Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion-Kapitel 84

Ich höre nun Schritte und dann einen dumpfen Schlag, instinktiv reise ich die Tür auf und schaue sofort was passiert ist. „Ken!“ Das Bild das sich mir dort bietet ist grauenhaft, Armin liegt auf dem Boden und über ihm Kentin, der zu einem Schlag ausholen will. „Ken hör sofort auf. KEN.“ Ich bin mittlerweile hysterisch und höre nicht mehr auf zu schreien, wie wild versuche ich ihn von Armin runterzuziehen doch es klappt nicht. Jemand packt mich an der Schulter und zieht mich weg, dann sehe ich nur wie Kentin von Armin ablässt, aber nicht freiwillig. Ich wische mir die Tränen ab und sehe, wie Castiel dem Brünetten in die Magengrube schlägt. Armin liegt stöhnend am Boden und versucht irgendwie sich aufzusetzen. Noch mit Tränen in den Augen laufe ich zu ihm und stütze ihn auf, mein Blick wandert zu Castiel und Kentin. „Kannst du aufstehen?“ „Ich glaube ja, kannst du mir irgendwie auf den Stuhl helfen?“ „Also kannst du es nicht.“ Entschuldigend schaut er mich an und ich versuche ihn, mit kleiner Beihilfe seinerseits, hochzuziehen, als dies erledigt ist laufe ich zu Kentin. „Sag mal spinnst du eigentlich komplett? Was soll der Scheiß?“ „Er will mir mein Mädchen wegnehmen.“ „Mischa gehört nicht dir, sie gehört sich selbst.“ Castiel hebt mich fest, damit ich nicht auch noch auf ihn losgehen kann. „Beruhige dich, das bringt doch nichts.“ „Sagt der Richtige.“ „Ich rede mit ihm, geh du mit Armin zu Nate, der hat einen Verbandskasten.“ „Ok, aber wehe du schlägst ihn, wenn dann bin ich dran.“ „Schon in Ordnung, geh jetzt.“ Ich laufe zu Armin und stütze ihn, auf dem Weg ins Schülerzimmer treffen wir Draguna und Sam. Natürlich nimmt dieser mir sofort Armin ab und so laufen wir zu viert zu Nate. „Was ist denn mit dir passiert?“ „Das war Kentin, schau nicht so, ich lüge nicht.“ Draguna nimmt mich beiseite und schaut mich ernst an. „Das artet ja aus wie bei dir, was können wir da machen?“ „Mischa sollte sich entscheiden denke ich, Kentin ist ziemlich stark und ich traue ihm nicht mehr.“ „Du hast Recht, Armin ist zwar etwas größer aber leider nicht der Kämpfertyp. Ich werde sie sofort mal anrufen und ihr alles erzählen.“ „Warte lieber bis nach dem Unterricht, wir wollen doch nicht das sie schwänzt und Ärger bekommt.“ „Du würdest es doch auch sofort wissen wollen oder?“ „Du hast Recht, Ken sollte sich auf was gefasst machen.“ Sam und Nate kümmern sich um den lädierten Armin und Draguna ruft Mischa an. „Hey, ich stelle dich gleich mal auf Lautsprecher, reg dich bitte nicht auf.“ Wir erzählen ihr, was vorgefallen ist und warten vergeblich auf eine Reaktion. „Mischa?“ „Ich bin noch dran.“ „Alles in Ordnung?“ Sie legt einfach auf, verwirrt schauen wir uns an. „Ich glaube, dass wird heute ein anstrengender Tag.“ Wir setzen uns auf die Bank im Schulhof und halten unsere Blicke gebannt auf das Schultor. Nach einer viertel Stunde trifft Mischa ein und rauscht sofort auf uns zu. „Wo sind sie?“ „Armin ist im Schulsprecherzimmer und Kentin wohl noch mit Castiel im Chemiesaal.“ „Ihr müsstet mich hinbringen, leider habe ich keine Ahnung wo beide Räume sind.“ Wir stehen auf und laufen mit ihr in das Gebäude, der erste Weg führt automatisch zu Armin. Er sieht wirklich schrecklich aus, gequält liegt er auf der Couch und schaut Mischa an. „Es tut mir leid.“ „Wieso? Du hast doch gar nichts getan.“ „Naja, ich wusste doch nicht, dass ihr irgendwie zusammen seid.“ „Das sind wir doch gar nicht, was hat der Kerl bitte erzählt?“ „Ganz einfach Mischa, der Kerl liebt dich und wird egal was ist, nicht aufgeben.“ Wir schauen nun alle sechs zur Tür, dort lehnt Castiel und grinst. „Das ist nicht dein Ernst.“ „Kentin ist eine kleine Catiel Ausgabe.“ „He, werdet mal nicht frech, ich prügel doch nicht auf einen ein, wenn er schon am Boden liegt.“ Da nickt sogar Nathaniel mal und beäugt nun Armin, ich verstehe den Blick und nicke. „Mischa? Du solltest dich wirklich entscheiden, ich weiß nicht, wie wir uns sonst um Armin kümmern sollten. Ich meine der arme Kerl bräuchte ja einen rund um Schutz.“ „So schwach bin ich auch wieder nicht.“ Draguna grinst ihn an und lacht laut los, auch die anderen fangen an zu lachen. „Ok, ich bin halt eher der Zocker als der Sporttyp.“ Mischa setzt sich zu ihm auf das große Sofa und streicht ihm durch die Haare. „Ich glaube wir haben eine Entscheidung getroffen oder?“ Neben Castiel steht jetzt Kentin, seine Augen funkeln sehr wütend. Draguna und ich stellen uns vor das Sofa, doch Kentin kommt nicht einmal bis zu uns vor. Castiel hebt ihn einfach am Kragen fest, schüttelt den Kopf und zieht ihn aus dem Raum. „Manchmal ist der Rotschopf echt praktisch.“ Nate dreht sich wieder zu Armin und klebt ihm das letzte Pflaster auf die Stirn. Mischa kuschelt sich weiter an Armin und dieser legt mit schmerzverzehrtem Gesicht seinen Arm um sie. „Ich kümmere mich mal um unseren Soldaten.“ Wütend laufe ich raus, schaue mich um und laufe auf den Hof, Draguna und auch Sam folgen mir. Castiel hat ihn au feine Bank gesetzt und redet mit ihm, ich gehe dazu und höre mir das verwirrende Gespräch an. Nach ein paar Minuten wird es mir zu blöd, da Kentin seinen Fehler einfach nicht einsieht und ich scheuere ihm eine. „Sasa?“

9 Comments:

  1. Unknown said...
    Haha Sasa ist einfach zu cool :D Mischa und Armin passen sowieso viiiiieeel besser zusammen ^^
  2. Sasa said...
    Wieso ist Sasa denn cool?^^
    Ja ich bin selbst ein Mischa x Armin Fan ;)
  3. Unknown said...
    Na das sie Kentin einfach eine Scheuert find ich cool. Früher hab ich das auch mal gemacht aber mittlerweile bin ich zu schüchtern bzw würde mich das einfach nicht mehr trauen..
  4. Unknown said...
    Freu mich schon auf mitttwoch ^_^
  5. Unknown said...
    Ich hab da mal ne frage aber warum schreibst du immer hebt anstatt hält oder so?
    Achja ich bin im moment ein Ideen sammler weil ich ein buch schreibe darum lese ich gerne deine geschichten,sie bribgen mich auf neue gedanken und sie sind toll darum frag ich mich wieso du nicht auch wie ein eigenes Buch schreibst

    P.S. mach weiter ich freu mich schon
  6. Sasa said...
    Das hat ne ganz einfache Erklärung ;) Das ist Dialekt :D Habe sogar einen Artikel darüber gefunden^^
    http://www.philhist.uni-augsburg.de/lehrstuehle/germanistik/sprachwissenschaft/ada/runde_4/f17/

    Das freut mich, dass meine Geschichten deine Fantasie anregen =)
    Ich schreibe an einem Buch ;) Keine Sorge :D Aber durch die Arbeit mit dem Blog, ist es gar nicht so einfach, dass alles unter einen Hut zu bekommen.
  7. Unknown said...
    Ich mache mir gerade auch ein blog und so.Achso das mit dem dialekt wusste ich nicht sorry.
    Darf ich erfahren wie dein buch heißt meins heißt:
    ,,Der Fluch des Ninja''
    Ich habe mal von so etwas einee ganze woche lang geträumt,ich weiß auch nicht wieso.
    Dann hab ich das alles mal bei google nachgeschaut dann hielt ich es nicht mehr aus und schrieb es auf. Jetzt träum ich es aber nicht mehr:( und weil ich jetzt aber nicht einfach aufhören will sammle ich ideen. Verstehst du?
  8. Sasa said...
    Ja sowas kenne ich^^ also einen konkreten Titel habe ich noch nicht, nur einen Arbeitstitel^^ deswegen ist er auch noch nicht geschützt und so werde ich ihn auch nicht verraten ;) Aber du bekommst Ideen von meiner FF ? Das finde ich sehr faszinierend, wenn ich mal so über deinen Buchtitel nachdenke =) Ja ich habe mal auf deiner google+ Seite gestalkt und deinen Blog gefunden ;)
  9. Unknown said...
    Aber er ist noch nich fertig...weil ich krank im bett liege habe ich gerade keine zeit meine geschichte
    Der Fluch des Ninja
    dort einzutragen.Ich schreib sie dort auf weil ich kaum glaaubr das ein 11 jähriges mädchen zur buch schreiberin
    bereit ist....sagen die Verlage zumindest :(
    Ich bin entäuscht von denen.Ist es nicht egal wie alt man ist?....ancheinend nicht

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite