Blogger Template by Blogcrowds

Auf dem Schiff angekommen, sieht sie die komplette Crew aufgeregt umherlaufen. „Was ist denn los?“ Arsael kommt mit besorgtem Gesichtsausdruck auf sie zu und nimmt sie beiseite. „Wir müssen sofort verschwinden, langsam wird es hier zu heikel. Hast du dich verabschiedet?“ „Mehr oder weniger.“ „Gut, dann wäre ich dafür, dass wir fahren Käpt´n.“ Marie nickt nachdenklich und geht zu Little King an die Reling. „Verschaffst du uns ein bisschen Zeit Süßer?“ „Natürlich.“ Das Mädchen dreht sich wieder zu ihrer nun verwunderten Mannschaft um. „Little King wird uns den Weg freimachen, oder bessergesagt ein bisschen Verwirrung stiften, damit wir abhauen können. Setzt die Segel Männer.“ Jeder geht an seinen Platz und geht seinen Anweisungen nach, Marie steht an der Reling und schaut auf die Insel. „Was genau ist eigentlich los Arsi?“ „Drei Piratenbanden haben im Auktionshaus einen Aufstand gemacht und zwei oder drei weitere, ich weiß es nicht genau, kämpfen mit einem Admiral.“ „Ein Admiral?“ „Ja, Kizaru um genau zu sein.“ „Wir sollten wirklich hier weg Marie, auch wenn du heiß darauf bist der Marine eins auszuwischen. Du wirst deine Chance bekommen glaube mir.“ Nachdenklich nickt sie und sieht wie das Archipel immer kleiner wird, freudig lächelt sie Arsael an. „Wie lange brauchen wir, bis wir wieder bei Vater sind?“ „Ich denke so zwei Tage.“ „Das ist schön, ich freue mich wieder nach Hause zu kommen.“ „Das freut mich Marie.“

Arsael hat Recht behalten und zwei Tage später sind sie wieder bei der Moby Dick angelangt. Es wird ein großes Fest gefeiert und viel über die letzten Geschehnisse erzählt, Marie zeigt viele ihrer neuen Künste mit dem Wasser. „Das macht sie wirklich hervorragend.“ „Ja Vater, sie ist schon fast so gut wie ihre Mutter.“ „In ihr schlummert sehr viel Talent, ich bin froh, dass sie damals mit uns mit ist. Schau sie dir an, sie ist einfach ein funkelnder Stern und reist jeden mit ihrer Freude mit.“ „Ja, ich hätte nicht gedacht, dass sie sich so schnell erholt.“ „Weist du wie es mit ihren Gefühlen aussieht?“ „Nein Vater, sie hat nichts gesagt, wenn ich sie auf dieses Thema anspreche ignoriert sie mich auch immer. Hat man eigentlich mal wieder was von Ace gehört?“ „Nein leider noch nichts, aber es wird ihm gut gehen, er ist stark.“ „Ich hoffe es.“ „Wieso sollte es ihm nicht gut gehen? Teach hat keine Chance gegen Ace, das weißt du ganz genau.“ „Ja, da hast du Recht, aber du weißt nicht, was es für eine Teufelsfrucht war. Ich weiß nicht, ob Marie diesen Verlust verkraften würde, sie hängt sehr an Ace.“ „Hört auf so rumzugrübeln und feiert mit.“ Marie strahlt die beiden Männer an und beide lächeln sie an, keiner möchte, dass sie sich wieder Gedanken macht. Die ganze Nacht feiern die Piraten durch und alle schlafen an Deck, Marie hat sich an Little King gekuschelt und schläft friedlich.

Arsael und Marco werden durch die Möwe geweckt und holen die Zeitung, gemeinsam überfliegen sie die Seiten, bis sie an einem schockierenden Bericht hängen bleiben. „Verdammte Scheiße.“ Whitebeard wird gerade wach und beäugt die Szene skeptisch, müde erhebt er sich und läuft zu seinen Söhnen. „Was steht da?“ „Nichts Gutes.“ Wütend entreißt er Marco die Zeitung und liest langsam und ausgiebig den Artikel. Man sieht wie sein Gesichtsausdruck sich drastisch verändert und die Zeitung zerknüllt wird. „Vater…“ „Das lassen wir nicht zu oder?“ Die restliche Crew wird langsam wach, gähnt, streckt sich und beobachtet die Situation. Marie spürt, dass irgendetwas gar nicht Gutes gerade passiert. „Was lassen wir nicht zu?“ Ihr Vize sieht sie traurig an und seufzt, Marco dreht sich einfach nur um, damit er sie nicht anschauen muss. „Vater?“ „Kind, ich weiß du hast in den letzten Monaten einiges verkraften müssen, aber es scheint nicht besser zu werden.“ „Was ist passiert?“ Whitebeard drückt ihr ohne weitere Worte, die in Mitleidenschaft gezogene Zeitung in die Hand. Das Mädchen überfliegt den Artikel und fängt stark an zu zittern, verwirrt schaut sie den alten Mann an. „Wir holen ihn da raus, das ist eine Kriegerklärung. Sie sind mit Ricci sehr weit gegangen, aber das mit Ace ist unverzeihlich.“ Die gesamte Crew nickt, Marie ist sich sicher, aus diesem Krieg werden nicht viele lebendig herauskommen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



Neuerer Post Älterer Post Startseite