Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FF- Kapitel 76

Am liebsten würde ich einfach wieder unter die Dusche und mich dann in meinem Bett verkriechen. Doch ich weiß, dass meine Freunde da nicht mitspielen und öffne nun langsam die Tür, davor stehen Mario und Draguna. Ohne ein Wort zu sagen nimmt mich jeder an einer anderen Hand und zieht mich aus meinem Zimmer. Ich staune nicht schlecht, als ich in unser Wohnzimmer komme, Mario und Dakota haben wirklich alles wunderschön dekoriert. Es sieht nach einer richtigen Einweihungsparty aus, auf der Terrasse sind überall Lampions und Fackeln angebracht. Die meisten sitzen draußen auf den gemütlichen Sesseln und reden. Mischa und Kentin sitzen etwas abseits in der Hollywoodschaukel und reden miteinander. Mir fällt ein, dass ich noch mit Ken reden wollte, dass wird heute Abend bestimmt noch klappen. Dakota sitzt bei Castiel und Armin, die drei scheinen sich sehr gut zu unterhalten. Nate und Alexy stehen in der Küche und bereiten irgendetwas auf Tellern vor. Natürlich bin ich neugierig und laufe sofort zu ihnen, ungeschickt versuche ich ihnen über die Schultern zu schauen, doch leider bin ich zu klein. „Was macht ihr da?“ „Oh hallo Sasa, wir dekorieren deine Cupcakes und das Abendessen.“ „Und was gibt es zu essen?“ „Mario hatte die Idee euren neuen Grill einzuweihen.“ „Wer von euch kann den bitte grillen?“ Alexy schaut schuldbewusst zu Boden. „Naja ich nicht, aber ich habe mit den anderen geredet. Nate und Castiel werden grillen und uns mit lauter Köstlichkeiten verwöhnen.“ Leider kann ich mir nicht vorstellen, wie Castiel und Nathaniel gemeinsam vor dem Grill stehen und schüttle den Kopf. Aber heute Abend ist mir einfach alles egal, ich will nur meinen Spaß haben. Auf der Arbeitsplatte findet sich alles von Bratwürstchen, über Steaks und Schafskäse. Mit Alexy zusammen verfeinere ich den Schafskäse mit Paprika, Tomaten, Zwiebeln und ein bisschen Olivenöl. Wir tragen alles raus und Castiel kümmert sich schon um das Feuer, Nate steht nebendran und schaut zu. „Ihr bekommt das auch zusammen hin?“ Beide funkeln mich wütend an. „He, das sollte nicht gegen eure Grillkünste gehen, eher gegen euer Teamwork.“ „Na vielleicht sollten wir ihr zeigen, dass wir doch zusammenarbeiten können oder?“ „Dass ich diese Worte jemals aus deinem Mund hören würde hätte ich niemals gedacht Castiel.“ Ich sehe den Rotschopf sehr verwirrt an und frage mich, was bei ihm derzeit anders ist, er wirkt irgendwie ausgeglichen. Dakota kommt zu uns und ich fühle mich, als würde man mir den Boden unter den Füßen wegziehen. Die drei Jungs stehen einträchtig nebeneinander und unterhalten sich, ich komme mir vor wie im falschen Film. Ich wende mich ab und laufe zu meinen Freundinnen, Mischa und Draguna baumeln mit den Füßen im Pool. „Könnt ihr mir bitte erklären, was mit den Dreien los ist?“ „Wir wissen es selbst nicht so genau, aber ich habe die Vermutung, dass sie es einfach mal genießen, dass Rafael weg ist.“ „Aber Draguna sonst haben sie sich doch auch gestritten.“ „Ich habe die Vermutung, da du jedem ein Date zugesprochen hast, denkt jeder er hätte die besten Chancen und fühlt sich sicher.“ „Das ist nicht dein Ernst Mischa.“ „Es ist das logischste oder etwa nicht?“ Nachdenklich schaue ich auf das Wasser und nicke dann, Alexy ruft uns zum Essen. Ich sitze zwischen Mario und Draguna, die drei Jungs bedienen uns sogar, Catiel beugt sich mit einer Platte Schafskäse zu mir hinab. „Möchtest du?“ „Ja gerne.“ Da ich Schafskäse liebe, mache ich mir vier große Löffel auf meinen Teller. Mario grinst mich an und beugt sich, nachdem Castiel wieder an den Grill verschwunden ist, zu mir rüber. „Genießt du es auch schön, wie die drei dich verwöhnen?“ „Ach halt die Klappe, es ist auf der einen Seite verdammt schön, dass sie sich endlich mal nicht streiten. Aber auf der anderen Seite, wie Mischa schon gesagt hat, denkt jeder von ihnen er hätte die größere Chance.“ „Du könntest sie ja ein bisschen ärgern.“ Er zwinkert mir zu und ich trete ihn fest unterm Tisch. „So etwas mache ich nicht, dass weißt du ganz genau. Wenn sie rausfinden, das Castiel und ich uns geküsst haben, ist es mit dem Frieden sowieso vorbei.“ „Wahrscheinlich, also solltest du das doch lieber lassen.“ „Wie scharfsinnig Mario.“ Mario grinst nun und wendet sich dann wieder Alexy, der ihm gegenübersitzt zu. Ich beobachte die drei und seufze vor mich hin, jeder von ihnen ist auf seine Art perfekt. Wie soll ich mich da entscheiden?

5 Comments:

  1. Unknown said...
    Ich geb dir n Tipp CASTIEL
  2. NisyGuy said...
    Nimm Castiel glaub mir ich bin darin experte
  3. Unknown said...
    Castiel!
  4. Unknown said...
    Castiel!
  5. Unknown said...
    Ich bin nicht so der übertriebene castiel nathaniel oder Dake Fan aber deine ff hat mir eine neue Sichtweise gegeben und jetzt denke ich ganz anders über die 3 ich hoffe sasa entscheidet sich für castiel die beiden passen einfach zusammen wie Tag und Nacht ❤️

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite