Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion- Kapitel 88

„So schnell wechselst du mich aus?“ Geschockt wende ich mich von Dakota ab, der sichtlich enttäuscht ist. Ich drehe mich zu der Person um und schaue in Raffaels tiefe Augen, die sehr verletzt wirken. „Sag mal, wie oft soll ich dir das noch sagen? Wir sind nichtmehr zusammen, ich kann machen was ich will.“ „Aber wieso dann gleich dieser Playboy?“ „Na das sagt der Richtige.“ „Halt die Klappe Blondchen.“ „Seit beide ruhig. Hör mal zu Rafael, es ist mir egal, du kannst mir drohen wie du willst. Ich liebe dich nicht mehr und werde dich nie mehr lieben. Such dir eine andere, der du das Herz brechen kannst. Oder wie wäre es mal, wenn du ehrlich bist, deine Gefühle für jemanden zugibst und treu bleibst?“ Wütend gebe ich ihm eine Ohrfeige und stolziere davon, Dakota lacht laut und folgt mir. „Übrigens, das stolzieren hast du echt gut drauf, sag bloß, du warst mal so eine Zicke?“ „Nein, aber jede Frau sollte das für einen bestimmten Moment können.“ „Da hast du Recht, meinst du er gibt jetzt auf?“ „Nein, er hat noch etwas in der Hand, das weiß ich.“ „Naja, lassen wir das auf uns zukommen. Darf ich deine Hand halten?“ „Nein.“ „Schade.“ Still laufen wir nebeneinander her, bis wir vor dem großen Stadthaus sind. Dort stehen schon die anderen und Dakota muss ihnen natürlich gleich alles erzählen. „Geht es dir auch gut Sasa?“ „Ja warum sollte es mir nicht gut gehen?“ „Naja, ihn jetzt als noch zu sehen und so.“ „Mein Gott Alexy, mit dem werde ich schon fertig keine Sorge.“ Nachdenklich nickt er und schaut dann zu seinem Bruder, der ihm ebenfalls zunickt. „Hi, hier bin ich, sorry, dass ich so spät dran bin.“ Mischa kommt strahlend und winkend zu uns gelaufen und hat eine kleine Tüte in der Hand. Sie stellt sich neben Armin und lächelt ihn total verliebt an, dann hält sie ihm die Tüte unter die Nase. „Für mich?“ Mischa wird feuerrot und nickt ganz wild und schnell, Draguna und ich grinsen uns an. Neugierig öffnet er die Tüte und reist dann das Geschenkpapier ab, es ist ein Spiel. „Wow, danke.“ Er fällt ihr um den Hals und nimmt sie ganz fest in den Arm. „Sag mal können wir nicht gleich zu mir und zocken?“ „Nein, wir werden uns den Auftritt noch ansehen, dann gehen wir zu dir.“ Leicht beleidigt läuft er grummelnd hinter uns her, aber nimmt dennoch glücklich die Hülle unter Beschau. Wir stellen uns in die dritte Reihe, da man von dort einfach super sieht und warten. Die Jungs sind natürlich mal wieder als letzte dran, was Armin gar nicht passt, man sieht ihm die Unlust sehr an. „Machst du bei uns morgen auch so ein Gesicht?“ „Nein Sasa, eure Musik mag er ja, die Jungs hat er ja noch nicht gehört.“ „Dein Bruder ist komisch.“ „Ich weiß, aber das macht ihn liebenswert.“ Wir werden von Robert unterbrochen, der jetzt endlich die Jungs ankündigt. „Viel Spaß jetzt mir den vier Jungs der Band Rocket.“ Lysander nimmt das Mikrofon entgehen und bedankt sich, dann räuspert er sich kurz und lächelt in den Menge. „Heute gibt es eine kleine Änderung im Programm. Ich werde heute nur Backgroundsänger sein und Castiel unser Bassist wird heute der Leadsänger sein.“ Er befestigt das Mikrofon an einem Mikrofonständer vor Castiel und nickt diesem zu, man merkt ihm an, dass es sichtlich ungewohnt für ihn ist. „Vier?“ „Haben wir was verpasst?“ Die Mädels schauen mich sehr verwirrt an und auch ich kann nur mit den Schultern zucken. Doch der Vorhang lüftet das Geheimnis, zu sehen sind wie immer Castiel, Lysander und Mario, aber an der Gitarre ist Sam zu sehen. „Du hast uns nicht gesagt, dass er ein Instrument spielt.“ „Naja, ihr habt doch auch nicht gefragt oder?“ Draguna lacht und schaut ihren beiden Männern beim Spielen zu. Erst jetzt werde ich auf das Lied aufmerksam, es ist „Angel with a Shotgun“ von The Cab. Castiel hat es sich damals in der Straßenbahn mit mir zusammen angehört, das weiß ich noch ganz genau. „He Sasa, das ist doch von deiner einen Lieblingsband oder?“ Draguna lächelt mich an und schaut dann mit offenem Mund wieder auf die Bühne. Ich folge ihrem Blick und sehe eine kleine Slideshow, die Jungs haben doch tatsächlich ein Video dazu gedreht. „Wow, also nach dem Video solltet ihr eure vier Jungs mal vor allen Mädels in Sicherheit bringen.“ Alexy lächelt und schaut natürlich die ganze Zeit Mario an. „Sag mal Sasa, würde es dir was ausmachen, wenn andere Mädels Castiel anbaggern würden?“ Ich blinzle Alexy leicht verwirrt an und lege den Kopf schief. „Was soll diese Frage?“ „Naja, die Jungs werden jetzt immer berühmter, also bekommen sie auch Fanclubs.“ „Genau, Lysander hat schon einen, von einer gewissen Nina, aber die ist glaube ich ganz harmlos.“ Ich schaue nun auch Draguna an und schüttle nur noch weiter den Kopf. „Leute, es ist mir eigentlich egal, ob eine Castiel anbaggert, ist doch seine Sache.“ Schnell drehe ich mich wieder zur Bühne um und tue sehr interessiert am Bühnenabbau.


Hier mal wieder ein schönes Bild von Draguna: 



1 Comment:

  1. Unknown said...
    Alexy + Mario = Traumpaar *-*
    Das Bild ist der HAMMER genau wie das Kapitel :)

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite