören die Zähne aneinander reiben. „Kann es sein, dass wir einen Berg hochlaufen?“ „Ja glaube schon Ivy, wenn ich es vorhin richtig gesehen habe, gibt es hier einen Vulkan.“ „Weist du was lustig wäre?“ „Was?“ „Naja, wenn der Vulkan jetzt ausbrechen würde.“ „Bist du verrückt, dann hätten wir die Wahl zwischen gebraten oder gegessen werden.“ „Ja sage ich doch, es wäre lustig.“ „Manchmal frage ich mich echt, was bei dir schief gelaufen ist.“ Ivy hält Lenara fest, unter ihnen macht sich ein Abgrund auf und Lava kommt ihnen entgegen. „Ja super, da hast du deine zwei Möglichkeiten.“ „Warte mal, siehst du das da unten?“ „Was meinst du?“ „Da ist was, eine Kiste oder so.“ „Du wirst jetzt nicht irgendwelche Schätze suchen, wenn wir so eine beschissene Situation haben.“ „Kümmere du dich um die Mama, ich hol die Kiste.“ „ Ich glaube es wirklich nicht.“ Lenara klettert vorsichtig die Wand hinunter, die Lava kocht immer mehr. Von oben hört sie Ivy mit dem Dino kämpfen, den Schreien nach, scheint ihre Freundin die Oberhand zu haben. Das blauhaarige Mädchen springt auf den Felsvorsprung und kippt kurz über. „Diese blöden Schuhe.“ Mit Schweißperlen auf dem Gesicht dreht sie sich nun um und erblickt tatsächlich eine Kiste. Mit Mühe versucht sie diese den Berg hochzuhieven, was sich als wirklich schwierig rausstellt. Von oben hört sie weiteres Gebrüll und sie beeilt sich um Ivy zu helfen, endlich hat sie es geschafft. „Was hast du der Mama angetan?“ „Sie ist nur bewusstlos, lang genug um hier wegzukommen. Hast du deine blöde Kiste?“ „Ja.“ Lenara grinst ihre Freundin an und lacht laut vor sich hin.  Sie tragen die Kiste zu zweit zum Schiff, die Crew sieht erleichtert aus sie wiederzusehen. „Habt ihr uns vermisst?“ „Ihr seid doch verrückt geworden, der Dino hätte euch ernsthaft verletzten können.“ „Uns geht es gut, danke der Nachfrage.“ „Können wir jetzt endlich die Kiste aufmachen.“ Ivy schüttelt nur den Kopf über so viel Naivität ihrer Freundin, aber ohne sie wäre es verdammt langweilig. Mit einem Brecheisen öffnet Lenara die Kiste und Ivy hebt den Deckel hoch. „Das gibt es doch nicht.“ „Wow, es gibt sie also wirklich.“ Jeder versucht einen Blick in die Kiste zu werfen um zu sehen, was die Mädchen so erstaunt. Zu sehen sind zwei Früchte, die jedem bekannt sind, die jeder fürchtet. In der kleinen Holzkiste, liegen eine hellblaue und eine dunkelblaue Teufelsfrucht.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite