Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion-Kapitel 73

Ich führe Alexy hoch aufs Dach, natürlich erkläre ich ihm, warum wir hier hin gehen. Wie vermutet sitzt Castiel schon mit Blick auf die Tür dort. „Du hast lange gebraucht.“ „Halt die Klappe Cas. Was soll das?“ „Wer ist der Kerl da?“ „Beantworte meine Frage nicht mit einer Gegenfrage.“ „Hi ich bin Alexy und neu hier ich schau nur zu.“ Wütend gehe ich zu dem Rotschopf und stelle mich direkt vor ihn, er stellt sich nun auch auf und ich sehe nur noch seine Brust. „Was willst du Zwerg?“ „Erklär mir einfach, warum du das zu Nate gesagt hast.“ „Mir war danach, er hat mich einfach wieder genervt und da hab ich ihm halt verklickert, dass er sowieso keine Chance bei dir hat.“ „Tzja Casileinchen, Pech gehabt, ich werde mit ihm weggehen.“ „Wie bitte?“ „Das hast du jetzt davon, entscheide nichts für mich verstanden?“ „Aber…“ Wütend schlägt er gegen den Schornstein und funkelt mich an. „Du kannst nicht davon ausgehen, dass ich das mache, was du willst. Ich mag Nate, also ist nichts Verbotenes daran, wenn ich mit ihm weggehe oder?“ „Und das gestern Abend?“ „Du bist doch der, der mich seitdem ignoriert.“ Er dreht sich um und ignoriert mich, ich seufze wieder und versuche ihn umzudrehen. „Hör zu, ich gebe euch beiden eine Chance ganz einfach. Du bist doch sowieso so von dir überzeugt, also wovor hast du Angst?“ „Vergess mal unseren Playboy nicht, der bekommt auch eine Chance oder?“ „Wenn er frägt ja, wenn nicht hat er Pech.“ „Ich bin sowieso besser als die beiden.“ „Na dann beweis dich Casileinchen, oder hast du Angst du könntest verlieren?“ Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und laufe mit Alexy zur Tür, dort angekommen drehe ich mich noch einmal um. Castiel hebt seine Wange und ist leicht gerötet, das kann ja noch lustig werden. „Also er steht auch auf dich, lief da was? Und wer ist der Playboy?“ Alexy läuft ganz verwirrt neben mir die Treppe herunter. „Das ist eine lange Geschichte, erzähl ich dir irgendwann mal. Jetzt suchen wir mal Armin und machen eure Fotos.“ „Hast du keine Lust auf Unterricht?“ „Weist du was? Heute mal nicht, die kommen auch ohne mich aus und wenn einer fragt, habe ich euch ja nur geholfen.“ Wir schnappen uns Armin und laufen in die Stadt, die Bilder sind schnell gemacht und bei Nate abgegeben, bis zur großen Pause sind wir dann auch endlich im Unterricht. Die beiden gehen ab heute sogar mit in unsere Klasse. Mario gesellt sich in der Mittagspause zu uns und redet sehr viel mit Alexy, da haben sich nun mal zwei gefunden. „Endlich hat er jemand männliches zum Reden über Mode.“ „Ist nicht so deine Welt oder?“ „Nein nicht wirklich, ich bin eher der Computerfreak.“ Auf einmal sitzt Viola neben mit und starrt Alexy an. „Was willst du?“ Natürlich bin ich noch sauer auf sie, wegen der Sache mit Lysander und Draguna, auch wenn sie eigentlich immer nett war. „Stellst du mich ihm vor?“ „Vergess es Kleine, mein Bruder steht nicht so ganz auf Frauen.“ Jetzt werde ich neugierig und muss grinsen, arme Viola, aber was Mario wohl dazu sagt? Wütend rauscht Viola davon und ich fange laut an zu lachen. „War das jetzt nicht gut?“ „Doch, doch, sie hat nur nicht so viel Glück bei Jungs.“ „Das tut mir jetzt aber leid, dann hätte ich ihr das anders gesagt.“ „Schon in Ordnung sie verkraftet das.“ „Ich habe da mal eine Frage an dich.“ „Welche denn?“ „Naja, kann es sein, dass du DIE Sasa bist?“ Ich sehe ihn nun fragend wie ein Auto an und er lacht, dabei wühlt er in seiner Tasche und holt sein Handy raus. Er tippt irgendetwas hinein und hält es mir dann hin, es ist ein Video auf Youtube und kein anderes, als unser erster Auftritt beim Wettbewerb. „Ja, dass bin ich.“ „Wow, ich wusste es doch, du bist noch viel hübscher als im Video.“ Feuerrot werdend verstecke ich mich hinter meiner Tasche. „Sag sowas nicht, dass ist mir peinlich.“ „Wieso denn? Es ist nur die Wahrheit und ihr spielt echt super. Wann geht es denn weiter mit dem Wettbewerb? Ich will euch mal live spielen hören und natürlich sehen.“ „Am Freitag sind die Bands dran und samstags dann ich.“ „Ach ihr nehmt gar nicht bei dem Bandcontest teil?“ „Nein, ich habe mich als Solokünstlerin beworben, konnte aber Mischa und Draguna als Begleitung wählen, wenn das alles rum ist, wollen wir dann offiziell als Band auftreten.“ „Cool, ich bin schon mal ein Fan von euch.“ „Danke Armin, ich richte es den Mädels aus.“ Der Tag geht relativ schnell vorbei und wir sitzen wieder in der neuen Wohnung und schauen den Handwerkern zu, nebenbei backe ich Cupcakes. Mario schleckt natürlich nur die Schüsseln aus und rührt sich sonst kein Stück. „Sag mal, habe ich richtig mitbekommen, dass du mit Cas und Nate ein Date haben wirst?“ „Wer hat dir dass den bitte erzählt? Warte-sag es nicht- Alexy?“ „Hundert Punkte, sie haben eine Waschmaschine gewonnen.“ „Ja; irgendwie schon und ich habe das ungute Gefühl, dass Dakota sich heute auch noch melden wird. Womit habe ich das nur verdient Mario?“ „Was denn genau? Dass drei so süße Kerle auf dich stehen? Ich weiß nicht genau, liegt vielleicht daran, dass du lieb, freundlich und sexy bist?“ „Halt die Klappe.“ Ich schmeiße ein paar Förmchen nach ihm und er weicht lachend aus. „Wer meinst du macht das Rennen?“ „Ich hab keine Ahnung, ich lass das einfach alles auf mich zukommen.“ „Hi.“ „Dake? Wie kommst du denn rein?“ „Die netten Maler haben mich reingelassen, sie kannten mich ja schon. Oh lecker, bekomm ich einen?“ Ohne meine Antwort abzuwarten, schnappt er sich einen der frischen Cupcakes und lässt sich neben Mario nieder. „Kann ich, wenn du mit deiner schweren Arbeit fertig bist, mit dir reden?“ Gequält nicke ich und wende mich wieder meinen Cupcakes zu. Warum immer ich?

2 Comments:

  1. Unknown said...
    AAlexy
  2. NisyGuy said...
    Ff zwischen Mario und Alexy hihihi

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite