Blogger Template by Blogcrowds

Er bringt mich noch zur Tür und dann verabschiedet er sich mit einem Kuss auf die Wange, ich schaue ihm noch hinterher. Erst dann öffne ich die Tür und natürlich sitzen meine zwei besten Freundinnen auf ihren Betten und schauen gebannt zu mir. „Erzähl uns alles, du warst ja Ewigkeiten weg.“ Seufzend aber lächelnd, ziehe ich mich um und lege mich dann auf mein Bett, haargenau soll ich ihnen alles erzählen. Draguna wirft mir eine Tüte meiner Lieblingschips zu und so erzählen wir noch ein paar Stunden. Irgendwann fallen uns allen die Augen zu und wir schlafen friedlich ein, in dieser Nacht träume ich wieder wirre Sachen.

Am Morgen werde ich von Misha geweckt, sie versucht mir die leere Chips Tüte aus dem Arm zu ziehen. „Nein.“ „Schatz, die sind leer und zum Kuscheln ist so eine Tüte nicht geeignet. Auch aufstehen solltest du langsam mal, wir wollten doch heute zum Friseur.“ „Was?“ „Ja, Dakota hat uns doch den Termin bei diesem angesagten Stylisten besorgt.“ Draguna kommt aus dem Bad gelaufen und schließt die Schnalle ihres Rockes. „Ach stimmt ja.“ Schwungvoll gleite ich aus dem Bett, schnappe mir ein paar Klamotten und renne ins Bad. Draguna und Misha streiten um den Spiegel, ich grinse und öffne die Bad Tür. „Bei mir wäre für eine von euch noch Platz zum Schminken, ich brauch nicht so lange.“ „Danke.“ Mischa nimmt das Angebot an und kommt zu mir ins Bad, gemütlich ziehe ich mich um und schminke mich dann dezent. Danach gehen wir die Treppen hinunter und stehen im großen Saal. Die Jungs sind schon alle da und haben einfach ohne uns zu Frühstücken angefangen. „Schaut nicht so, ihr braucht einfach zu lange.“ Castiel schaut genervt zu uns dreien, irgendetwas stimmt nicht mit ihm, die letzten Tage war er um einiges lockerer. Ich setze mich neben Misha und fange genüsslich an zu essen. Die Jungs haben einen ziemlich gemütlichen Tag geplant, wir hatten ja auch wirklich genug unternommen. „Also sind alle einverstanden, dass wir den Tag einfach so verbringen wie wir wollen? Ihr könnt euch mir aber gerne anschließen mit dem Surfen.“ Er zwinkert mir zu und ich grinse vor mich hin. „Danke Dake, aber wir gehen doch heute zum Friseur und ich weiß nicht, ob ich da dann noch surfen will.“ „Sei mal nicht so zimperlich.“ „Wie bitte?“ Mit hochgezogener Augenbraue schaue ich zum grimmigen Castiel, er grinst herausfordernd. „Ist doch so, du bist ja nicht aus Zucker oder?“ Ich schnappe nach Luft, mir bleibt wirklich die Spucke weg, natürlich fällt mir keine gute Antwort ein. „Lass sie in Ruhe.“ Mishas Augen funkeln und sie legt schützend einen Arm um mich. Draguna schüttelt nur den Kopf, schnappt sich ein paar Lebensmittel, packt diese ein und gibt uns ein Zeichen. Geschlossen gehen wir wieder aus dem Saal und überlassen die Jungs sich selbst. „Was ist mit ihm los?“ „Ich glaube er ist wegen irgendetwas sauer.“ „Aber wegen was? Ich habe ihm doch gar nichts getan.“ Misha schlägt sich mit der flachen Hand an die Stirn, Draguna öffnet die Haustür. „Natürlich, ich weiß warum er sauer ist.“ Wir sehen sie beide sehr verwirrt und fragend an. „Spann uns nicht auf die Folter.“ „Er ist eifersüchtig.“ Ich blinzle etwas vor mich hin und schaue meine Freundin entgeistert an. „Wieso?“ „Naja Mario hatte sich bei Dake und auch gestern Abend bei Nate erkundigt, wie die Dates waren.“ „Mir schwant übles.“ Draguna setzt sich hinters Steuer des Cabrios, Misha setzt sich auf die Rückbank und ich auf den Beifahrersitz. „Naja Cas hat das anscheinend alles mitbekommen und ist wohl nicht so begeistert, dass sie dich beide geküsst haben.“ „Wen wundert’s.“ Draguna verdreht die Augen und startet den Motor, wir rauschen vom Hof und fahren nach Darwin. „Aber warum schaut er dann mich so böse an? Ok gut ja ich habe beide ja geküsst, aber das war ja auch schon früher mal so und da hat er es an ihnen ausgelassen. Woher weißt du das eigentlich?“ „Von Armin, er hat mir das heute Nacht noch geschrieben.“ „Der Kerl kann wirklich nicht ohne irgendetwas Elektronisches oder?“ „Nicht wirklich. Naja um auf das andere zu sprechen zu kommen. Ich persönlich glaube, dass Castiel vielleicht sogar etwas verletzt ist, weil du das zugelassen hast.“ „Das könnte ich mir gut vorstellen, Lysander hat da mal was angedeutet mit einer Ex-Freundin.“ „Ex-Freundin?“ Meine Augen weiten sich und ich schaue Draguna an, natürlich hätte ich mir denken können, dass er schon einmal eine Freundin hatte. Dennoch erwischt mich leichte Eifersucht bei dem Gedanken, dass ich nicht die Erste bin, für die er solche Gefühle hegt. „Ach schau mal an, da wird sie ja eifersüchtig.“ Misha lehnt zwischen den beiden Sitzen und schaut mich grinsend an. „Halt die Klappe.“ Ich verschränke die Arme vor meinem Oberkörper und fange an zu schmollen. „Was war da mit seiner Ex Dragu?“ „Gute Frage Sasa, Lys hat nicht viel davon erzählt.“ „Er redet ja sowieso nicht wirklich viel.“ Mishas Kopf taucht wieder zwischen den Sitzen auf, Dragu verdreht die Augen. „Naja er meinte halt nur, dass Castiel schon einmal ziemlich verletzt wurde und danach wurde er dann so, wie wir ihn heute kennen.“ „Das heißt, wenn unsere Sasa hier, ihm auch das Herz brechen sollte, wird er ein richtiger Schläger?“ „Es wäre ihm zuzutrauen, oder er geht in die andere Extreme.“ „Ich kann doch aber nicht davon meine Entscheidung abhängig machen, wie die Jungs sich verändern würden.“ „Nein natürlich nicht, aber ich wollte, dass du sein Verhalten vielleicht verstehen kannst.“ „Weißt du denn, wie seine Ex war?“ „Nö, wie schon gesagt, Lysander hat dazu nicht sonderlich viel gesagt. Er ist aber anscheinend sehr froh, dass sie weg ist.“ „Ich glaube das hat auch was mit der Geschichte mit Nate und Castiel zu tun.“ „Wie meinst du das Sasa?“ „Ich habe euch doch das erzählt, als wir uns alle im Romanique getroffen hatten. Wo Nate und ich bei mir daheim waren.“ „Stimmt, da war ja was.“ „Meinst du wirklich, dass es was mit Cas seiner Ex zu tun haben könnte, dass die beiden nicht mehr wirklich miteinander reden?“ „Ich habe die schlimme Vermutung, dass es so sein könnte. Das schlimme ist ja, dass Castiel es mir auch nicht erzählen will.“ „Dann müssen wir das eben selbst herausfinden, aber jetzt lassen wir uns erst einmal verwöhnen.“ Draguna parkt das Cabrio auf dem großen Parkplatz der Mitchell Street und steigt aus, wir tun es ihr gleich und versuchen uns zu orientieren. „Ich glaube wir müssen da runter.“ Misha zeigt links die Straße hinunter und wir laufen einfach drauf los. „Meint ihr, dass wir was rausfinden können?“ „Wir könnten doch Amber fragen.“ „Das ist die Idee.“ Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? Immerhin redet sie mittlerweile normal mit mir und sie ist so eine Klatschtante, sie würde mir das sofort erzählen. Nach ein paar Minuten haben wir den Laden gefunden und setzen und in die Lounge-Sessel. Im Radio läuft ein cooles etwas rockiges Lied, ich kenne es gar nicht und höre aufmerksam zu. Der Text ist gar nicht so schlecht, auch die Melodie hat was, dann ist es viel zu schnell vorbei und der Moderator redet wieder. „Das war die Band „Stars of Nightmares“ mit der wunderbaren Frontfrau Debrah.“ Den Namen kenne ich doch, aber das muss nur Zufall sein. „Alles in Ordnung?“ „Ja, mir kam nur der Name so bekannt vor.“ Ich denke noch einmal an das Mädchen am Strand schüttle dann aber entschlossen den Kopf. Die Friseuse kommt zu uns und geleitet jeden zu ihrem eigenen Sessel. Nach ein paar Minuten bekommen wir jeder ein Glas Wasser und eine große Tasse Kaffee hingestellt, dazu gibt es jeweils einen Keks. Ab dann beginnt unser fabelhaftes Verwöhn Programm und wir reden gar nicht mehr.

3 Comments:

  1. Unknown said...
    Wieso Debrah:(( Die darf nicht auftauchen:'(
  2. Unknown said...
    NOOOOOOO WEN DEBRAH EINMAL CASTOR ANFÄST IST SIE DRAN !!!! -.-"
  3. Unknown said...
    Cas*

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite