Blogger Template by Blogcrowds

Sweet Amoris FanFiktion. Kapitel 92

Beide nicken und wir hören ganz gespannt Roberts Ansage zu. Der Vorhang geht auf und ich bewege mich ganz ruhig und langsam auf ihn zu. Natürlich schaue ich dabei ins Publikum und halte nach Rafael Ausschau. Doch zuerst sehe ich Amber, die mich sichtlich erleichtert anschaut, wer hätte gedacht, dass sich das mal so entspannt bei uns beiden. Natürlich steht dicht neben ihr Rafael, sein Blick ist Gold wert, er hätte wohl nicht gedacht, dass mich jemand findet. Seiner Verwunderung weicht purer Zorn, zum Glück weiß er nicht, dass Amber das war. Hoffentlich wird er es auch niemals erfahren, denn die beiden scheinen wohl wirklich glücklich zu sein. Ebenfalls im Publikum stehen Iris, Kim, Dajan, Alexy, Nate, Dakota und Armin auch Kentin sehe ich, aber er steht natürlich nicht bei den anderen. Die anderen stehen natürlich alle hinter der Bühne, da ja jeder von uns heute seinen großen Tag hat. „Was wirst du uns heute tolles bieten Sasa?“ „Eines meiner absoluten Lieblingslieder, diese Band hat mich übrigens auch zum singen gebracht.“ „Das hört sich ja interessant an.“ „Ja, das war mein Leben mit der Musik bis jetzt auch. Viele von euch kennen diese Band und lieben sie auch. Was mir besonders an ihr gefällt, auch wenn sie so nicht mehr zusammen auftreten, ist die Message in ihren Liedern. Ich hoffe, dass ihr dieses Lied genauso lieben werdet, wie ich es tue. Viel Spaß mit „Don´t stop me“ von Queen.“ Meine Freundinnen fangen an zu spielen und ich wippe mit meinem Fuß im Takt mit, die Musik überkommt mich und ich fühle mich frei. Es gibt in diesem Moment nichts anderes als mich und die Musik, alles blende ich aus. Rafael und Amber, die Jungs, meine Vergangenheit einfach alles. Bei manchen Textpassagen muss ich grinsen und kann mir gut die Gesichter meiner Freunde vorstellen. Die letzten Töne verklingen und wir werden mit einem tobenden Applaus belohnt. Wir verlassen sehr schnell die Bühne um für die letzte Band platz zu machen, hinter der Bühne werden wir schon von unseren Freunden erwartet. Bevor Castiel auf mich zukommen kann, werde ich von Mario umgerissen. Ich kann mich gerade noch so auf den Beinen halten, er hat Tränen in den Augen als er mir das Gesicht abküsst. „Du hast es wirklich wieder gesungen, ich fasse es nicht.“ Die anderen sehen ihn nun fragend an und er grinst, noch immer mit Freudentränen. „Das ist das Lied wo sie das letzte Mal in Berlin gesungen hat, als sie einfach abgehauen ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich es noch einmal hören würde. Das ist der offizielle Beweis, meine Sasa hat mit allem aus Berlin abgeschlossen.“ Mario läuft einfach weg und ich grinse vor mich hin, auch die anderen reden jeder mit einem. Castiel kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm, ich versteife mich etwas. „Das hast du super gemacht Sasa, ich bin richtig stolz auf dich.“ „D-danke.“ Er hebt mich an den Oberarmen fest und schiebt mich ein Stück zurück, seine Augen treffen meine und wir müssen beide lächeln. „Du bist noch etwas angespannt oder?“ „Natürlich, es steht die Auswertung bevor und dann wohl ein Aufeinandertreffen mit Rafael.“ „Dir ist klar, dass ich ihn dieses Mal richtig verprügeln werde?“ „Nein, das lässt du bitte.“ „Wieso?“ „Weil das mein Kampf ist und glaube mir, wenn ich ihm weh mache, trifft es ihn mehr.“ „Du kleiner Schwächling?“ Liebevoll tätschelt er mir den Kopf und läuft lachend weg. „Dummkopf.“ Er bleibt stehen und dreht sich ganz langsam um, ich fange einfach an zu rennen. Ich höre ein paar Menschen fluchen und weiß, dass er mich verfolgt. Ohne nachzudenken renne ich in die Halle raus und schlängle mich durch die Menschenmasse. Leider wird meine Flucht abrupt beendet, ich laufe frontal in jemanden hinein, ich höre, wie Castiel hinter mir die Luft einzieht. „Hallo Sasa.“ Ich schaue hoch und sehe in welchen Armen ich da eigentlich liege. Sofort stoße ich Rafael weg und mache zwei Schritte mehr auf Castiel zu, meine einstige Liebe sieht mich sehr wütend an. „Wie haben die dich denn bitte gefunden und vor allem wer?“ „Nate hat sie gefunden und glaub mir, wenn sie es mir nicht verboten hätte, würde ich dir sofort eine reinschlagen.“ „Nate mhm?“ Sein Blick gleitet zu Amber, die mittlerweile neben ihm steht, diese versteht den Blick sofort. „Was schaust du mich bitte so an? Ich kann den Rotschopf nicht leiden, also warum sollte ich meinem Bruder etwas sagen?“ „Es wäre ja nicht das erste Mal oder?“ „Aber jetzt bin ich anders, wieso sollte ich etwas machen, was deinen Hass auf mich zieht?“ „Da hast du auch wieder Recht meine Schönste.“ Er zieht sie in seine Arme und küsst sie, das ging ja gerade noch einmal gut. „Aber jetzt wieder zu dir. Glaubst du wirklich, dass du gewinnen kannst? Du hast zwar dieses Lied hinbekommen, was dir keine Ahnung vielleicht irgendwie aus deiner Krise geholfen hat jetzt, aber das wird nichts. Du warst schon immer eine Versagerin und wirst es immer bleiben, mit mir an deiner Seite hättest du was werden können. Denkst du, dass einer dieser drei Kerle dir das bieten könnte, was ich kann?“ Rafael schaut abfällig in Castiels Richtung und bei diesem drehen nun alle Sicherungen durch. „Castiel nein.“ Ich versuche ihn noch festzuhalten aber es geht nicht, ohne jegliche Reaktion von Rafael schlägt er zu. Amber schreit, die Leute werden auf uns aufmerksam und dann geht alles ganz schnell. Der Rotschopf wird von Rafael weggezerrt und einfach von der Security mitgenommen. Er grinst und wischt sich mit dem Handrücken über die blutende Lippe, dann schaut er mich an. „Du hast dir da wirklich einen Hitzkopf angelacht, du solltest ihn besser dressieren.“ Ohne ein weiteres Wort gehe ich auf ihn zu und schlage mit meiner Faust mitten auf seine Nase. Geschockt taumelt er zurück, hält sich die Nase und man sieht, wie das Blut langsam durch die Finger tröpfelt. „Das ist für all die Jahre des Schmerzes Rafael.“ Ich drehe mich um und laufe einfach weg, ich hatte mehr Glück als Castiel, da es niemand mitbekommen hat. Mich trägt es in die Richtung in die die Security verschwunden ist. Vorsichtig klopfe ich an die Tür und warte, dass sie geöffnet wird.

2 Comments:

  1. Unknown said...
    Endlich bekommt Rafael das was er verdient!
    Gut das er aber nicht auf Amber sauer ist die beiden passen irgendwie zusammen ^.^
    War wie immer ein tolles Kapitelchen :)
  2. Unknown said...
    Wow der Kapitel war toll ich wünschte ich wäre dabei gewesen *_*. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. :)

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite