Blogger Template by Blogcrowds

Hallihallöchen meine Lieben ;)

heute seit ihr mal gefragt! Immerhin seit ihr meine treue Leserschaft und ich habe mitbekommen, dass auch manche von euch einen Blog haben, einen Youtube-Account oder bei FF.de angemeldet sind!! Hier mein Angebot an euch: Sendet mir bis zum 30.11. per Mail an sasa14071991@gmail.com eure Links, Namen, Adressen, was ihr macht und dann mache mal ich für euch Werbung ;) Bitte schickt es mir alle, auch die, die mich vielleicht im Facebook haben, so ist es für mich einfacher! Danke =)

Ich hoffe doch, dass ihr das alle wahr nehmt!


Liebe herzliche (verrückte) Grüße


Sasa

3 Comments:

  1. Unknown said...
    Ich habe schon ein youtube Account doch ich mache keine Videos und ich wüste auch nicht was für Videos vielleicht hast du ja eine Idee für mich??? Ich würde mich freuen wenn du mir ein Vorschlag machen würdest.
  2. Unknown said...
    also ich habe Facebook Youtube Instagram DA etc xD haha
  3. Sasa said...
    Na dann schickt mir brav per Mail mal eure Seiten ;)

    Mhm...naja Nicole, du kannst ja so Fan-Videos machen (ich glaube davon lebt Youtube doch :D), z.b. von One Piece, Sweet Amoris etc. eben was dir gefällt ;) Es gibt doch so viele Möglichkeiten heutzutage ;)

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite