Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion-Kapitel 71

Es gibt für diesen einen Moment nichts anderes als uns beide, meine Hände wandern in seinen Nacken und seine auf meine Hüften. Auf einmal klingelt mein Handy und ich würde es am liebsten ignorieren, doch Castiel geht einen Schritt zurück. „Du solltest vielleicht rangehen.“ „Ich hasse diesen Plan langsam.“ Mein Blick wandert auf das Display, es ist Amber, ich nehme ab. „Du blöde Kuh, wie konntest du ihn nur küssen?“ „Hallo Amber, ich wollte ihn nicht küssen, er hat mich überrumpelt.“ „Er redet nur noch von dir, wie toll es war und das es so war wie früher. Du hast alles versaut.“ „Habe ich nicht Amber, er war doch früher schon so. Er wird dich küssen, hoffe ich, du musst es nur gut anstellen. Wo bist du gerade?“ „Bei ihm, in der Diele.“ „Ok, dann setzen wir dem ein für alle Mal ein Ende. Dieses Mal habe ich einen Plan, also hör zu…“

Castiel und ich machen uns auf den Weg in das kleine Anwesen, dass Rafaels Vater gehört. „Der Kerl ist doch echt ein Schnösel. Die sind für drei Monate hier und kaufen gleich so ein Haus?“ „Wie hat sein Vater immer gesagt, wenn schon reisen, dann mit Stil.“ „Naja…ok, also was muss ich jetzt machen?“ „Seien wir immer.“ Castiel nickt und ich verstecke mich hinter einem Baum, er klingelt und ein Butler macht auf. Er lässt ihn hinein und ich warte ein paar Minuten, dann gehe ich zur Tür und er öffnet mir. „Ein Butler? Ist das sein Ernst?“ „Darüber reden wir jetzt nicht, wir müssen sein Zimmer finden.“ Wie laufen durch das große Anwesen und suchen nach Raffis Zimmer. „Du bist dir sicher, dass das funktioniert?“ „Ich hoffe es doch, so wie ich ihn kenne muss es so laufen.“ Auf einmal höre ich seine typische Musik, die er für seine Eroberungen benutzt. „Dieser Mistkerl.“ „He ich dachte du willst ihn nicht mehr?“ „Ja, aber dennoch finde ich es eine Frechheit, dass er versucht mich zu bekommen aber diese Musik drauf hat.“ Castiel sieht mich fragend an und ich winke nur genervt ab. „Also, du weißt wie wir vorgehen?“ Der Rotschopf nickt und setzt eine grimmige Miene auf, ich verwuschele meine Haare. Cas reist die Tür auf und da liegen sie, eine strahlende Amber und mein Raffi. Natürlich schmerzt es, wenn man nur zwei Stunden vorher gesagt bekommt, man wäre die Eine. Aber auf der anderen Seite bestätigt er einfach wieder, wie er wirklich ist und irgendwo gönne ich es Amber. „Was?“ „Du Dreckskerl, so viel dazu, dass du mich liebst? Steck dir das gerade sonst wohin.“ Castiel geht auf ihn zu und zieht ihn vom Bett, sie sind zwar beide gleichgroß aber er ist auf jedenfall stärker. „Du hast sie geküsst.“ Das ist das Einzige, was er zu ihm sagt, bevor er zuschlägt. Ich gehe zu Amber, welche verliebt lächelt. „Alles ok?“ „Ja, muss Cas ihn so schlagen?“ „Es muss doch authentisch aussehen. Seh es so, du kannst ihn dann nachher pflegen.“ Ihre Augen fangen an zu funkeln und wir entscheiden, dass es Zeit ist einzugreifen. Ich hebe Cas fest und Amber Rafael, natürlich weiß Cas, was ich vorhabe. Wütend baue ich mich vor meiner ersten großen Liebe auf und fixiere ihn wütend. „Du dreckiger Mistkerl, wie kannst du nur? Das war alles nur ein Spiel oder? Du wolltest mich nie wirklich, du bist wirklich nur ein Throphensammler und wenn du glaubst, dass ich mit dir mitgehe, hast du dich geschnitten.“ „Aber Sasa, sie ist die Böse, sie hat mich angebaggert und die Musik angemacht und alles. Ich will wirklich nur dich.“ „Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.“ „Sasa bitte, ich brauche dich doch.“ „Das hättest du dir vorher überlegen sollen Rafael, du hast mir so oft wehgetan und Amber ist das Tüpfelchen auf dem „I“.“ „Aber das was wir haben ist Liebe Sasa.“ „Nein, ist es ganz bestimmt nicht, du glaubst nur, dass du mich liebst, weil du mich nie ganz haben durftest. All die anderen Mädchen lagen dir sofort zu Füßen und in deinem Bett, nur ich nicht.“ Über Castiels Gesicht huscht ein kleines Lächeln und Amber seufzt merklich auf. „Werd glücklich mit Amber, ihr beiden habt euch gesucht und gefunden.“ Mit diesem Satz laufe ich aus dem Zimmer und knalle die Tür hinter mir zu und somit auch die Tür zwischen Rafael und mir. Natürlich wird sie gleich noch einmal geöffnet, Castiel muss ja auch noch raus. „Wie geht’s dir?“ „Frag lieber nicht, ich will eigentlich nur noch nach Hause.“ „Na komm, dann bring ich dich mal, bevor Mario sich noch Sorgen macht.“ „Glaube ich kaum, er hasst mich heute ein bisschen.“ „Naja, dann erklären wir es ihm eben.“


4 Comments:

  1. Anonym said...
    schreib bitte so schnell es geht weiter!!! Ich halt das nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeee!!!!!!!!
    Ach ja, und hallo erstmal :D
    Ich liebe deine Geschichte und muss dich fragen, hast du dich denn jetzt auf einen Jungen festgelegt?(Castiel Castiel Castiel!!!?)
    Naja, dann sag ich jetzt mal bye!
  2. Silva said...
    Hi Hanna bin ebenfalls ein Riesen Fan der Story Sasa veröffentlicht die neuen sweetamoris Kapitel immer mittwochs
  3. Sasa said...
    Hallo Hannah,
    es freut mich sehr, dass meine Story dich so fesselt =)
    Wie Silva schon gesagt hat, poste ich SA nur Mittwochs, ich bleibe meiner Linie treu ;)
    Sich jetzt schon entscheiden?^^Das wäre doch langweilig oder nicht? ;) Nach dem Kapitel von heute wird sich deine Frage eh erledigt haben ;) Ich freue mich auf weiter Kommentare von dir =) LG Sasa
  4. Unknown said...
    Wow echt hammer :) ich bin echt froh das Sasa und Castiel sich endlich geküsst haben :p ♥

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite