Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FF- Kapitel 85

„Schau nicht so Ken, du hast es nicht anders verdient. Eigentlich müsste ich dich grün und blau schlagen, wie konntest du nur?“ „Ich liebe sie doch.“ „Ja und? Das gibt dir nicht das Recht Armin so zu verprügeln.“ Draguna und Sam haben sich nun neben mich gestellt, auch Draguna redet nun auf ihn ein. Sam beobachtet das Ganze und setzt eine ernste Miene auf. „Ihr versteht mich einfach nicht.“ „Nein anscheinend machen wir das wirklich nicht, aber ich gebe dir einen gut gemeinten Rat Kentin, leg dich nicht mit uns an. Mischa ist unsere Freundin, Draguna und ich werden sie beschützen, wir wollen nur das Beste für sie. Glaub mir, wir können schlimmer sein, als jeder Trainer bei dem du warst verstanden?“ Ohne ein weiteres Wort zu sagen, steht er auf und verlässt das Schulgelände. Castiel sieht mich erstaunt an und grinst nach ein paar Minuten. „Du bist schlimmer als eine Löwin, die ihre Kinder beschützt.“ „Ich weiß.“ Sam sieht mich lächelnd an, Draguna lässt sich seufzend auf die Bank fallen. „Du hast wegen Rafael so reagiert richtig?“ Verwundert sehe ich Dragunas Kindergartenfreund an, dann nicke ich, er kann wirklich gut kombinieren. „Erklär das mal.“ Castiel setzt sich nun auch auf die Bank und schaut den Neuling an. „Naja, Sasa weiß genau wie das ist, wenn jemand um die Liebe kämpft und es sich im Endeffekt nur einbildet, weil die geliebte Person einen doch gar nicht will.“ „Mhm, ok, also spielen wir jetzt Bodyguards für den Zocker?“ „Er heißt Armin und das weist du.“ „Lass mich doch Draguna.“ „Kleine Zicke.“ Der Rotschopf sieht meine Freundin wütend an und sie grinst nur, Sam stellt sich etwas zwischen die beiden und wedelt mit den Armen. Eigentlich sieht es so völlig normal aus, aber es ist mein Leben, also kann es leider nicht normal sein. Seufzend schaue ich auf mein Handy und sehe, dass ich eine neue Nachricht auf der Mailbox habe. Ich entferne mich ein paar Schritte von den anderen und höre sie ab, mir bleibt fast das Herz stehen. „Hi Schönste, ich weiß jetzt, was für einen miesen Plan ihr gespielt habt, glaube ja nicht, dass ich dich und Blondchen so leicht davon kommen lasse. Du wirst leiden und sie auch und auch deine Freunde. Mach dich auf einiges gefasst und viel Spaß beim Wettbewerb.“ Zitternd lasse ich mein Handy fallen und stütze mich am Baum ab, ich versuche ruhig durchzuatmen aber es klappt einfach nicht. Draguna hat mich natürlich keinen Moment aus den Augen gelassen und steht sofort mit besorgtem Blick neben mir. Ich halte ihr nur das Handy hin und lasse die Nachricht noch einmal abspielen. Auch die Jungs stehen nun mittlerweile bei uns und hören die Nachricht auch, selbst nach dem dritten Mal fühlt sich seine Stimme so fremd an. „Das ist nicht mehr Rafael, wir haben großen Mist gebaut.“ „Wie meinst du das?“ „Wir treffen uns alle nachher im Romanique verstanden?“ Nervös lasse ich die anderen fragend stehen und renne zu meinem Spind, dort krame ich ein paar Sachen heraus, schmeiße sie unsanft in meine Tasche und renne wieder hinaus. Ich höre Castiel noch rufen, aber das ist mir egal, so schnell mich meine Beine tragen renne ich durch die Innenstadt. Daheim angekommen, schließe ich nervös und unter lautem Fluchen die Tür auf, gerade will ich sie zuschlagen, als ich einen Widerstand spüre. Schnell drehe ich mich um, um mich zu vergewissern, dass ich nicht eine der alten Damen aussperren wollte. Vor mir steht ein schwer atmender Nathaniel und drückt erst einmal die Tür auf. Keuchend setzt er sich auf die Treppe und schaut mich an, er muss mir den ganzen Weg hinterhergerannt sein. So etwas ist gar nicht typisch für ihn, eigentlich muss man doch immer zu ihm kommen. „Brauchst du was zu trinken?“ „Nein, danke geht schon. Du bist verdammt schnell, weißt du das?“ „Ja und da bin ich stolz drauf.“ „Kein Wunder, das solltest du auch, wenn du ein Weglaufgen hast.“ „Was willst du hier?“ „Naja, du sahst nicht sehr glücklich vorhin aus und die anderen etwas besorgt, deswegen wollte ich fragen, was auf dem Hof vorgefallen ist.“ „Nate…“ „Du willst alleine sein?“ „Irgendwie ja und irgendwie nein.“ „Wir machen es so, ich gehe mit hoch, setze mich einfach irgendwo hin und wenn du reden willst kommst du zu mir, wäre das was?“ Lächelnd nicke ich und wir fahren mit dem Aufzug hoch in unser Penthouse.

13 Comments:

  1. Unknown said...
    Boah dieser Rafael regt mich so dermaßen auf -.- Ich will nicht unhöflich oder so werden deswegen schreib ich mal nicht weiter war aber ein tolles Kapitel :)
  2. Unknown said...
    Manchmal will ich wegen Rafael auf irgendwas drauf prügeln um meine Wut zu besänftigen.
  3. Sasa said...
    Ich scheine in Rafael wirklich eine gute böse Person hinbekommen zu haben.
    Aber ich spoilere euch mal ein bisschen^^ Er wird noch gemeiner! Das ist dann der Höhepunkt^^
  4. Unknown said...
    Er wird doch nicht etwa dafür sorgen das Misha,Draguna,Castiel,Lysander,Mario und sie vom wettbewerb ausgeschlossen werden?!*-*
    Das wäre meine idee wegen dem ,,du und deine freunde werden leiden''
    oder er angaschiert leute die sie auf dem weg nachhause entführen oder so 0-0
  5. Unknown said...
    Man dursch deine geschichten griege ich echt ideen wie du es sehr spnnend machen könntest.....das ist cool ich könnte sie lokka weiter schreiben
    Aber ih lass das mal lieber^_^
  6. Unknown said...
    Wenn du mir deine e-mail gibst könnte ich dir kapitel 1 von meinem buch mall schicken;)
  7. Sasa said...
    ich habe dich extra mal bei google + aufgenommen ;) da können wir dann mal über weiteres reden.
  8. Unknown said...
    Wie meint du das aufgenommen? Ich bin vil in shreiben gut aber im umgang mit internet leider nicht :(
    Ok wenn du es mir erklären könntest wäre ih echt erleichtert°~°
  9. Sasa said...
    Ich habe dir eine Art Freundschaftsanfrage geschickt^^ du hast diese auch "angenommen" bei google + gibt es auch diese Hangouts (chat) da habe ich dir eine Nachricht geschrieben ;)
  10. Unknown said...
    Achsoooooooo... man manchmal glaub ich bin ich dümmer als ich ausseh:)
  11. Sasa said...
    Ach ;) Ich musste das auch erst alles lernen! Glaub mir ich hab mich beim Blog einrichten ziemlich dumm angestellt (danke Micca und Vanessa, dass ihr so viel Geduld mit mir hattet^^)
  12. Unknown said...
    Tja man ist eben glücklischer wenn man freunde hat...:(
    Du hast ssehr viel glück mit leuten;)
  13. Unknown said...
    Ich hab nich gerade viele aber es reicht mir ^_^

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite