Blogger Template by Blogcrowds

„Das kann nicht sein.“ Ivy blinzelt ein paar Mal und schüttelt dann den Kopf. „Du bist der Sohn des Piratenkönigs, deswegen die Frage, ob man einen Teufel lieben kann. Du denkst, dass du selbst einer bist richtig?“ „Halt die Klappe Lenara, du hast ja keine Ahnung über mein Leben.“ „Ach aber du über meins oder was? Ja und? Dein Vater ist der Piratenkönig, wo ist jetzt das Problem? Klar, er hat dich und deine Mutter alleine gelassen, aber das hat fast jeder Pirat.“ „Wegen ihm ist sie tot verstanden? Das ich lebe ist ein Wunder und das habe ich auch noch einem Marinesoldaten zu verdanken.“ „Was?“ Ivy sieht ihn verwirrt an und auch Lenara will nun genaueres wissen. „Welcher Marinesoldat?“ „Garp.“ „Garp der Held?“ „Ja, wenn man ihn so nennen sollte. Er hat mich zu Bergbanditen gebracht und die haben mich großgezogen.“ „Warst du alleine?“ Lenara kommt näher auf ihn zu und beobachtet ihn ganz genau, sie ist neugierig geworden. „Nein, mein Bruder, also Blutsbruder, war bei mir. Ruffy.“ „Monkey D. Ruffy? Der Sohn von Monkey D. Dragon?“ „Woher wisst ihr das?“ „Wir wissen so einiges Feuerfast.“ Ivy stellt sich neben ihre Cousine und sieht ihn nun auch forschend an, dann geht sie einen Schritt auf ihn zu. „Wir suchen ihn, also Ruffy, wenn du aber weist wo Dragon oder Garp sind, sind wir auch zufrieden.“ „Wieso wollt ihr das wissen?“ „Wir haben unsere Gründe.“ Auf einmal hören sie Kanonenschüsse und die Snikers wackelt verhängnisvoll. „Käpt´n? Wir sollten verschwinden, sonst sind wir im Hafen eingeschlossen.“ „Ok Rico, alle man auf seinen Posten. SOFORT.“ Alle Männer rennen auf ihre Posten nur die Mädchen und die beiden Whitebeard-Piraten bleiben unbeirrt stehen und schauen sich an. „Sag mir die Wahrheit Lenara. Warum wollt ihr das wissen?“ „Auch wir haben Fragen Ace, das kannst du jetzt noch nicht verstehen.“ „Was sollten zwei so junge Mädchen wir ihr von dem alten Mann?“ „Wir sind vielleicht noch jung, aber wir haben auch ein Leben.“ „Das bestreite ich doch nicht, aber antworte mir gefälligst.“ „Verdammt Ace das kann ich nicht, es ist unsere Sache, es ist viel größer als du dir das alles vorstellen kannst.“ Marco sieht die beiden Mädchen an, die Blauhaarige schein leicht verzweifelt zu sein. „Fassen wir mal zusammen: Eure Väter sind die Teufelsbrüder, ihr wollt Shanks finden. Dann wären da noch Garp, Dragon und Ruffy. Das hört sich wirklich nach etwas Großem an, seit ihr dem denn auch gewachsen?“ „Das sind wir.“ Ivy schaut ihn wütend an und dreht ihm dann beleidigt den Rücken zu. „Käpt´n?“ „Was?“ „Wir sind der Marine jetzt zwar entkommen, aber wir haben keinen Kurs.“ „Wie bitte?“ „Wir sind zu früh von der Insel runter, wir werden wohl einen neuen Kurs in zwei Tagen haben.“ „Das gibt es doch nicht, so ein verdammter Mist.“ „Sollen wir gehen?“ „Das wäre eine super Idee, verschwindet einfach.“ Lenara läuft wütend unter Deck und lässt ihre Schwester im Blute mit den beiden Männern und der restlichen Crew alleine. „Soll ich?“ „Lass sie lieber, so wie sie jetzt gerade drauf ist, würdest sogar du den Kürzeren ziehen. Sie muss sich nur etwas abreagieren das ist alles, ich denke so in zwei Stunden kannst du zu ihr.“ Ace nickt und setzt sich auf die Reling, Marco nimmt Ivy an der Hand und zieht sie weg. „Ich weiß, mir steht das vielleicht nicht zu, aber bist du dir sicher, dass ihr uns nichts von eurem Plan erzählen wollt?“ „Ja.“ „Dann sollten wir vielleicht wirklich gehen.“ „Ja, das wäre wohl wirklich besser, wir werden uns bestimmt in der neuen Welt sehen.“ „Das will ich doch hoffen meine Liebste und sei nicht so unartig verstanden?“ Er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn, läuft zu Ace und zieht ihn am Hemdkragen hinter sich her. Lange sieht sie ihnen hinterher, bevor sie zu Lenara unter Deck geht, sie liegt in dem gemeinsamen Bett und hat sich ein paar Kissen auf den Kopf gelegt. „Sie sind weg.“ „Gut so, das war sehr gefährlich.“ „Ja, aber ein paar Verbündete wären auch ganz gut oder nicht?“ „Nein.“ „Ok Lenara, aber irgendwann wird es verdammt schwer.“ Oben auf Deck bricht ein Tumult los, die Mädchen rennen sofort hoch. Ihre gesamte Crew liegt auf dem Boden, keiner bewegt sich mehr. „Wo ist euer Kapitän?“ „Ich bin hier.“ „Du?“ Ein widerliches Lachen ertönt und vor den jungen Frauen steht ein Fischmensch. „Du bist Arlong richtig?“ „Das ist gut, ihr kennt mich.“ „Natürlich, du wurdest von Monkey D. Ruffy besiegt.“ Ohne jegliche Vorwarnung schlägt er Lenara in die Seite und diese fliegt an den Mast, in diesem sind starke Spuren ihres Aufpralles zu sehen. „Lass die Finger von meiner Schwester.“ „Du bist aber ein hübsches Mädchen. Die nehmen wir mit.“ „Was?“ Die gesamte Crew durchzuckt es und sie stehen einer nach dem anderen wieder auf. Doch leider sind sie viel zu sehr geschwächt um sich gegen diese starken Piraten durchzusetzen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite