Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion Kapitel 70

„Schmeckt es dir?“ „Ja, es ist sehr lecker.“ Auf meinem Teller liegt eines der wohl besten Steaks die ich jemals gegessen habe. Ich wollte den Abend recht unfreundlich vorbeigehen lassen, aber ich merke, dass es mir doch irgendwann Spaß macht. Rafael möchte natürlich viel über mein Leben in Paris wissen und ich erzähle ihm gerne alles, früher haben wir oft geredet. Damals war ich noch naiv und dachte wirklich er wolle nur mich, aber es tut auch gut mit ihm zu reden. „Sasa, ich möchte dich schon den ganzen Abend etwas fragen.“ Ich weiß natürlich genau was jetzt kommen wird und wappne mich schon. „Ich möchte, dass du wieder mit mir kommst. Du hast es jetzt allen bewiesen, dass du singen kannst und ein eigenes Leben führen. Aber du gehörst zu mir, du gehörst nach Berlin.“ Mir brennt eine Antwort eiskalt auf den Lippen, aber ich bekomme es nicht über mich, es wäre kontraproduktiv unserem Plan gegenüber. „Ja, vielleicht hast du Recht Rafael, diese Stadt ist nicht das gleiche wie Berlin.“ „Gut, möchtest du den Wettbewerb noch beenden und mit mir dann zurückgehen?“ „Ja, ich möchte den Wettbewerb noch abschließen, aber was wird mit den Menschen, die hier meine Freunde geworden sind?“ „Naja, die können dich ab und an besuchen, wenn du das wirklich möchtest. Ich denke aber nicht, dass sie in deinem Leben dann noch Platz haben werden.“ „Wieso nicht?“ „Ich möchte dich nie wieder hergeben und teilen meine Liebste.“
Gegen Mitternacht setzt er mich wieder daheim ab und begleitet mich noch zur Tür. „Ich fande den Abend sehr schön, es war wirklich wie früher.“ „Ja du hast Recht Raffi, danke.“ Ich drehe mich zur Tür, als er mich umdreht und küsst. Mein Schock weicht Verwunderung über meine Gefühle, ist da etwa noch was? Wütend drücke ich ihn von mir weg und knalle die Tür zu. „Verdammter Mist.“ Panisch rufe ich Mischa und Draguna an und frage ob ich zu ihnen kann, keine halbe Stunde später sitze ich in meinem Abendkleid aufgelöst auf Dragunas Bett. „Das ist gar nicht gut.“ „Nein verdammt, ich dachte wirklich ich wäre über ihn hinweg.“ „Naja, vielleicht musst du einfach nur jemand anderes küssen.“ „Aber wen denn bitte?“ „Wie wäre es denn mit Cas?“ „Nein.“ „Warum denn nicht? Ihr wart doch schon öfters mal soweit und wir wissen genau, dass du ihn magst.“ „Genau und eigentlich musst du doch nur rausfinden, ob es noch jemand anderen gibt, es muss ja nicht Cas sein. Aber wenn dir der Kuss genauso gefällt wie der mit Rafael ist es ja klar.“ „Was ist dann klar?“ „Na, dass du einfach nur geliebt werden willst.“ „Wie bitte?“ „Ich rufe Cas mal an, so atemberaubend wie du aussiehst, wird er dich sowieso sofort küssen wollen.“ „Nein, das könnt ihr nicht machen.“ Doch sie sind schneller als ich und ich sitze noch deprimierter auf Dragunas Bett. „Was ist denn? Du willst ihn küssen, dass wissen wir genau.“ „Ja, aber nicht heute verdammt. Er will doch mit mir ausgehen.“ Jetzt sind die beiden sehr neugierig und wollen alles wissen, also muss ich ihnen von dem Plan erzählen, damit sie es verstehen. „Ja aber trotzdem, geh jetzt runter, er wartet bestimmt schon.“ „Was hast du ihm bitte gesagt?“ „Naja die Wahrheit, dass Rafael dich geküsst hat und du nicht weißt, was jetzt mit dir los ist.“ „Du bist doch verrückt, er wird eher Rafael verprügeln als zu mir zu kommen.“ „Warts ab.“
Ich stehe nun unten und warte auf ihn, es ist nachts zum Glück nicht mehr kalt sonst wäre ich wirklich sauer auf ihn. „Sasa?“ „Hi.“ „Wow du siehst traumhaft aus.“ Er sieht mich so an, wie es Rafael niemals getan hat oder wird. „Stimmt das, was Draguna erzählt hat?“ „Ja, er hat mich geküsst und ja ich habe was gefühlt. Aber ich habe Angst, denn ich fühle noch für jemand anderen etwas.“ „Für wen?“ Ich trete näher an ihn heran und auch er kommt näher, seine Hand schiebt mein Kinn hoch und wir blicken uns in die Augen. In meinem ganzen Körper gribbelt es und dann treffen seine Lippen endlich auf meine.


Und hier das lang ersehnte Bild!!Ich hoffe es gefällt euch so sehr wie mir!!! Danke Draguna :*





5 Comments:

  1. Unknown said...
    WOOOW ENDLICH
  2. Sasa said...
    Hat lange genug gedauert ne?^^
  3. Unknown said...
    Ich hoffe es wirt cas weil die beiden einfach zusammen passen .
    Und du schreibst toll mach weiter so =)
  4. NisyGuy said...
    Jaaaaaaaa das wurde doch mal zeit
  5. Unknown said...
    uhhhhhhhh *-*

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite