Blogger Template by Blogcrowds

„Ich glaube es nicht, dass sind wirklich Teufelsfrüchte.“ „Die gehören dann wohl euch.“ Lenara und Ivy schauen sich nervös an und fragen sich, ob sie das wirklich machen wollen. „Ja aber wer bekommt denn welche?“ Die Mädchen schauen sich an und schon funkeln die Augen, beide greifen nach der gleichen Frucht. „Das kann ja lustig werden.“ „Lass deine Finger davon, die gehört mir.“ „Nenne mir einen guten Grund warum das deine sein soll.“ „Ich habe diesen blöden Dino kalt gemacht, während du nur ein bisschen rumgeklettert bist. Also darf ich, da ich mehr Arbeit geleistet habe, auch wählen.“ „Das ist ja wohl nicht dein Ernst. Ich bin da runtergeklettert verdammt, ich hätte in die Lava fallen können, dann wär ich gebraten. Nur wegen mir haben wir diese Früchte jetzt überhaupt, falls du das vergessen haben solltest, also darf ich wählen.“ „Das ist doch nicht dein Ernst, wenn ich nicht gewesen wäre, würdest du jetzt bei der Mutter im Magen liegen. Nur durch mich sind wir da rumgerannt und kamen zu dem Vulkan.“ „Du bist so blöd.“ „Ist das alles, was du noch sagen kannst?“ „Ja, ach ja, und ich bin der Kapitän, ich darf wählen. Die Karte wollte ich ja nicht ausspielen aber so ist es nun mal.“ „Ich bin aber stärker als du, ich könnte dich locker besiegen.“ „Ach glaubst du das? Wieso wolltest du dann damals, dass ich der Kapitän bin.“ „Weil du die Ältere bist und ich dich akzeptiere und du in manchen Fällen eigentlich schlau bist und einen kühlen Kopf behältst.“ „Ich dachte ich wäre ein Naivchen?“ „Manchmal.“ Und du bist eine Egoistin.“ Die beiden Mädchen gehen aufeinander zu, doch Rico geht dazwischen. „Jetzt reicht es meine Damen, die Früchte machen euch noch ganz verrückt. Überlegt doch lieber mal, warum ihr beide die gleiche Frucht wolltet.“ „Keine Ahnung, wir wollen fast immer das Gleiche.“ „Ja aber bei Doflamingo und Bellamy war es nicht so oder?“ Beide verneinen es, sehen sich etwas milder an und dann zu Rico. „Was willst du damit sagen?“ „Macht es doch genauso wie da bei der Wahl.“ „Das verstehst du nicht, das waren Gefühle und keine Wahl.“ „Dann geht doch jetzt auch nach euren Gefühlen, sie scheinen euch doch immer gut geholfen zu haben.“ Lenara schaut zu Ivy und dann in die Truhe, wo noch beide Früchte liegen. Beide setzen sich instinktiv davor und schauen sie an, stundenlang sitzen sie da. „Ich will die Dunkle.“ „Das ist gut, ich will nämlich die Hellere.“ Lenara nimmt die meerblaue Frucht heraus und Ivy die Himmelblaue. „Sollen wir sie gleich essen?“ „Warte mal Lenara, wir wissen doch gar nicht was sie bewirken.“ „Das ist halt die Problematik mit dieser Frucht.“ „Wie wäre es, wenn wir sie einfach gleichzeitig essen? Dann haben wir beide den Salat.“ „Ob das so eine gute Idee ist? Schau nicht so, ich finde, dass das eine ziemlich schwierige Entscheidung ist Lenara.“ „Na komm schon.“ Lenara schaut sich ihre Frucht genau an, sie sieht etwas aus wie ein zu groß geratener Apfel. Auch auffällig ist die Farbe, er ist meerblau mit grünen Punkten. Ivy blickt nun auch zu ihrer Frucht hinunter, sie sieht aus wie eine große Erdbeere, nur halt überdimensional groß. Die Farbe ist auch nicht sonderlich normal, sondern stechend himmelblau mit giftgrünen Punkten. „Ok, dann essen wir die Dinger halt.“ Beide essen die Frucht komplett auf und schauen sich nun gespannt an, auch die Crew erwartet nun Großes. „Ob die überhaupt echt waren?“ „Fühlt ihr euch noch nicht anders?“ „Nein Boris, nicht wirklich.“ „Rico, weißt du ab wann man da etwas spüren kann.“ „Keine Ahnung ich habe keine Teufelsfrucht und alle die ich damit kenne, hatten sie damals schon.“ „Naja, dann warten wir mal ab.“ Am Abend sitzen die beiden wieder auf ihrem Lieblingsplatz und schauen auf die Grand Line. „Es tut mir leid, was ich da heute zu dir gesagt habe.“ „Schon ok Ivy, ich war nicht gerade netter.“ „Stimmt.“ „Wann meinst du merken wir unsere Kräfte?“ „Ich weiß es wirklich nicht, wir könnten doch aber auch einfach irgendetwas versuchen.“ Beide stehen auf und drücken mit ihren Händen gegen die Reling, aber nichts passiert, plötzlich geht die Reling kaputt. „Ivy, was hast du gemacht?“ „Es hat sich angefühlt, als hätte ich die Luft weggedrückt.“ „Cool, ich will auch wissen was ich kann.“ Lenara schmollt vor sich hin und hebt ihre Hand, die sich auf einmal in Wasser verwandelt. „Heilige Scheiße.“ „Du bist Wasser.“ „RICO.“ Der ältere Mann kommt mit einem Buch unter seinem Arm angerannt. „Was ist los Mädchen?“ „Wir kennen unsere Kräfte.“ „Ok, dann schauen wir in diesem schlauen Buch mal nach, wie eure Früchte heißen.“ „Spann uns nicht auf die Folter.“

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite