Blogger Template by Blogcrowds


Es ist soweit...hiermit leite ich das offizielle Ende dieser FanFiktion ein, seit fast zwei Jahren, habe ich euch fast jeden Mittwoch mit einem weitern Kapitel "beglückt". Aber alles muss nun mal ein Ende haben, oder doch nicht? Was könnte denn noch großartig passieren? Tzja, ich wäre ja nicht ich, wenn ich da keine Ideen mehr hätte ;) Aber erst einmal, gibt es eine dreiwöchige Pause(auch ich brauche mal eine Internet- und Schreibfreie Phase ;) ) , am 24.9. geht es dann mit dem Spin-Off zu unserer allerliebsten Draguna weiter. Natürlich gibt es auch einen zu Misha, dann erwartet euch noch ein kleines Al Capone Special und DANN...*dramatischer Trommelwirbel* geht es mit der Fortsetzung weiter ;) Also immer brav drauf klicken, ob es was Neues geben wird! Auch mit den anderen FF´s wird es weitergehen meine Lieben, aber lasst mir etwas Zeit ;) Nunja...dann lass ich euch nun mal lesen und melde mich ab! Danke für zwei tolle Jahre mit euch, danke für so viele Tipps, danke für die Unterstützung und euer Verständnis! Auf weitere tolle Jahre mit euch :*

Das Barbecue kommt viel zu schnell, der gestrige Tag war wirklich langweilig. Wir lagen nur in der Sonne und ich habe versucht, so gut es geht den beiden aus dem Weg zu gehen. Dakota, Nate, Armin und Mario sind zusammen für das Barbecue einkaufen gegangen. Der Rest von uns kümmert sich um das Gepäck und die Vorbereitungen für den Abend. „Sagt mal Mädels, wie kann man nur so viel einkaufen?“ Draguna, Misha und ich schauen ganz unschuldig zu Castiel, der mittlerweile das vierte Mal Koffer von uns runter trägt. „Du das geht eigentlich ganz einfach.“ Misha zwinkert ihm zu und lacht laut, wir rollen sie zu dem großen Transporter, wo dann Lysander steht und sie einräumt. Unser Gepäck wird extra einen Tag früher an den Flughafen gebracht, weil wir sonst keinen Platz mehr hätten. Nach zwei Stunden ist das komplette Gepäck verstaut und wir widmen uns der Abendplanung. Sam hat schon den ganzen Morgen Cocktailrezepte mit Alexy im Internet gesucht und wartet jetzt, dass die Jungs mit den Lebensmitteln kommen um ihnen dann die aktualisierte Getränkeliste zu geben. Castiel und ich durchsuchen die Küche nach guten Zutaten für unsere Marinaden. Ich stelle mich auf die Arbeitsplatte und durchsuche den oberen Schrank, nach einander gebe ich ihm ein paar Flaschen runter. Dann setze ich mich auf die Steinplatte, Castiel kommt zu mir und drückt sich zwischen meine Beine und umarmt mich. „Na du Schöne?“ Er küsst meine Nase und ich schlinge meine Beine um ihn. Ich ziehe seinen Kopf etwas zu mir hinunter und küsse ihn, so verharren wir ein paar Minuten. Bis jemand eine Tasche laut auf die Platte knallt, neben uns steht Dakota, der wirklich sauer aussieht. „Hey Dake.“ „Könntet ihr so etwas bitte in meinem Haus unterlassen?“ Ich blinzle ein paar Mal, bis ich realisiere, was er da gerade gesagt hat. „Sag mal spinnst du jetzt komplett Blondi? Nur weil sie dich nicht wollte, musst du nicht so ein Drama draus machen klar?“ „Cas bitte.“ Ich drücke ihn von mir weg und gleite sanft von der Arbeitsplatte und stelle mich nah vor Dake. „Hör zu, es tut mir leid, dass du jetzt so sauer bist. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, gerade nach dem, was du bei unserem Date gesagt hast. Aber ihr wusstet alle Drei, dass ich Schwierigkeiten haben werde mich zu entscheiden. Auch habt ihr mir versprochen, dass egal wie das ausgeht, mich nicht hassen werdet. Hast du das schon vergessen? Oder hast du das nur gesagt, weil du gedacht hast, dass ich mich für dich entscheide?“ „Ja natürlich habe ich das gedacht, wir hatten einen wunderbaren Tag und du hast mich geküsst. Natürlich denke ich da dann, dass du dich für mich entscheidest und nicht für diesen Arsch hier.“ Sofort halte ich Castiel am Arm fest und schaue ihn ermahnend an. „Dakota…bitte akzeptiere einfach, für wen ich mich entschieden habe, Nate hat das auch hinbekommen. Ich verstehe natürlich, wenn du mich vorerst nicht sehen willst. Sobald wir in Paris sind, werde ich dir aus dem Weg gehen, versprochen, aber versau uns jetzt bitte nicht unseren letzten Abend hier.“ Wütend staubt er davon und ich lehne mich gegen die Steinplatte. „Alles in Ordnung?“ „Ja, es geht mir nur ziemlich nahe, dass er mich jetzt so sehr hasst.“ „Er hasst dich nicht, also nicht wirklich, er ist einfach enttäuscht mehr nicht.“ „Das du ihn mal in Schutz nimmst.“ „Ich kann ihn ganz gut verstehen, ich wäre auch so drauf, wenn du dich gegen mich entschieden hättest.“ Castiel küsst mich und räumt dann die Tasche mit dem Fleisch für heute Abend aus. „Manchmal macht ihr mich echt fertig.“ Castiel dreht sich u mir um und streckt mir die Zunge raus. „Na los, wir müssen das alles noch einlegen, das macht sich nicht von alleine.“ Misha und Sam kommen auch noch und helfen uns, immerhin müssen wir für zwölf Leute Fleisch einlegen und Salate machen. „Wann kommt deine Freundin denn?“ „Sie ist nicht meine Freundin Castiel, sie ist eine Freundin.“ „Na komm schon, da läuft doch mehr oder?“ Misha sieht ihn neugierig an und er wird etwas rot im Gesicht. „Ich mag sie wirklich sehr, aber schauen wir mal, was draus wird.“ „Habt ihr euch denn schon geküsst?“ Nun kann auch ich meine Neugier nicht mehr verbergen, Sam wird noch etwas röter und nickt ganz zaghaft. Mir entfleucht ein Quietschen, ich freue mich einfach total für ihn. „Wann kommt sie denn?“ „Sie wollte so um sieben da sein.“ „Das ist ja schon bald.“ Schnell machen wir die Speisen fertig und jeder geht sich dann frisch machen. Draguna steht schon vor dem Kleiderschrank und überlegt, was sie anziehen soll. Am Schluss haben wir alle drei ein Kleid an, natürlich schon luftig, da es wirklich heiß ist. Alle sind schon unten, nur Sam und seine Freundin fehlen noch, wir machen es uns neben unseren Freunden gemütlich und warten. „Hey Leute da bin ich.“ Wir drehen uns zu Sam um und drei Jungs am Tisch werden blass, sehr verwirrt schaue ich zu Castiel, seine Miene ist komplett versteinert. Auch Sam fällt diese Reaktion auf, das Mädchen neben ihm grinst nur. „Was für ein Zufall, hallo Sasa.“ Erst jetzt erkenne ich sie, es ist das Mädchen vom Strand. „Hey, schön dich wiederzusehen.“ „Also dann stelle ich sie euch mal vor, dass ist Debrah, meine Freundin.“ „Deine was?“ Castiel reist die Augen auf, auch Lysander und Nate sind nun etwas verwirrt. „Das ist das Mädchen von dem du die ganze Zeit redest?“ Unbemerkt schaue ich zu Debrah, sie grinst nur, irgendetwas stimmt hier doch nicht. „Cas? Kennst du sie?“ Doch mein Freund reagiert nicht, auch als ich seine Hand nehmen will, drückt er mich weg. „Sasa?“ Ich schaue zu Dakota, der doch sehr amüsiert aussieht. „Das ist Castiels Ex.“ 

15 Comments:

  1. Unknown said...
    O.M.G ich wusste es!!!!! Schade das die Geschichte bald ein Ende nimmt aber wie du gesagt hast "alles nimmt ein ende" :( trotzdem bleib ich ein sasa-fan ♥♥♥♥♥ wir bräuchten nur noch einen namen ( für uns fans :p ) ♡ ♡
  2. Unknown said...
    Uhhhh hahahaha nein haha shit hahahah OMG hahahah das ist schiesse hahahah ich hab sie auch im Spiel gehasst hahahah neeein
  3. Unknown said...
    aber es muss doch weiter gehen?:O
  4. Unknown said...
    Bitte bitte bitte bitte bitte fortsetzung. Was ist mit Castiel los????? Kann ihm doch egal sein, er hat doch jetz sasa. Bitte schreib weiter ich lieb die geschichte hab sie in 3 tagen durchgelesen und ich würde gerne erfahren wie es weiter geht.
  5. Keks TV said...
    Ich liebe diese Geschichte hab alle Kapitel gelesen und kann nur sagen ich will weiter lesen
  6. Sweetamoris said...
    Schade das es nicht weiter geht. :( Aber es war trotzdem MEGA supere, tolle geschichte . :)) Will auch weiter lesen. ... !
  7. Sasa said...
    Es gibt doch eine Fortsetzung ;)
  8. Unknown said...
    Bei einer Fortsetzung sofort dabei freue mich total ♡♡♡♡♡♡n_n
  9. Unknown said...
    liebe Sasa, kannst du dir schon denken wann das neue Kapitel raus kommt? :) Ich liebe deine ff <3 bitte mach weiter so!
  10. Sasa said...
    Hallo Loly ;)

    Wie sogar schon der Titel heißt, war mir diesem Kapitel die FF zu Ende ;) Aber wenn du mal ein bisschen auf meinem Blog rumschaust, siehst du, dass es seit dem 14.2. eine Fortsetzung dazu gibt ;) Viel Spaß beim weiterlesen :)
  11. NisyGuy said...
    Die Fortsetzung heißt "wenn die Vergangenheit dich nicht Unruhe lässt" :*
  12. Unknown said...
    Wie heißt die Fortsetzung?
  13. Unknown said...
    Wie heißt die Fortsetzung?
  14. Sasa said...
    Wenn die Vergangenheit dich einfach nicht in Ruhe lässt ;)

    Ist im Verzeichnis ganz unten zu finden :)
  15. Liev93 said...
    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite