Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion-Kapitel 72

Nach einer kurzen Straßenbahnfahrt sind wir nun daheim angekommen und stehen vor einem leicht säuerlichen Mario. Castiel erklärt ihm alles und ich ziehe mich erst einmal um, das Kleid ist ja sehr schön aber auf Dauer unbequem. Nach ein paar Minuten komme ich in Shirt und Hotpants wieder in unser Wohnzimmer gelaufen. „Stimmt das, was Castiel da labert?“ Ich nicke nur und kuschele mich in einen der noch übriggebliebenen Sessel, die Wohnung wird langsam immer leerer. „Du weißt schon, dass das verdammt riskant und bescheuert war oder? Du kannst Amber doch nicht trauen.“ „Konnte ich aber, sie ist verliebt, sie hätte keine Dummheit getan.“ „Wenn du meinst, also sind wir ihn endlich los?“ „Ja.“ „Gut, ich geh dann mal, wir sehen uns morgen?“ Ich nicke und bringe ihn noch zur Tür. „Danke Cas, ohne dich hätte ich das wohl nicht geschafft.“ „He mach ich doch gerne, so hatte ich mal eine Ausrede, warum ich zuschlage.“ Lachend nimmt er mich in den Arm und ich drücke mich an ihn, ich blinzle hoch und sehe, dass er rot wird. „Also ich geh dann, bis morgen.“ Ohne ein weiteres Wort verschwindet er und ich stehe allein in der Tür. „Es ist vielleicht besser so.“ Müde laufe ich nach oben und kuschle mich zu Mario auf die Couch, wir schauen noch einen Film und schlafen dann nebeneinander ein.

Am nächsten Morgen in der Schule ist alles ruhig, Draguna kommt heute nicht, da ihre Eltern einen unverhofften Besuch abstatten. Sie war sichtlich unbegeistert, aber Roland hat sie dazu getränkt daheim zu bleiben. Lysander hängt die ganze Zeit an mir und will über sie reden, der arme Kerl. „He Lys, überrasche sie doch einfach heute Mittag, dann siehst du sie und lernst sogar ihre Eltern kennen.“ „Ich weiß nicht, ob sie das will, sie mag sie ja nicht besonders.“ „Sie wird sich freuen glaub mir, du bist ihre Unterstützung.“ „Du hast Recht, soll ich vielleicht gleich gehen?“ „Nein, sie will bestimmt nicht, dass du ihretwegen schwänzt und bei ihren Eltern macht das keinen guten Eindruck.“ Nickend verschwindet er und ist mal wieder komplett in seinen Gedanken versunken. Auch ich habe viel zum Nachdenken, Castiel geht mir seit wir uns verabschiedet haben aus dem Weg, ob es ihm nicht gefallen hat? Ich setze mich an meinen Spind auf den Gang und denke nach. „Hallo?“ Verwirrt schaue ich auf vor mir stehen zwei Jungs, die ich noch nie gesehen habe, das faszinierendste an ihnen ist wohl, dass sie Zwillinge sind. „Hi ich bin Alexy und das ist Armin, wir sind neu hier! Kannst du uns vielleicht helfen?“ „J-ja klar gerne doch, was braucht ihr denn?“ „Wir müssen zur Rektorin, dann zu einem Schülersprecher, Nate heißt er soweit ich weiß und dann Bilder machen gehen.“ „Klar ich bring euch hin.“ „Super danke.“ Alexy ist der offenere von beiden, er erinnert mich doch sehr an Mario. Er hat blaue Haare und pinke Augen, ich dachte immer Lysander hätte die ausgefallensten Augen, aber ich werde wohl eines besseren belehrt. Sein Kleidungsstil ist flippig und sehr modern, er trägt sogar bunte Kopfhörer. Alles in allem sehr süß, aber sein Bruder ist auch nicht zu verachten. Er ist ebenfalls groß, hat schwarze Haare und hat tiefe stahlblaue Augen, ein Kerl zum Verlieben. „Sag mal, gibt’s hier irgendwo eine Steckdose?“ Ich sehe den schwarzhaarigen Jungen verwirrt an und er hebt eine kleine Spielkonsole hoch. „Ähm in einem der Klassenzimmer bestimmt, aber pass auf, dass du nicht erwischt wirst.“ „Klar mach ich.“ Er verschwindet genauso schnell, wie er auch aufgetaucht ist, Alexy schüttelt nur den Kopf. „Ok, dann bleiben nur noch wir beide, wir holen ihn einfach nachher zum Bilder machen wieder ab.“ „Klar, so dann komm mal mit.“ Alexy erzählt mir viel über sich und seinen Bruder, sie kommen beide aus Rom, wo ihre Eltern lange gearbeitet haben, welche aber jetzt nach Paris versetzt wurden. „Ich finde es ja total toll, dass wir jetzt in Paris sind. Hier kann man einfach super shoppen, gehst du gerne shoppen?“ „Klar, ich liebe es und was soll die Frage, immerhin bin ich ein Mädchen.“ Lachend öffne ich die Tür zur Schülervertretung, wo Nate schon sitzt und mich fragend anlächelt. „Wen hast du denn da dabei?“ „Einen neuen Schüler, aber eigentlich sind es zwei.“ „Hi ich bin Alexy, mein Bruder Armin…ist gerade verhindert.“ „Ok, ich habe euch schon erwartet, hier sind die Stundenpläne und Unterlagen.“ „Danke.“ Alexy und ich wenden uns schon wieder der Tür zu, als Nathaniel sich räuspert. „Sag mal Sasa hättest du kurz einen Moment?“ Ich nicke und Alexy schließt die Tür von außen, Nate errötet leicht und stottert. „Was ist denn los?“ „Naja, ich habe mich gefragt…ob du naja…vielleicht mal mit mir weggehen möchtest?“ Auch das noch, erst Cas und jetzt Nate, wieso immer ich? „Also, was hast du dir denn so vorgestellt?“ „Klassisch halt, Abendessen und Kino.“ Er sieht dabei so süß aus, dass niemand nein sagen könnte, also seufze ich. „Ok, aber erst wenn alles rum ist ja? Ich meine Rafael ist immer noch in der Stadt und dann noch der Wettbewerb.“ „Gibt es noch etwas anderes, was du mir sagen willst?“ Hat er etwa was von mir und Castiel mitbekommen? Ich hoffe doch nicht, immerhin war es nur ein Kuss und er ignoriert mich ja seitdem. „Nein, was denn?“ „Mhm, ich dachte nur, dass etwas zwischen dir und Castiel vorgefallen ist.“ „Wie kommst du darauf?“ „Er kam heute Morgen zu mir und hat gemeint, dass ich erst gar nicht versuchen müsse, dich anzusprechen.“ Jetzt wird mir klar, warum er mir aus dem Weg geht, er hat Angst vor mir. „Ich regle das Nate, wegen der Verabredung reden wir noch mal dann.“ Wütend rausche ich aus dem Zimmer und ziehe Alexy hinter mir her, der gar nichts mehr versteht. „Nate steht auf dich richtig?“ „Ja und leider noch ein Kerl, der denkt er könnte Nate einfach etwas vorschreiben.“ „Ich glaube wir haben die richtige Schule gewählt, hier ist es ja richtig spannend.“ „Wenn du meinst, ich finde es eher anstrengend.“ „Na komm, wir suchen den Saftsack und dann geigst du ihm die Meinung.“

3 Comments:

  1. Anonym said...
    Ah, okay, immer Mittwochs, merk ich mir ;D
    Ahh, Alexy und Armin! Die sind beide so niedlich, besonders Alexy, der hat immer so ne super Laune!
    Ach, war ja klar, das Castiel so was bescheuertes macht, ernsthaft, das ist ja wohl ein Fall von Selbstüberschätzung!
    Warum kann er nicht einmal still sein?
    Naja, weg von den 'traurigen' Sachen: Es war ja so klar, das der Satz kommen würde: „Ich glaube wir haben die richtige Schule gewählt, hier ist es ja richtig spannend.“
    Da muss ich ihm aber zustimmen ;D
    Hm, zu Nate, er ist ja eigentlich auch ganz okay und dann auch noch seine Hintergrundgeschichte, deshalb ist er ja nur, nun ja, nur deshalb hält er sich ja so streng an jede Vorschrift und so. Aber ich finds Klassisch immer noch am besten ;D
    Ein großes Lob an dich
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein, also tschüss!
  2. Unknown said...
    Ich finde deine Geschichten so toll wan kommt das nächste Feuer oder Schwert raus ich bin so aufgeregt wie es in deinen Geschichten weiter geht.
  3. Sasa said...
    Genau SA immer Mittwochs und FoS und die zwei Freundinnen FF sind immer Sonntags im wechsel dran. Diesen Sonntag (20) gibt es ein zwei Freundinnen Kapitel!Folglich am 27.10. dann ein FoS Kapitel ;)
    Ja Alexy ist schon cool =)Schauen wir mal was da noch so alles passiert ne ;)

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite